Umbau auf KAW-Stabilisatoren (falls Klappern bei Tieferlegung)

Diskutiere Umbau auf KAW-Stabilisatoren (falls Klappern bei Tieferlegung) im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi octaviafans, habe eben im netz eine empfehlung gefunden, die eventuell einigen ganz nützlich sein könnte: Ab 200 Euro haben die...

  1. #1 SkodFather, 27.03.2003
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    hi octaviafans,
    habe eben im netz eine empfehlung gefunden, die eventuell einigen ganz nützlich sein könnte:

    quelle tuning-magazin.de und K.A.W. Fahrwerkstechnik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 27.03.2003
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Öhm, und was sagt mir das als Laie jetzt???
    Warum sollte ich umbauen? Oder soll ich nur bei "Klappern" unrüsten???
     
  4. Brando

    Brando Guest

    Bei einer Tieferlegung von mehr als 55 mm kann der Originalstabi bei schnell gefahrenen Kurven auf der Antriebswelle aufsetzen.

    Deßhalb empfiehlt KAW einen Sportstabi.
     
  5. #4 Roger 04, 29.03.2003
    Roger 04

    Roger 04 Guest

    :nono: Hi bei Preisvergleichen weil ich ein Gewindefahrwerk einbau möchte habe ich festgestellt das die K.A.W. Stabis (220€)Teurer sind als bei H&R (ca.150 €),obwohl die Baugleich sind und auch für viele andere Fahrzeuge nutzbar sind(A3,Bora.......)

    Beim einbau eines Gewindefahrwerks sind andere Stabis
    unbedinkt einzubauen um die Tiefe zuerreichen,auf Deutsch wegen der Antriebswelle.
    :wow:

    Mfg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau auf KAW-Stabilisatoren (falls Klappern bei Tieferlegung)

Die Seite wird geladen...

Umbau auf KAW-Stabilisatoren (falls Klappern bei Tieferlegung) - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  2. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  3. Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie)

    Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie): Hi! Ich fahre einen Skoda Fabia 5J 1,4 und habe (leider) das Schlechtwege-Paket verbaut. Ich würde das Auto gerne tiefer haben, aber möchte...
  4. Kofferraum-Umbau und Trenngitter im Roomy

    Kofferraum-Umbau und Trenngitter im Roomy: Hallo alle! Nachdem ich fleißig in den Themen gestöbert habe, dachte ich es wäre nett etwas zum Thema Trenngitter und Kofferraum einzustellen....
  5. Aussenspiegel li+re klappen auf 180

    Aussenspiegel li+re klappen auf 180: Hallo zusammen! Ich habe bei meinem SUPERB Bj 2012 folgendes Problem! Meine beiden Aussenspiegel klappen bei jedem 6 Mal Starten nicht in die...