umbau auf rs-sitze ?

Diskutiere umbau auf rs-sitze ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, momentan bin ich am überlegen, mir die rs-sitze einzubauen. derzeit habe ich die sitze der elegance-ausstattung drinn-also mit...

  1. Hardy

    Hardy Guest

    hallo zusammen,

    momentan bin ich am überlegen, mir die rs-sitze einzubauen.
    derzeit habe ich die sitze der elegance-ausstattung drinn-also mit seitenairbag und sitzheizung. weiß einer von euch, ob die stecker auch auf die rs-sitze passen? sollte eigentlich-oder?
    und die konsolen; sind die ebenfalls identisch?

    danke im voraus für eure hilfe ! :biker:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RonnyS

    RonnyS Guest

    hallo hardy,

    der einbau eines solchen sitzes sollte das problem nich sein, aber der preis! weißt du eigentlich was so ein sitz kostet?

    ciao
    ronnys
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    hab ja nicht gesagt; das ich die dinger neu kaufen will... ;-)
    aber was kosten die teile denn orginal beim händler ??
     
Thema:

umbau auf rs-sitze ?

Die Seite wird geladen...

umbau auf rs-sitze ? - Ähnliche Themen

  1. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  2. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

    Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  3. Octavia RS in Moonwhite

    Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....
  4. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  5. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

    Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...