Umbau 1.2 TSI auf Gas mit Vialle LPdi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Timeagent, 28.04.2011.

  1. #1 Timeagent, 28.04.2011
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Hi all,

    werd mir in nächster Zeit einen neuen Fabia zulegen. Mein alter Fabia 1 Combi 1,9TDI hat mittlerweile seine 450 tKm drauf nach 10 Jahren. Nun wollte ich mir als Neuwagen einen Benziner zulegen und diesen dann auf Gas umrüsten lassen. Konkret auf die Vialle LPdi.

    Dachte da an den 1.2 TSI mit 63 oder 77kW.
    Weiß zufällig einer ob beider auf die Vialle umrüstbar sind?
    Wie sieht das mit der Garantie aus bei einem Neuwagen?

    Ich denke mal das die Garantie bei Skoda erlischt. Bekomm ich vom Umrüster eine Garantie auf Motor, Auspuff etc.
    Ich hab zwar schon einiges über das Thema gelesen, werd aber im Endeffekt nicht richtig schlau draus. Es muss doch was geben, damit ich nicht bei einem Schaden zwischen beiden (Händler und Umrüster) stehe und dumm aus der Wäsche gucke.

    Gebt mir bitte ein paar Tips wie ich es klügsten anfange!!

    Gruß

    Acha der Kauf steht fürs nächste Jahr an, da der TDI fährt und fährt und fährt!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hirnathlet, 28.04.2011
    hirnathlet

    hirnathlet

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8 TSI
  4. #3 Timeagent, 28.04.2011
    Timeagent

    Timeagent Guest

    @hirnathlet

    Danke für die Liste. Damit wäre das schon mal geklärt!!!
     
Thema:

Umbau 1.2 TSI auf Gas mit Vialle LPdi

Die Seite wird geladen...

Umbau 1.2 TSI auf Gas mit Vialle LPdi - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. s100 auf Umbau teile Gesicht

    s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

    DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...