Um wieviel kann ich den Preis drücken?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von ChristianWagner, 15.04.2006.

1. #1 ChristianWagner, 15.04.2006
    ChristianWagner

ChristianWagner

Hallo!

Diesen Wagen möchte ich kaufen: Fabia Limousine 1,4 l 16V Automatik 55 KW (75 PS) 12.090,00 €
    Das einzige Argument das ich habe, ist das ich den Wagen in einem Betrag bezahle und nicht auf Raten. Was meint Ihr, wie weit kann ich den Händler runterdrücken bzw. wieviel habt Ihr bei eurem Auto durch Nachlass gespart?

Gruss

Christian Wagner

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 15.04.2006
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Moin Moin,

das Bar bezahlen macht kaum was aus. Also 10-13% sind auf jeden Fall beim Neuwagen mit drin. Würde sagen das ich Winterreifen dazu haben möchte, die Nächste Durchsicht umsonst haben möchte, Verbandskasten und sowas umsonst haben möchte, den Wagen vollgetankt bei der Abholung oder immer einen kostenlosen Leihwagen usw...Mit diesen Sachen sind 11,000€ glatt dann recht Gut wie ich finde.
    Hoffe dir geholfen zu haben :zweiter:

Gruss Superb-Fan

4. Pedro

Pedro

Glaube mir, Barzahler oder Finanzierung - vollkommen egal! Der Händler bekommt sein Geld sowieso, ob von dir persönlich oder vom Finanzierer!!!

5. #4 djtoben, 15.04.2006
    djtoben

djtoben Guest

also für einen Skoda Fabia Amb. 1.4 16V mit 75 PS ohne weitere Extra-Ausstattungen sind 10800 EUR möglich....wenn du nähere infos magst, einfach ne pn....

6. #5 KleineKampfsau, 15.04.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Versuchs mal mit der :suche:. Grade neu angemeldete Mitglieder haben oft dieselben Fragen :fingerheb:.

Andreas

7. Sachse

Sachse

Fahrzeug:
    Skoda Favorit,Mercedes C Klasse,Rover25
    Schau mal hier : http://www.auto-per-internet.de/

Fabia 1.4 55 kw / 75 PS 5-gang Preis :10 430.-

Würde Dir EU Import empfehlen, müßtest da mal bei google.de suchen lassen.
    hab meinen Neuwagen auch über einen so genannten Grauimport bekommen,
    mußte Ihn aber selber hohlen, dennoch über 4000€ gespart.

8. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!

Der Preis ist oki.

Sorry aber einige haben SUPER VORSTELLUNGEN... von RABAT. Aber die andere Seite sieht kaum einer.
    aber an die 10 % ja ...... aber voll Tanken und Leihwagen usw .... mensch , bleibt auf dem Boden. Bitte.
    Nicht Persönlich nehmen jetzt..... ok.

MfG .

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 djtoben, 15.04.2006
    djtoben

djtoben Guest

Hallo, also die 10800 EUR bei mir beziehen sich auf einen DEUTSCHEN Neuwagen, d.h. kein Re-Import o.ä.....Ich hab auch lange verglichen, aber letztlich haben die Import-Wagen viele fehlende Features, die man dann doch gerne haben würde...und nachrüsten...nee nee...also 10800 für nen deutschen wagen is doch ok...

11. #9 superb-fan, 15.04.2006
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Hallo !!!!

Der Preis ist oki.

Sorry aber einige haben SUPER VORSTELLUNGEN... von RABAT. Aber die andere Seite sieht kaum einer.
    aber an die 10 % ja ...... aber voll Tanken und Leihwagen usw .... mensch , bleibt auf dem Boden. Bitte.
    Nicht Persönlich nehmen jetzt..... ok.

MfG .[/quote]

Warn doch nur Beispiele wenn sich am Preis nichts mehr machen lässt.

Thema: Um wieviel kann ich den Preis drücken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. den preis am telefon runterdrücken beim händler

Die Seite wird geladen...

Um wieviel kann ich den Preis drücken? - Ähnliche Themen

1. Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell

Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell: Hallo liebe Forengemeinde, :) ich spiele zurzeit mit dem Gedanken einen Skoda Octavia Combi Style 1,4TSI zu kaufen, der in Polen hergestellt...
  2. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  3. Wieviel Kühlmittel?

Wieviel Kühlmittel?: Hallo, kann mir einer sagen, wieviel Kühlmittel in den Superb III 2.0 TDI SCR 140 kW 6-DSG 4x4 von 2016 passt? In der Betriebsanleitung konnte...
  4. hat dieser Octavia einen fairen Preis? kaufen?

hat dieser Octavia einen fairen Preis? kaufen?: Hallo, Skoda Octavia 1.6 Team Edition / KLIMAAUT. / PDC / ALU 120.000 km 12/2008 EZ 75 kW (102 PS) Benzin würdet ihr dieses Auto kaufen? Ist...
  5. Citigo-Verkauf: Preis okay?

Citigo-Verkauf: Preis okay?: Hallo Leute, leider (muss) ich mich von unserem geliebten Citigo trennen. Schon nach so kurzer Zeit. Nun ja, er wird würdig ersetzt :) Meine...