Umbau auf KAW-Stabilisatoren (falls Klappern bei Tieferlegung)

Diskutiere Umbau auf KAW-Stabilisatoren (falls Klappern bei Tieferlegung) im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi octaviafans, habe eben im netz eine empfehlung gefunden, die eventuell einigen ganz nützlich sein könnte: Ab 200 Euro haben die...

1. #1 SkodFather, 27.03.2003
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    hi octaviafans,
    habe eben im netz eine empfehlung gefunden, die eventuell einigen ganz nützlich sein könnte:

quelle tuning-magazin.de und K.A.W. Fahrwerkstechnik

2. #2 Joker1976, 27.03.2003
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Öhm, und was sagt mir das als Laie jetzt???
    Warum sollte ich umbauen? Oder soll ich nur bei "Klappern" unrüsten???

3. Brando

Brando Guest

Bei einer Tieferlegung von mehr als 55 mm kann der Originalstabi bei schnell gefahrenen Kurven auf der Antriebswelle aufsetzen.

Deßhalb empfiehlt KAW einen Sportstabi.

4. #4 Roger 04, 29.03.2003
    Roger 04

Roger 04 Guest

:nono: Hi bei Preisvergleichen weil ich ein Gewindefahrwerk einbau möchte habe ich festgestellt das die K.A.W. Stabis (220€)Teurer sind als bei H&R (ca.150 €),obwohl die Baugleich sind und auch für viele andere Fahrzeuge nutzbar sind(A3,Bora.......)

Beim einbau eines Gewindefahrwerks sind andere Stabis
    unbedinkt einzubauen um die Tiefe zuerreichen,auf Deutsch wegen der Antriebswelle.
    :wow:

Mfg

Thema:

Umbau auf KAW-Stabilisatoren (falls Klappern bei Tieferlegung)

Die Seite wird geladen...

Umbau auf KAW-Stabilisatoren (falls Klappern bei Tieferlegung) - Ähnliche Themen

1. Klappern vorne links bereich a Säule

Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  2. Klappern B-Säule

Klappern B-Säule: Wie der Titel verrät habe ich ein Klappern vermutlich von der B-Säule. Immer wenn ich auf unebenen Straßen fahre oder über gullis gibt es ein...
  3. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  4. Umbau Scheinwerfer

Umbau Scheinwerfer: Hi Kennt sich jemand aus mit dem Umbau der Scheinwerfer. Ich würde gerne die mit dem LED Streifen einbauen bei meinem Jetzt ist nur die Frage....
  5. Tieferlegung

Tieferlegung: Hallo Skoda Gemeinde! Seit dem 08.07.17 bin ich stolzer Eigentümer eines Skoda Fabia 3 1.2 TSI mit 90PS. Zu meiner Frage... Ich möchte ihn...