Umbau auf KAW-Stabilisatoren (falls Klappern bei Tieferlegung)

Diskutiere Umbau auf KAW-Stabilisatoren (falls Klappern bei Tieferlegung) im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi octaviafans, habe eben im netz eine empfehlung gefunden, die eventuell einigen ganz nützlich sein könnte: Ab 200 Euro haben die...

  1. #1 SkodFather, 27.03.2003
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    hi octaviafans,
    habe eben im netz eine empfehlung gefunden, die eventuell einigen ganz nützlich sein könnte:

    quelle tuning-magazin.de und K.A.W. Fahrwerkstechnik
     
  2. #2 Joker1976, 27.03.2003
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    134000
    Öhm, und was sagt mir das als Laie jetzt???
    Warum sollte ich umbauen? Oder soll ich nur bei "Klappern" unrüsten???
     
  3. Brando

    Brando Guest

    Bei einer Tieferlegung von mehr als 55 mm kann der Originalstabi bei schnell gefahrenen Kurven auf der Antriebswelle aufsetzen.

    Deßhalb empfiehlt KAW einen Sportstabi.
     
  4. #4 Roger 04, 29.03.2003
    Roger 04

    Roger 04 Guest

    :nono: Hi bei Preisvergleichen weil ich ein Gewindefahrwerk einbau möchte habe ich festgestellt das die K.A.W. Stabis (220€)Teurer sind als bei H&R (ca.150 €),obwohl die Baugleich sind und auch für viele andere Fahrzeuge nutzbar sind(A3,Bora.......)

    Beim einbau eines Gewindefahrwerks sind andere Stabis
    unbedinkt einzubauen um die Tiefe zuerreichen,auf Deutsch wegen der Antriebswelle.
    :wow:

    Mfg
     
Thema:

Umbau auf KAW-Stabilisatoren (falls Klappern bei Tieferlegung)

Die Seite wird geladen...

Umbau auf KAW-Stabilisatoren (falls Klappern bei Tieferlegung) - Ähnliche Themen

  1. Octavia III RM-Performance Motor und Getriebe Umbau

    RM-Performance Motor und Getriebe Umbau: Gerade gesehen, interessantes Projekt, bin gespannt :thumbup: [ATTACH]
  2. klappern hinterachse Superb 3 combi

    klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  3. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  4. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

    Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  5. Erfahrungen Tieferlegung Favorit

    Erfahrungen Tieferlegung Favorit: Mach hier mal ein Liste. Jeder kann seine Erfahrungen hier einbringen. . Van den Berg BV. 40/40mm. Teilegutachten. -Nach Einbau vorn 25mm, hinten...