Umbau 1.9 TDI PD Turbo

Diskutiere Umbau 1.9 TDI PD Turbo im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich weiß das Thema macht öfter die Runde aber ich würd gern mehr darüber wissen. Ich hab selbst den Garrett GT 1749V im Octi (serie...

  1. #1 Darkpol, 12.02.2007
    Darkpol

    Darkpol

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Hallo Leute,

    ich weiß das Thema macht öfter die Runde aber ich würd gern mehr darüber wissen.
    Ich hab selbst den Garrett GT 1749V im Octi (serie 130PS).

    Kann jemand aus Erfahrung sprechen wie ein größerer Turbo das Fahrverhalten verändert (z.B. der Garrett gt 20 Lader aus dem 2.5 V6)!

    Ich weiß: Ansprechverhalten schlechter, Turboloch größer usw.

    Aber Erfahrungsberichte wären gut!!!

    Danke im Vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau 1.9 TDI PD Turbo

Die Seite wird geladen...

Umbau 1.9 TDI PD Turbo - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  2. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  3. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

    3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...
  4. Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI

    Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI: Hallo zusammen, nach dem Anlassen des Motors sind im Stand "rhythmische" Quietschgeräusche vom Motor zu hören, so in etwa im Sekundentakt. Diese...
  5. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...