Ultraleggera 18 Zoll

Diskutiere Ultraleggera 18 Zoll im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten tag community! Möchte mir heute für meinen Occi die OZ Ultraleggera holen. Stellt sich bei mir die frage ob ich probleme bekomme beim...

1. #1 XtC-D.I.RT, 04.08.2006
    XtC-D.I.RT

XtC-D.I.RT

Fahrzeug:
    SC 3.6
    Kilometerstand:
    45000
    Guten tag community!

Möchte mir heute für meinen Occi die OZ Ultraleggera holen. Stellt sich bei mir die frage ob ich probleme bekomme beim draufziehen. Hab 35mm H&R Federn drin.

Die Alus haben die Dimension 18 Zoll, 8J breit und entweder ET 35 oder 38mm (da bin ich mir nicht sicher). Reifen kommen 225er drauf.

Würde mich über Hinweise freuen, danke!

2. #2 Octavia Combi 2003, 04.08.2006
    Octavia Combi 2003

Octavia Combi 2003

Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
Thema:

Ultraleggera 18 Zoll

Die Seite wird geladen...

Ultraleggera 18 Zoll - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt. Zwei Räder mit...
  2. Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??

Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??: Hallo zusammen, ich überlege von MB auf Skoda Octavia RS umzusteigen. Meine Fahrleistung liegt im Jahr bei 10tkm-15tkm. Alleine am WE fahre ich...
  3. Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???

Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???: Hallo, ich überlege mir für den S3 etwas größere Felgen anzuschaffen. Wäre daher froh über Eure Erfahrungen mit wie viel Fahrkomforteinbuße ich...
  4. 1U Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI

1U Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI: Hallo Skoda-Freunde, ich habe mir vor paar Tagen 16 Zoll Spider-Felgen von Skoda Octavia Rs 1U gekauft und bereits neue Reifen aufgezogen. Jetzt...
  5. Octavia III Columbus 9,2 Zoll, Gebäudeanzeige?

Columbus 9,2 Zoll, Gebäudeanzeige?: Hallo, ich hatte ein Octavia 5E von 2013 mit einem Columbus. Damit war ich in Speyer, plötzlich hat das Navi den Dom von Speyer mit Informationen...