umbau auf rs-sitze ?

Diskutiere umbau auf rs-sitze ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, momentan bin ich am überlegen, mir die rs-sitze einzubauen. derzeit habe ich die sitze der elegance-ausstattung drinn-also mit...

  1. Hardy

    Hardy Guest

    hallo zusammen,

    momentan bin ich am überlegen, mir die rs-sitze einzubauen.
    derzeit habe ich die sitze der elegance-ausstattung drinn-also mit seitenairbag und sitzheizung. weiß einer von euch, ob die stecker auch auf die rs-sitze passen? sollte eigentlich-oder?
    und die konsolen; sind die ebenfalls identisch?

    danke im voraus für eure hilfe ! :biker:
     
  2. RonnyS

    RonnyS Guest

    hallo hardy,

    der einbau eines solchen sitzes sollte das problem nich sein, aber der preis! weißt du eigentlich was so ein sitz kostet?

    ciao
    ronnys
     
  3. Hardy

    Hardy Guest

    hab ja nicht gesagt; das ich die dinger neu kaufen will... ;-)
    aber was kosten die teile denn orginal beim händler ??
     
Thema:

umbau auf rs-sitze ?

Die Seite wird geladen...

umbau auf rs-sitze ? - Ähnliche Themen

  1. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  5. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...