Uhrzeitanzeige im Kombiinstrument! Funkuhr oder normale Quarzuhr!

Diskutiere Uhrzeitanzeige im Kombiinstrument! Funkuhr oder normale Quarzuhr! im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie schon aus der Überschrift zu erkennen ist, möchte ich gerne wissen, ob der SC im Kombiinstrument eine Funkuhr hat! In meinem A6 war das so und...

  1. #1 stoertebeker, 23.09.2010
    stoertebeker

    stoertebeker

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi , 1.8 TSI DSG, Elegance, seit 01.10.2010
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, RDG
    Wie schon aus der Überschrift zu erkennen ist, möchte ich gerne wissen, ob der SC im Kombiinstrument eine Funkuhr hat!
    In meinem A6 war das so und natürlich ungemein praktisch, da mann sich nicht um die Umstellung immer kümmern musste!
     
  2. #2 first_mark, 23.09.2010
    first_mark

    first_mark

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bernau bei Berlin 16321
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II (3T) 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Kilometerstand:
    104000
    Es ist zumindest keine Funkuhr, denn ich musste bis dato immer selbstständig von Winter- auf Sommerzeit bzw. anders herum umstellen...
     
  3. #3 stoertebeker, 23.09.2010
    stoertebeker

    stoertebeker

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi , 1.8 TSI DSG, Elegance, seit 01.10.2010
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, RDG
    Schade, da es ja wirklich keine Schwierigkeit sein kann!
     
  4. #4 leorphee, 23.09.2010
    leorphee

    leorphee

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Malliß
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 170PS Elegance DK Platin Grau
    Kilometerstand:
    115000
    Ich würde jetzt behaupten das sich die Uhr mit dem Radiosignal abgleicht. Die Umstellung von Sommer auf Winterzeit kannst du doch über den Bordcomputer automatisieren.
     
  5. sup3R6

    sup3R6

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eichsfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.8 TSI Elegance
    Wo der Leorphee Recht hat, da hat er Recht!

    Ja, auch ich würde dem zustimmen, dass keine selbstsynchronisierende Funkuhr verbaut ist, sondern nur ein Modell, das sich per Bordcomputer auf Winter- und Sommerzeit trimmen lässt.

    mfG
    Sup3R6
     
  6. #6 first_mark, 23.09.2010
    first_mark

    first_mark

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bernau bei Berlin 16321
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II (3T) 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Kilometerstand:
    104000
    Das werde ich mir morgen doch gleich mal anschauen... man lernt nie aus ;-)
     
  7. #7 stoertebeker, 23.09.2010
    stoertebeker

    stoertebeker

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi , 1.8 TSI DSG, Elegance, seit 01.10.2010
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, RDG
    Das würde dann auch schon reichen!
    Danke für die Antworten!
     
  8. #8 torkolino, 24.09.2010
    torkolino

    torkolino

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ist das beim Columbus nicht die GPS Satellitenzeit ?
     
Thema: Uhrzeitanzeige im Kombiinstrument! Funkuhr oder normale Quarzuhr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 1.8 uhrzeit

    ,
  2. superb 3 t kombiinstrument ausbauen www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

Uhrzeitanzeige im Kombiinstrument! Funkuhr oder normale Quarzuhr! - Ähnliche Themen

  1. Passen diese Alufelgen auf normalen O3?

    Passen diese Alufelgen auf normalen O3?: Rondell 0223 in 6,5Jx16 H2 LZ/LK 5x112 R3 ET 40 NB 57,1 Da steht eine Bemerkung, dass auf Achse 1 keine Bremsscheiben grösser, als 312 mm sein...
  2. Ölservice Anzeige schwankt, normal?

    Ölservice Anzeige schwankt, normal?: Hallo, gestern zeigte mir mein RS noch 29 Tage oder 7800km zum Ölwechselservice an. Heute soll der Service in 30 Tagen oder 7700km sein. Normal,...
  3. Kombiinstrument MaxiDot nachrüsten

    Kombiinstrument MaxiDot nachrüsten: Ich habe Fabia Bj. 2002 1,9 TDI ATD mit Tacho MFA 6Y1919870D und möchte ein Tacho mit MAXIDOT einbauen mit der TN 6Y0920843D vom Fabia Facelift...
  4. Probleme nach Kombiinstrument Ausbau

    Probleme nach Kombiinstrument Ausbau: Hallo, Ich habe bei meinem fabia 1 1.4mpi das kombiinstrument ausgebaut, weil der Zeiger für die Tankanzeige geklemmt hat. Leider startet nach...
  5. Normale O3 Front auf RS Front umbauen

    Normale O3 Front auf RS Front umbauen: Hallo Leute. Ich hab gestern den ganzen Tag damit verbracht rauszufinden ob man die RS Stoßstange auf einen normalen Octavia montieren kann....