Umbau auf RS-Sitzanlage

Diskutiere Umbau auf RS-Sitzanlage im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wir möchte gerne die komplette RS-Sitzanlage in meinem Octi II FL verbauen. Allerdings habe ich gelesen, dass die hinteren...

1. M 13

M 13

Fahrzeug:
    Skoda Octavia FL TDI
    Hallo zusammen,

wir möchte gerne die komplette RS-Sitzanlage in meinem Octi II FL verbauen.
    Allerdings habe ich gelesen, dass die hinteren Türverkleidungen der Limo nicht in den Kombi passen würden.

Hat damit jemand Erfahrung? Was müsste ich an Aufwand und Kosten für einen solchen Aufwand in der Werkstatt veranschlagen?

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobi_RS, 18.03.2011
    Tobi_RS

Tobi_RS

Fahrzeug:
    Octavia II RS (1Z)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vierlbeck e.K. , Schrimpfhof 2, 94505 Bernried
    Hallo!

Stimmt, die hinteren Türverkleidungen von Limo und Kombi sind nicht identisch!

Zu den Kosten:
    Wenn du ne RS Ausstattung günstig bzw. gebraucht auftreiben kannst (was ich nicht glaube) ist es kein Problem.
    Der Umbau ist auf ca. 1-2 Stunden erledigt.

Solltest du drüber nachdenken dir die RS Ausstattung neu vom :) zu kaufen, vergiss es lieber!
    Um das Geld kannst du dir das Auto 2x ledern lassen!! ;)

Gruß
    Tobi

P.S.: Sollten dich die genauen Preise dennoch interessieren, sag Bescheid!

Thema:

Umbau auf RS-Sitzanlage

Die Seite wird geladen...

Umbau auf RS-Sitzanlage - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....