Umbau auf Originales Radio mit Navigationssystem

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Cairus, 05.04.2012.

1. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    167000
    Hallo gemeinde,

ich würde gerne meinen 1Z Vorfacelift auf das Originale Naviradio umbauen. Habe nun ein paar Fragen dazu:

- Ist bei einem Modell ohne Navi möglich die Antenne mit Navifunktion zum nachrüsten?

- Ist der Kabelbaum vorverlegt bis zum Dachhimmer oder müsste man alles neu ziehen?

- Was ich gelesen habe spielt das Laufwerk keine CD ab, also muss ein Wechsler her oder?

Ausstattung ist Elegance. Bj.2005

Danke für die Hilfe

Lg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 05.04.2012
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

was spielt das Laufwerk denn deiner Meinung nach ab?

deinen Universalkabelbaum wirst du vergeblich suchen.
    Es wird nie mehr eingebaut, als auch bestellt und gebraucht wird.
    Du könntest dir eine GPS-Maus separat nachrüsten ... sofern das Navi einen extra GPS-Eingang hat

4. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Ich hab bei mir auch ein Columbus eingebaut und somit ein navi "nachgerüstet" sprich ich hatte keinen GPS anschluss.
    Hab aber bei dem Columbus iene GPS Mouse dabei bekommen (Hier im Forum gekauft) welche ich Richtung Beifahrer-Seite gelegt habe.

5. #4 Rumgebastel, 05.04.2012
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    40000
    Stimmt zumindest so allgemein nicht...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau auf Originales Radio mit Navigationssystem

Die Seite wird geladen...

Umbau auf Originales Radio mit Navigationssystem - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  3. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. Privatverkauf Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi

Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi: Moin ich biete hier eine original Skoda Kofferraumtasche und ein dreiteiliges Netzprogramm vom meinem F3 Combi an. Zusammen VB 80 Euro. Gerne auch...