Umbau 1.9 TDI PD Turbo

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Darkpol, 12.02.2007.

  1. #1 Darkpol, 12.02.2007
    Darkpol

    Darkpol

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Hallo Leute,

    ich weiß das Thema macht öfter die Runde aber ich würd gern mehr darüber wissen.
    Ich hab selbst den Garrett GT 1749V im Octi (serie 130PS).

    Kann jemand aus Erfahrung sprechen wie ein größerer Turbo das Fahrverhalten verändert (z.B. der Garrett gt 20 Lader aus dem 2.5 V6)!

    Ich weiß: Ansprechverhalten schlechter, Turboloch größer usw.

    Aber Erfahrungsberichte wären gut!!!

    Danke im Vorraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau 1.9 TDI PD Turbo

Die Seite wird geladen...

Umbau 1.9 TDI PD Turbo - Ähnliche Themen

  1. Update für den 1,6 TDI

    Update für den 1,6 TDI: Hat schon jemand mit einem 1,6er TDI Rapid dieses Software Update mit dem "Strömungsbereiniger" erhalten ? oder eine konkrete Aufforderung dafür...
  2. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  3. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  4. s100 auf Umbau teile Gesicht

    s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...