Umbau auf Facelift beim 1.8 20V Turbo

Diskutiere Umbau auf Facelift beim 1.8 20V Turbo im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, welcher Fahrer eines 20V Turbo hat auf Facelift umgebaut ??? Ich habe das Problem, dass der linke Scheinwerfer (Fahrerseite) nicht passt,...

  1. #1 Wolfgang E., 18.08.2008
    Wolfgang E.

    Wolfgang E.

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi SLX 20V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    AS Autostop Goslar
    Kilometerstand:
    123000
    Hallo,

    welcher Fahrer eines 20V Turbo hat auf Facelift umgebaut ??? Ich habe das Problem, dass der linke Scheinwerfer (Fahrerseite) nicht passt, da der Faceliftscheinwerfer eine größere Einbautiefe hat als der alte. Und nun stört die Ansaugluftführung, die hinter dem Scheinwerfer verläuft. Beim rechten gab es keine Probleme. ?( ?( ?(

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 19.08.2008
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    hallo!
    ich hatte auch das Problem!
    Einfach das Teil ungefähr auf der Hälfte des Kotflügels, an der Verbindungsstelle, abmachen und raus damit!
    Hab bis heute keine Probleme mit der Luftzufuhr und wenn du dir dann mal andere Modelle ab Facelift anschaust (z.B. 1,6er) die haben ab dort auch nichts weiter drin!

    Weiterhin viel spaß beim umbauen...
     
  4. #3 Wolfgang E., 19.08.2008
    Wolfgang E.

    Wolfgang E.

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi SLX 20V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    AS Autostop Goslar
    Kilometerstand:
    123000
    Danke für Antwort. Aber irgendeine Lösung muß es ja geben. Leider gibt der Teilefilm von Skoda auch keine richtige Antwort. Selbst Skoda Deutschland konnte nicht weiterhelfen, wobei der nette Herr dort der Meinung war, dass mit einem Umbau auf Facelift die Betriebserlaubnis erlöschen würde, worüber der nette Mann vom TÜV aber nur ungläubig mit dem Kopf geschüttelt hat.
    Ich bleibe am Ball und suche jetzt einen 1,8T, dem ich mal unter die Haube schauen darf.

    Viele Grüße aus dem Harz
     
  5. #4 Master-S, 19.08.2008
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    ganz ehrlich, wieso sollte die Betriebserlaubnis erlöschen?
    du verbaust doch nur original Teile...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau auf Facelift beim 1.8 20V Turbo

Die Seite wird geladen...

Umbau auf Facelift beim 1.8 20V Turbo - Ähnliche Themen

  1. Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen)

    Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen): Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen) Ich kann die Aufreger und den regelrechten "Shitstorm" den es in den...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

    Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  3. Ladedrucksensor - 1.8 TSI - Orientierungshilfe

    Ladedrucksensor - 1.8 TSI - Orientierungshilfe: Hi, ich bin bei meinem Superb Combi (1.8 TSI, Baujahr 2010) auf der Suche nach dem Ladedrucksensor. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß Tribbiani
  4. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

    Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  5. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...