Um wieviele Zentimeter wird der Octavia beim Schlechtwegepaket höhergelegt?

Diskutiere Um wieviele Zentimeter wird der Octavia beim Schlechtwegepaket höhergelegt? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß das jemand? Gruss Chris

  1. #1 ChristianWagner, 25.09.2007
    ChristianWagner

    ChristianWagner

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Weiß das jemand?

    Gruss
    Chris
     
  2. prati

    prati Guest

    Also zumindest bei uns in Österreich gibt es für den Octavia2 anscheinend überhaupt kein Schlechtwegefahrwerk (mehr?).

    Es wird lediglich ein Schlechtwegepaket angeboten, daß andere Dämpfung, Stabilisator sowie Unterfahrschutz umfaßt.

    Allerdings gibt es den Octavia 4x4 Combi, der gegenüber dem serienmäßigen Octavia Combi um 23 Millimeter höhergelegt ist und mit den beiden TDI-Motoren sowie dem 150PS FSI-Motor - in diesem Fall mit Sechsganggetriebe angeboten wird.

    Der Octavia Scout hat gegenüber dem 4x4 Combi nochmals um 17mm mehr Bodenfreiheit. Er wird mit 150PS FSI und 140PS TDI angeboten.
     
Thema: Um wieviele Zentimeter wird der Octavia beim Schlechtwegepaket höhergelegt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlechtwegepaket octavia empfehlenswert

    ,
  2. schlechtwegepaket octavia

Die Seite wird geladen...

Um wieviele Zentimeter wird der Octavia beim Schlechtwegepaket höhergelegt? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben

    Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben: ...hatte mir mal vor 2 Jahren direkt 2 Stk bestellt da ich nicht wusste wie haltbar das Tel ist. Es ist aber haltbar und somit liegt der...
  2. Gummimatten für Octavia 3

    Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  3. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  4. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  5. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...