Uli's & swing55 - Combi

Diskutiere Uli's & swing55 - Combi im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi, die meisten von Euch werden ihn eh schon kenne, aber wir finden, hier sollte er auf gar keinen Fall fehlen: [IMG] [IMG] [IMG]...

1. #1 swing55, 09.04.2002
    swing55

swing55 Guest

Hi,

die meisten von Euch werden ihn eh schon kenne, aber wir finden, hier sollte er auf gar keinen Fall fehlen:

Gruß

Uli & swing55

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabicountry, 09.04.2002
    fabicountry

fabicountry Guest

Die Felgen sehen bei deinem Tiefseeblauen Combi
    sehr schön aus.
    Kann man die beim Treffen in Bayreuth auch live begutachten ?

4. #3 Robotie, 09.04.2002
    Robotie

Robotie

Fahrzeug:
    Octavia 3 Scout 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Essen
    Hi Uli & Swing55,

Sieht wirklich gut aus der Fabia. Aber sag mal, wie haltet Ihr denn die Felgen sauber? Das sieht ja richtig nach Arbeit aus.

Gruß, Robotie

5. #4 swing55, 10.04.2002
    swing55

swing55 Guest

@Robert W.

wenn wir zeit haben kommen wir nach Bayreuth.

@Robotie

1x in der Woche mit dem Hochdruckreiniger drüber und alle 2 Wochen mit einem Schwamm saubermachen genügt meistens. Hab sie aber auch ordentlich eingewachst :]

6. #5 Power Feli, 10.04.2002
    Power Feli

Power Feli Guest

hi swing55

Wow sieht schaf aus! besonder die Alus. bei der Dunkleren Farbe kommen die Alus richtig zur Geltung.

Gruß Power feli

Thema:

Uli's & swing55 - Combi

Die Seite wird geladen...

Uli's & swing55 - Combi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....