Umbau auf Originales Radio mit Navigationssystem

Diskutiere Umbau auf Originales Radio mit Navigationssystem im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo gemeinde, ich würde gerne meinen 1Z Vorfacelift auf das Originale Naviradio umbauen. Habe nun ein paar Fragen dazu: - Ist bei einem Modell...

  1. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    167000
    Hallo gemeinde,

    ich würde gerne meinen 1Z Vorfacelift auf das Originale Naviradio umbauen. Habe nun ein paar Fragen dazu:

    - Ist bei einem Modell ohne Navi möglich die Antenne mit Navifunktion zum nachrüsten?

    - Ist der Kabelbaum vorverlegt bis zum Dachhimmer oder müsste man alles neu ziehen?

    - Was ich gelesen habe spielt das Laufwerk keine CD ab, also muss ein Wechsler her oder?

    Ausstattung ist Elegance. Bj.2005

    Danke für die Hilfe

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 05.04.2012
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    was spielt das Laufwerk denn deiner Meinung nach ab?

    deinen Universalkabelbaum wirst du vergeblich suchen.
    Es wird nie mehr eingebaut, als auch bestellt und gebraucht wird.
    Du könntest dir eine GPS-Maus separat nachrüsten ... sofern das Navi einen extra GPS-Eingang hat
     
  4. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Ich hab bei mir auch ein Columbus eingebaut und somit ein navi "nachgerüstet" sprich ich hatte keinen GPS anschluss.
    Hab aber bei dem Columbus iene GPS Mouse dabei bekommen (Hier im Forum gekauft) welche ich Richtung Beifahrer-Seite gelegt habe.
     
  5. #4 Rumgebastel, 05.04.2012
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    323
    Ort:
    C
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    40000
    Stimmt zumindest so allgemein nicht...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau auf Originales Radio mit Navigationssystem

Die Seite wird geladen...

Umbau auf Originales Radio mit Navigationssystem - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  3. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

    Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  4. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  5. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...