Umbau 1.9 TDI PD Turbo

Diskutiere Umbau 1.9 TDI PD Turbo im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich weiß das Thema macht öfter die Runde aber ich würd gern mehr darüber wissen. Ich hab selbst den Garrett GT 1749V im Octi (serie...

  1. #1 Darkpol, 12.02.2007
    Darkpol

    Darkpol

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Hallo Leute,

    ich weiß das Thema macht öfter die Runde aber ich würd gern mehr darüber wissen.
    Ich hab selbst den Garrett GT 1749V im Octi (serie 130PS).

    Kann jemand aus Erfahrung sprechen wie ein größerer Turbo das Fahrverhalten verändert (z.B. der Garrett gt 20 Lader aus dem 2.5 V6)!

    Ich weiß: Ansprechverhalten schlechter, Turboloch größer usw.

    Aber Erfahrungsberichte wären gut!!!

    Danke im Vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau 1.9 TDI PD Turbo

Die Seite wird geladen...

Umbau 1.9 TDI PD Turbo - Ähnliche Themen

  1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  3. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...