Umbau auf Originales Radio mit Navigationssystem

Diskutiere Umbau auf Originales Radio mit Navigationssystem im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo gemeinde, ich würde gerne meinen 1Z Vorfacelift auf das Originale Naviradio umbauen. Habe nun ein paar Fragen dazu: - Ist bei einem Modell...

  1. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    167000
    Hallo gemeinde,

    ich würde gerne meinen 1Z Vorfacelift auf das Originale Naviradio umbauen. Habe nun ein paar Fragen dazu:

    - Ist bei einem Modell ohne Navi möglich die Antenne mit Navifunktion zum nachrüsten?

    - Ist der Kabelbaum vorverlegt bis zum Dachhimmer oder müsste man alles neu ziehen?

    - Was ich gelesen habe spielt das Laufwerk keine CD ab, also muss ein Wechsler her oder?

    Ausstattung ist Elegance. Bj.2005

    Danke für die Hilfe

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 05.04.2012
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    was spielt das Laufwerk denn deiner Meinung nach ab?

    deinen Universalkabelbaum wirst du vergeblich suchen.
    Es wird nie mehr eingebaut, als auch bestellt und gebraucht wird.
    Du könntest dir eine GPS-Maus separat nachrüsten ... sofern das Navi einen extra GPS-Eingang hat
     
  4. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Ich hab bei mir auch ein Columbus eingebaut und somit ein navi "nachgerüstet" sprich ich hatte keinen GPS anschluss.
    Hab aber bei dem Columbus iene GPS Mouse dabei bekommen (Hier im Forum gekauft) welche ich Richtung Beifahrer-Seite gelegt habe.
     
  5. #4 Rumgebastel, 05.04.2012
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    2.266
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    42000
    Stimmt zumindest so allgemein nicht...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau auf Originales Radio mit Navigationssystem

Die Seite wird geladen...

Umbau auf Originales Radio mit Navigationssystem - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

    Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  2. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  3. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  4. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  5. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...