UKW Empfang mit Audience - Ich bin ja sooo enttäuscht...

Diskutiere UKW Empfang mit Audience - Ich bin ja sooo enttäuscht... im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe in meinem neuen Octavia (gekauft im Dezember 2005) das Audience-Radio mit Soundsystem. Der Klang ist dank Soundsystem durchaus OK,...

1. Lemmi

Lemmi Guest

Hi,

ich habe in meinem neuen Octavia (gekauft im Dezember 2005) das Audience-Radio mit Soundsystem. Der Klang ist dank Soundsystem durchaus OK, auch die Wiedergabe von selbstgebrannten mp3 CDs funktioniert reibungslos, allerdings ist der UKW-Empfang unter aller Sau.

Ich hatte zwar schon vorab gehört, dass es beim UKW-Empfang ein paar Probleme geben soll, aber dass dieser selbst bei starken Sendern so bescheiden ist, habe ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht ausmalen können. Außerdem datieren die Beiträge zu diesem Thema (z.B. auch in diesem Forum) teilweise aus dem Jahr 2004. Einige von Euch sind damals zum Freundlichen, der auch in vielen Fällen einen mangelhaften Empfang bestätigt hat. Anscheinend hat sich in all der Zeit nichts getan...

- Haben die Reklamationen denn nichts bewirkt?
    - Warum gebt Ihr den Rat, sich den Fehler vom Händler schriftlich mit Datum bestätigen lassen?
    - Wo kann man bei Skoda Druck machen? (Nützt das überhaupt was?)
    - An wen kann man sich sonst wenden?
    - Gibt es Erfahrungsberichte?
    - hat jemand Anwälte eingeschaltet? oder die Verbraucherzentralen?

Ich bin ja sooo enttäuscht...

Grüße, Lemmi.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

UKW Empfang mit Audience - Ich bin ja sooo enttäuscht...

Die Seite wird geladen...

UKW Empfang mit Audience - Ich bin ja sooo enttäuscht... - Ähnliche Themen

1. GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?

GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?: Hallo Zusammen, kann mal jemand von den glücklichen Neubesitzern prüfen, ob unter der beheizbaren Frontscheibe noch ein GPS-Empfang...
  2. Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV

Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV: Hallo, Ich habe ja einen roomster bj 2012. Welches Modell würdet ihr empfehlen von waeco die mt 200 ? Wo kann man am besten die Leitungen...
  3. Modellübergreifend DVBT2 Empfang im SIII

DVBT2 Empfang im SIII: Guten morgen Gemeinde, ich habe schon mehrmals versucht einen passenden Beitrag zu finden, leider ohne Erfolg. Wenn es einen passenden Thread...
  4. Wird ja auch mal Zeit...

Wird ja auch mal Zeit...: ... sich nach ca. 30 Beiträgen mal vorzustellen :D Hallo erstmal, ich heiße Martin, bin 18 Jahre alt, habe seit November 2016 den Führerschein...
  5. Unfallwagen ja oder nein

Unfallwagen ja oder nein: Hallo Gemeinde ich habe einen Unfallfreien Octi. 2014 gekauft mit keinerlei Vorschäden. Jetzt habe ich auf Anfrage von Skoda ein schreiben...