Umbau auf scout version

Diskutiere Umbau auf scout version im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, stelle mich kurz vor. Hab einen Fabian 2 Style wagon 1.4 16v und wollte mal hier nachfragen ob jemand sein Wagon in scout Version umgebaut...

1. Maufab

Maufab

Hallo, stelle mich kurz vor.
    Hab einen Fabian 2 Style wagon 1.4 16v und wollte mal hier nachfragen ob jemand sein Wagon in scout Version umgebaut hat.
    Geht das eigentlich?
    Passen alle teile?
    Wo kriegt man diese teilE bzw teil Nummer?
    Preise?
    Würde auch gebrauchte teile kaufen.

Danke

Thema: Umbau auf scout version
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Octavia auf Scout umbauen

,
  2. Way ist SCOUT-Version skoda

Die Seite wird geladen...

Umbau auf scout version - Ähnliche Themen

1. Rapid Zusammenfassung von Erkenntnissen aus Umbau auf Android Radio + neuem Sound

Zusammenfassung von Erkenntnissen aus Umbau auf Android Radio + neuem Sound: Hallo, hier eine Zusammenfassung der Teile und Antworten auf Fragen die ich hatte, wie ich meinen Skoda Rapid auf Android + neues Soundsystem...
  2. Octavia II Radio Umbau

Radio Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin seit Ende Mai stolzer Besitzer eines Octavia 1z 2.0 Tdi RS. Ich habe es mit der Suche probiert aber nichts passendes...
  3. O4 Umbau auf Edelstahl Fußstütze und Pedalkappen

O4 Umbau auf Edelstahl Fußstütze und Pedalkappen: Hallo an alle, die Edelstahl-Fußstütze und die Pedalkappen vom Golf 7, Leon und O3 passen 1:1 auch beim O4. Da die hässlichen Plastikteile den...
  4. Superb III Umbau Business Amundsen Style auf Columbus Business

Umbau Business Amundsen Style auf Columbus Business: Liebe Community, als Familienwagen suche ich einen Skoda Superb Kombi mit Vollausstattung. Allerdings möchte ich keine Ledersitze und auch die...
  5. Umbau Octavia II Combi - RS auf SCOUT -möglich??? Kosten??? schon gemacht???

Umbau Octavia II Combi - RS auf SCOUT -möglich??? Kosten??? schon gemacht???: Hallo Leute, ich habe einen Umbau meines Octavias vor Fahre zZ eine O2 RS Combi bj 2007 und habe komplette Stoßstangen vom RS daran KOMPLETT...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden