Umbau auf Scheibenantenne mit Faceliftscheibe möglich?

Diskutiere Umbau auf Scheibenantenne mit Faceliftscheibe möglich? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was für einen Anschluß hat eigentlichen die Windschutzscheibenantenne bei einem Fabia II Facelift? Würde gerne die Windschutzscheibe ersetzen und...

  1. #1 SiRo-CoOl, 16.05.2011
    SiRo-CoOl

    SiRo-CoOl

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Was für einen Anschluß hat eigentlichen die Windschutzscheibenantenne bei einem Fabia II Facelift?

    Würde gerne die Windschutzscheibe ersetzen und dann eine Haiantenne aufs Dach für Loch im Dach.

    Plan B wäre ne Blaupunktscheibenantenne an die Frontscheibe.

    Schon mal danke für die Antworten.

    MfG
    SiRo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Das beim Facelift ist eine auf dem Dach und die zweite in der Frontscheibe , ob die vorne dan nreicht bezweifel ich . und wäre von den Kosten auch teurrer als eine Nachrüstung von Blaupunkt.
    mfg. .
     
  4. #3 SiRo-CoOl, 16.05.2011
    SiRo-CoOl

    SiRo-CoOl

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Meine Frontscheibe ist eh schon richtig schön verkratzt und hat einen kleinen Steinschlag deswegen kam ich auf die Idee.
     
Thema:

Umbau auf Scheibenantenne mit Faceliftscheibe möglich?

Die Seite wird geladen...

Umbau auf Scheibenantenne mit Faceliftscheibe möglich? - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  3. PDC vom einem zu anderen Combi umbauen

    PDC vom einem zu anderen Combi umbauen: Hallo Forum, wir sind gerade dabei zwei Fabia Combi Greenline zu kaufen. Der eine hat PDC, der andere nicht. Sonst ist die Ausstattung identisch....
  4. Gaspedal Umbau DSG

    Gaspedal Umbau DSG: Hallo hat biite Jemand eine Anleitung wie man die Bremse und das Gaspedal beim DSG Umbaut auf Edelstahl Pedale.
  5. VFL - Heizbare Frontscheibe möglich ?

    VFL - Heizbare Frontscheibe möglich ?: Moinsen Gemeinde, in nächster Zeit wird bei meinem 2007er VFL eine neue Frontscheibe fällig; Grünglas mit Keil, Regensensor, FIN-Sichtfenster....