Um wieviele Zentimeter wird der Octavia beim Schlechtwegepaket höhergelegt?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von ChristianWagner, 25.09.2007.

  1. #1 ChristianWagner, 25.09.2007
    ChristianWagner

    ChristianWagner

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Weiß das jemand?

    Gruss
    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. prati

    prati Guest

    Also zumindest bei uns in Österreich gibt es für den Octavia2 anscheinend überhaupt kein Schlechtwegefahrwerk (mehr?).

    Es wird lediglich ein Schlechtwegepaket angeboten, daß andere Dämpfung, Stabilisator sowie Unterfahrschutz umfaßt.

    Allerdings gibt es den Octavia 4x4 Combi, der gegenüber dem serienmäßigen Octavia Combi um 23 Millimeter höhergelegt ist und mit den beiden TDI-Motoren sowie dem 150PS FSI-Motor - in diesem Fall mit Sechsganggetriebe angeboten wird.

    Der Octavia Scout hat gegenüber dem 4x4 Combi nochmals um 17mm mehr Bodenfreiheit. Er wird mit 150PS FSI und 140PS TDI angeboten.
     
Thema: Um wieviele Zentimeter wird der Octavia beim Schlechtwegepaket höhergelegt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlechtwegepaket octavia empfehlenswert

    ,
  2. schlechtwegepaket octavia

Die Seite wird geladen...

Um wieviele Zentimeter wird der Octavia beim Schlechtwegepaket höhergelegt? - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  2. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...