Umbau auf Scheibenantenne mit Faceliftscheibe möglich?

Diskutiere Umbau auf Scheibenantenne mit Faceliftscheibe möglich? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was für einen Anschluß hat eigentlichen die Windschutzscheibenantenne bei einem Fabia II Facelift? Würde gerne die Windschutzscheibe ersetzen und...
SiRo-CoOl

SiRo-CoOl

Dabei seit
07.04.2005
Beiträge
394
Zustimmungen
9
Ort
Darmstadt
Fahrzeug
Skoda Fabia III R5 1.4 TSI 92 KW | EZ: 08/2018
Werkstatt/Händler
Skoda Vertragspartner
Kilometerstand
2500
Was für einen Anschluß hat eigentlichen die Windschutzscheibenantenne bei einem Fabia II Facelift?

Würde gerne die Windschutzscheibe ersetzen und dann eine Haiantenne aufs Dach für Loch im Dach.

Plan B wäre ne Blaupunktscheibenantenne an die Frontscheibe.

Schon mal danke für die Antworten.

MfG
SiRo
 
Rudi5

Rudi5

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
2.310
Zustimmungen
125
Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo !!!

Das beim Facelift ist eine auf dem Dach und die zweite in der Frontscheibe , ob die vorne dan nreicht bezweifel ich . und wäre von den Kosten auch teurrer als eine Nachrüstung von Blaupunkt.
mfg. .
 
SiRo-CoOl

SiRo-CoOl

Dabei seit
07.04.2005
Beiträge
394
Zustimmungen
9
Ort
Darmstadt
Fahrzeug
Skoda Fabia III R5 1.4 TSI 92 KW | EZ: 08/2018
Werkstatt/Händler
Skoda Vertragspartner
Kilometerstand
2500
Meine Frontscheibe ist eh schon richtig schön verkratzt und hat einen kleinen Steinschlag deswegen kam ich auf die Idee.
 
Thema:

Umbau auf Scheibenantenne mit Faceliftscheibe möglich?

Umbau auf Scheibenantenne mit Faceliftscheibe möglich? - Ähnliche Themen

Dachreling nachrüsten Kombi 1Z: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hab direkt ne Frage: Mein Octavia Kombi (BJ: 2011) gehört wohl zu den seltenen Modellen ohne...
Umbau Blinker vorne auf andere Birnen chrom/silber: Nun mach ich mich mal über das Thema her, ist ja ne alte Kamelle und vielleicht kann man das auf die alten Tage des OIII mal voran treiben ^^ Da...
Octavia II Radio Umbau auf RNS510, BT und Phone nachrüsten möglich?: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Skoda Octavia II 1Z Facelift, in dem ein steinaltes (mit abnehmbaren bedienteil) Pioneer Radio verbaut...
Fabia II Neues Radio Skoda Fabia 2 Bj. 2012: Hallo zusammen, meine Freundin hat sich einen Skoda Fabia Kombi Bj. 2012 gekauft. Das Auto besitzt aktuell das Skodaradio Modell Swing. Ich würde...
Roomster Radio Umbau auf Alpine CDE-171R: Moin Moin zsammen, ich bräuchte mal bitte technische Unterstützung beim Radioumbau vom Original Radio (Dance) auf mein Alpine CDE-171R welches ich...

Sucheingaben

Fabia II facelift scheibenantenne

Oben