umbau auf rs-sitze ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Hardy, 05.11.2004.

  1. Hardy

    Hardy Guest

    hallo zusammen,

    momentan bin ich am überlegen, mir die rs-sitze einzubauen.
    derzeit habe ich die sitze der elegance-ausstattung drinn-also mit seitenairbag und sitzheizung. weiß einer von euch, ob die stecker auch auf die rs-sitze passen? sollte eigentlich-oder?
    und die konsolen; sind die ebenfalls identisch?

    danke im voraus für eure hilfe ! :biker:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RonnyS

    RonnyS Guest

    hallo hardy,

    der einbau eines solchen sitzes sollte das problem nich sein, aber der preis! weißt du eigentlich was so ein sitz kostet?

    ciao
    ronnys
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    hab ja nicht gesagt; das ich die dinger neu kaufen will... ;-)
    aber was kosten die teile denn orginal beim händler ??
     
Thema:

umbau auf rs-sitze ?

Die Seite wird geladen...

umbau auf rs-sitze ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. s100 auf Umbau teile Gesicht

    s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...