Umbau auf Scheibenantenne mit Faceliftscheibe möglich?

Diskutiere Umbau auf Scheibenantenne mit Faceliftscheibe möglich? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was für einen Anschluß hat eigentlichen die Windschutzscheibenantenne bei einem Fabia II Facelift? Würde gerne die Windschutzscheibe ersetzen und...

  1. #1 SiRo-CoOl, 16.05.2011
    SiRo-CoOl

    SiRo-CoOl

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Was für einen Anschluß hat eigentlichen die Windschutzscheibenantenne bei einem Fabia II Facelift?

    Würde gerne die Windschutzscheibe ersetzen und dann eine Haiantenne aufs Dach für Loch im Dach.

    Plan B wäre ne Blaupunktscheibenantenne an die Frontscheibe.

    Schon mal danke für die Antworten.

    MfG
    SiRo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Das beim Facelift ist eine auf dem Dach und die zweite in der Frontscheibe , ob die vorne dan nreicht bezweifel ich . und wäre von den Kosten auch teurrer als eine Nachrüstung von Blaupunkt.
    mfg. .
     
  4. #3 SiRo-CoOl, 16.05.2011
    SiRo-CoOl

    SiRo-CoOl

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Meine Frontscheibe ist eh schon richtig schön verkratzt und hat einen kleinen Steinschlag deswegen kam ich auf die Idee.
     
Thema:

Umbau auf Scheibenantenne mit Faceliftscheibe möglich?

Die Seite wird geladen...

Umbau auf Scheibenantenne mit Faceliftscheibe möglich? - Ähnliche Themen

  1. Rapid Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich

    Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich: Hallo liebe Skoda Gemeinde Wir sind seit letztem Monat stolze Besitzer eines Rapid-Joy mit dem Soundsystem "Bolero". Alles in allem sind wir so...
  2. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  3. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  4. Scheibenantennen beim Combi

    Scheibenantennen beim Combi: Hallo, ich bräuchte mal eine Info zu den Scheibenantennen beim Combi. Ich habe kein DAB und bei mir ist hinten in der kleinen Scheibe auf der...
  5. "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?

    "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?: Hallo, ich habe die Tage einen Audi und einen VW (ich weiß nicht mehr ob Golf oder Tiguan) gesehen die hinten (vielleicht auch vorne?) eine Art...