Umbau auf KAW-Stabilisatoren (falls Klappern bei Tieferlegung)

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von M.Herrmann, 27.03.2003.

  1. #1 M.Herrmann, 27.03.2003
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    hi octaviafans,
    habe eben im netz eine empfehlung gefunden, die eventuell einigen ganz nützlich sein könnte:

    quelle tuning-magazin.de und K.A.W. Fahrwerkstechnik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 27.03.2003
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Öhm, und was sagt mir das als Laie jetzt???
    Warum sollte ich umbauen? Oder soll ich nur bei "Klappern" unrüsten???
     
  4. Brando

    Brando Guest

    Bei einer Tieferlegung von mehr als 55 mm kann der Originalstabi bei schnell gefahrenen Kurven auf der Antriebswelle aufsetzen.

    Deßhalb empfiehlt KAW einen Sportstabi.
     
  5. #4 Roger 04, 29.03.2003
    Roger 04

    Roger 04 Guest

    :nono: Hi bei Preisvergleichen weil ich ein Gewindefahrwerk einbau möchte habe ich festgestellt das die K.A.W. Stabis (220€)Teurer sind als bei H&R (ca.150 €),obwohl die Baugleich sind und auch für viele andere Fahrzeuge nutzbar sind(A3,Bora.......)

    Beim einbau eines Gewindefahrwerks sind andere Stabis
    unbedinkt einzubauen um die Tiefe zuerreichen,auf Deutsch wegen der Antriebswelle.
    :wow:

    Mfg
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau auf KAW-Stabilisatoren (falls Klappern bei Tieferlegung)

Die Seite wird geladen...

Umbau auf KAW-Stabilisatoren (falls Klappern bei Tieferlegung) - Ähnliche Themen

  1. s100 auf Umbau teile Gesicht

    s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Klappern Armaturenbrett

    Klappern Armaturenbrett: Hallo, bei Kälte (und nur bei Kälte) klappert bei mir das Armaturenbrett in der Mitte, könnte aus dem Bereich des Lautsprechers kommen. Hat das...
  4. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

    Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...
  5. Tieferlegung und Xenon

    Tieferlegung und Xenon: Habe meinen Superb tiefergelegt und werde nun des öfteren im dunklen vom Gegenverkehr angeblinkt, als wenn ich sie blenden würde. Habe Xenon und...