Umbau auf Scheibenantenne mit Faceliftscheibe möglich?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von SiRo-CoOl, 16.05.2011.

  1. #1 SiRo-CoOl, 16.05.2011
    SiRo-CoOl

    SiRo-CoOl

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Was für einen Anschluß hat eigentlichen die Windschutzscheibenantenne bei einem Fabia II Facelift?

    Würde gerne die Windschutzscheibe ersetzen und dann eine Haiantenne aufs Dach für Loch im Dach.

    Plan B wäre ne Blaupunktscheibenantenne an die Frontscheibe.

    Schon mal danke für die Antworten.

    MfG
    SiRo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Das beim Facelift ist eine auf dem Dach und die zweite in der Frontscheibe , ob die vorne dan nreicht bezweifel ich . und wäre von den Kosten auch teurrer als eine Nachrüstung von Blaupunkt.
    mfg. .
     
  4. #3 SiRo-CoOl, 16.05.2011
    SiRo-CoOl

    SiRo-CoOl

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Meine Frontscheibe ist eh schon richtig schön verkratzt und hat einen kleinen Steinschlag deswegen kam ich auf die Idee.
     
Thema:

Umbau auf Scheibenantenne mit Faceliftscheibe möglich?

Die Seite wird geladen...

Umbau auf Scheibenantenne mit Faceliftscheibe möglich? - Ähnliche Themen

  1. Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich

    Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich: Hallo zusammen, ich hatte gestern das Vergnügen, meinen gebrauchten Octavia 5E (Baujahr 2013) mit KESSY abzuholen. Folgendes Problem habe ich...
  2. Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?

    Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?: Hallo ,ist es möglich bei meinem Superb 2 die Kaltlichtdiagnose komplett zu deaktivieren? Und wer kann es ? Adresse 09: Zentralelektrik (J519)...
  3. s100 auf Umbau teile Gesicht

    s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?