Umbau auf Scoutline

Diskutiere Umbau auf Scoutline im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community. hat sich schon einmal jemand an einem Umbau auf (Rapid Spaceback) Scoutline versucht? Ich würde meinen Rapid gerne die...

1. Z3user

Z3user

Fahrzeug:
    Rapid SB 1.4 TSI
    Hallo liebe Community.

hat sich schon einmal jemand an einem Umbau auf (Rapid Spaceback) Scoutline versucht?

Ich würde meinen Rapid gerne die entsprechenden Kunststoffteile (an den Kotflügeln, Schweller, Front- und Heckschürze) verpassen und ggf. eine Höherlegung.
    Ich finde allerdings keine Teile was die Scoutline betrifft.

Danke für eure Hilfe :-)

Anhänge:

2. #2 dathobi, 30.09.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Na, da gibt es ein profanes Mittel...deine vertrauensvolle Skoda Werkstatt freut sich schon auf deine Bestellung.

3. #3 arei1980, 30.09.2018
    arei1980

arei1980

Fahrzeug:
    Octavia II Scout FL
    Es wird dir jetzt nicht weiterhelfen, aber mir ist bei meinem Rapid mal die gleiche Idee gekommen, hab dann beim Freundlichen nachgefragt und nachdem ich die Teileliste inkl. Preisen bekommen habe, war die Idee sofort in der Rundablage verschwunden - kann mich allerdings nicht mehr erinnern, wie teuer es war... hab dann denn Rapid verkauft und einen gebrauchten O2 Scout gekauft :whistling:

4. #4 deciever, 30.09.2018
    deciever

deciever

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Scoutline, 1.4 TSI, 125 PS
    Kilometerstand:
    20500
    Ich hab mir direkt nen Scoutline gekauft XD

Ich wette das es Preislich sicherlich wenig interessant wird. Klar, wenn man spaß daran hat und auch das Geld zu verfügung steht, warum nicht.
    Halte uns auf dem laufenden bitte, ist ne interessante Sache :)

5. #5 arei1980, 01.10.2018
    arei1980

arei1980

Fahrzeug:
    Octavia II Scout FL
    ...hätte ich auch, wenn es zum Zeitpunkt meiner Bestellung schon die Info gegeben hätte, dass ein Scoutline kommen soll. In Österreich sind diese Modelle ziemlich rar.

Zusatzinfo für den TE: die abnehmbare Anhängerkupplung passt nur mit Verformung der Stoßstange beim Scoutline (war hier schon mal wo Thema)

Thema:

Umbau auf Scoutline

Die Seite wird geladen...

Umbau auf Scoutline - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer umbauen

Scheinwerfer umbauen: Hallo, vllt kann mir ja einer von euch weiterhelfen meine LWR im Scheinwerfer (Projektion mit Kurvenlicht // VFL-2009) ist defekt, das Neuteil...
  2. Umbau der Scheinwerfer

Umbau der Scheinwerfer: hallo, wir sind gerade dabei den Unfallwagen von meinem bekannten wieder zu richten, und nun kommen uns ein paar Fragen auf. Sein kaputter Fabia...
  3. Umbau Blinker vorne auf andere Birnen chrom/silber

Umbau Blinker vorne auf andere Birnen chrom/silber: Nun mach ich mich mal über das Thema her, ist ja ne alte Kamelle und vielleicht kann man das auf die alten Tage des OIII mal voran treiben ^^ Da...
  4. Dringend! Kaufberatung...mal wieder. O2 Kombi, 1.8TSI, LPG-Umbau

Dringend! Kaufberatung...mal wieder. O2 Kombi, 1.8TSI, LPG-Umbau: Moin Moin, ich hab mich hier schon ein wenig umgeschaut, aber wenn ich nach "Kaufberatung" suche, finde ich zig Threads, die aber über alle...
  5. Blinker Led Umbau

Blinker Led Umbau: Hallo Leute, Habe mal versucht die Blinker auf LED's umzubauen, soweit geht alles normal. Nur die Kontrollleuchten blinken schneller . Habe schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden