Umbau auf Originales Radio mit Navigationssystem

Diskutiere Umbau auf Originales Radio mit Navigationssystem im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo gemeinde, ich würde gerne meinen 1Z Vorfacelift auf das Originale Naviradio umbauen. Habe nun ein paar Fragen dazu: - Ist bei einem Modell...

  1. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    167000
    Hallo gemeinde,

    ich würde gerne meinen 1Z Vorfacelift auf das Originale Naviradio umbauen. Habe nun ein paar Fragen dazu:

    - Ist bei einem Modell ohne Navi möglich die Antenne mit Navifunktion zum nachrüsten?

    - Ist der Kabelbaum vorverlegt bis zum Dachhimmer oder müsste man alles neu ziehen?

    - Was ich gelesen habe spielt das Laufwerk keine CD ab, also muss ein Wechsler her oder?

    Ausstattung ist Elegance. Bj.2005

    Danke für die Hilfe

    Lg
     
  2. #2 Scanner, 05.04.2012
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    was spielt das Laufwerk denn deiner Meinung nach ab?

    deinen Universalkabelbaum wirst du vergeblich suchen.
    Es wird nie mehr eingebaut, als auch bestellt und gebraucht wird.
    Du könntest dir eine GPS-Maus separat nachrüsten ... sofern das Navi einen extra GPS-Eingang hat
     
  3. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Ich hab bei mir auch ein Columbus eingebaut und somit ein navi "nachgerüstet" sprich ich hatte keinen GPS anschluss.
    Hab aber bei dem Columbus iene GPS Mouse dabei bekommen (Hier im Forum gekauft) welche ich Richtung Beifahrer-Seite gelegt habe.
     
  4. #4 Rumgebastel, 05.04.2012
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    668
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    42000
    Stimmt zumindest so allgemein nicht...
     
Thema:

Umbau auf Originales Radio mit Navigationssystem

Die Seite wird geladen...

Umbau auf Originales Radio mit Navigationssystem - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  2. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  3. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  4. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

    4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  5. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...