Umbau 1.2 TSI auf Gas mit Vialle LPdi

Diskutiere Umbau 1.2 TSI auf Gas mit Vialle LPdi im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi all, werd mir in nächster Zeit einen neuen Fabia zulegen. Mein alter Fabia 1 Combi 1,9TDI hat mittlerweile seine 450 tKm drauf nach 10...

  1. #1 Timeagent, 28.04.2011
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Hi all,

    werd mir in nächster Zeit einen neuen Fabia zulegen. Mein alter Fabia 1 Combi 1,9TDI hat mittlerweile seine 450 tKm drauf nach 10 Jahren. Nun wollte ich mir als Neuwagen einen Benziner zulegen und diesen dann auf Gas umrüsten lassen. Konkret auf die Vialle LPdi.

    Dachte da an den 1.2 TSI mit 63 oder 77kW.
    Weiß zufällig einer ob beider auf die Vialle umrüstbar sind?
    Wie sieht das mit der Garantie aus bei einem Neuwagen?

    Ich denke mal das die Garantie bei Skoda erlischt. Bekomm ich vom Umrüster eine Garantie auf Motor, Auspuff etc.
    Ich hab zwar schon einiges über das Thema gelesen, werd aber im Endeffekt nicht richtig schlau draus. Es muss doch was geben, damit ich nicht bei einem Schaden zwischen beiden (Händler und Umrüster) stehe und dumm aus der Wäsche gucke.

    Gebt mir bitte ein paar Tips wie ich es klügsten anfange!!

    Gruß

    Acha der Kauf steht fürs nächste Jahr an, da der TDI fährt und fährt und fährt!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hirnathlet, 28.04.2011
    hirnathlet

    hirnathlet

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8 TSI
  4. #3 Timeagent, 28.04.2011
    Timeagent

    Timeagent Guest

    @hirnathlet

    Danke für die Liste. Damit wäre das schon mal geklärt!!!
     
Thema:

Umbau 1.2 TSI auf Gas mit Vialle LPdi

Die Seite wird geladen...

Umbau 1.2 TSI auf Gas mit Vialle LPdi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. TSI mit Kette

    TSI mit Kette: Hallöchen, die TSI-Motoren mit 86 und 105 PS haben 'ne Steuerkette, oder? Und die neueren Motoren mit 90/110 PS haben wieder Zahnriemen? Der...
  3. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  4. 1.8 Tsi LPG Erfahrungen

    1.8 Tsi LPG Erfahrungen: Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen in meinem Skoda superb 1.8 Tsi cdaa eine Gasanlage einbauen zulassen. Wollte mal nachfragen ob jemand...
  5. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

    Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....