Um wieviele Zentimeter wird der Octavia beim Schlechtwegepaket höhergelegt?

Diskutiere Um wieviele Zentimeter wird der Octavia beim Schlechtwegepaket höhergelegt? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß das jemand? Gruss Chris

  1. #1 ChristianWagner, 25.09.2007
    ChristianWagner

    ChristianWagner

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Weiß das jemand?

    Gruss
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. prati

    prati Guest

    Also zumindest bei uns in Österreich gibt es für den Octavia2 anscheinend überhaupt kein Schlechtwegefahrwerk (mehr?).

    Es wird lediglich ein Schlechtwegepaket angeboten, daß andere Dämpfung, Stabilisator sowie Unterfahrschutz umfaßt.

    Allerdings gibt es den Octavia 4x4 Combi, der gegenüber dem serienmäßigen Octavia Combi um 23 Millimeter höhergelegt ist und mit den beiden TDI-Motoren sowie dem 150PS FSI-Motor - in diesem Fall mit Sechsganggetriebe angeboten wird.

    Der Octavia Scout hat gegenüber dem 4x4 Combi nochmals um 17mm mehr Bodenfreiheit. Er wird mit 150PS FSI und 140PS TDI angeboten.
     
Thema: Um wieviele Zentimeter wird der Octavia beim Schlechtwegepaket höhergelegt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlechtwegepaket octavia empfehlenswert

    ,
  2. schlechtwegepaket octavia

Die Seite wird geladen...

Um wieviele Zentimeter wird der Octavia beim Schlechtwegepaket höhergelegt? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  5. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...