Uhrzeit und Kontrolleuchten ausser Funktion

Diskutiere Uhrzeit und Kontrolleuchten ausser Funktion im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe (mein Fabia) seit der letzten Inspektion folgendes Problem: In der Bordcomputeranzeige fehlt auf einmal die normale...

  1. TRK

    TRK Guest

    Hallo zusammen,

    habe (mein Fabia) seit der letzten Inspektion folgendes Problem:

    In der Bordcomputeranzeige fehlt auf einmal die normale Uhrzeitanzeige (auch bei Zündung aus) und zwischen Drehzahlmesser und Tacho ist die 3. Reihe der Kontrollleuchten (Wischw., Türen auf/zu, Heckklappe auf/zu) ausser Funktion.

    Hat das schonmal jemand gehabt?


    Gruss

    TRK
     
  2. mad

    mad

    Dabei seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Klingt alles so als hätte die Werkstatt beim Zurückstellen des Service-Intervalls auch die Programmierung deines Kombi-Instrumentes verpfuscht.
    Denn bei Nachrüstung dieser Anzeige-Funktionen müssen die auch im Kombiinstrument aktiviert werden. Und wenn sie jetzt nicht angezeigt werden, wurden sie wahrscheinlich von deiner Werkstatt versehentlich deaktiviert.

    Gruss

    MaD
     
Thema:

Uhrzeit und Kontrolleuchten ausser Funktion

Die Seite wird geladen...

Uhrzeit und Kontrolleuchten ausser Funktion - Ähnliche Themen

  1. Funktion ASR-Taste

    Funktion ASR-Taste: Hallo, Ich wollte beim ersten Schnee die ASR-Funktion testen. Beim Drücken der Taste erscheint nur das ASR-Symbol im Tacho, die Taste leuchtet...
  2. Standheizung Uhrzeiten löschen sich

    Standheizung Uhrzeiten löschen sich: Hallo zusammen, normalerweise stehen hier 3 Uhrzeiten drin. Ich kann dann recht schnell auswählen, wann meine Abfahrszeit ist. Doch immer wieder...
  3. Geräusch nach 1,5h Autobahn außer wenn Kupplung getreten bei Skoda Fabia Combi II 1.2 TSI 86PS

    Geräusch nach 1,5h Autobahn außer wenn Kupplung getreten bei Skoda Fabia Combi II 1.2 TSI 86PS: Hallo zusammen Ich habe vor einer Woche einen gebrauchten Skoda Fabia II Combi 1.2 TSI mit 86 PS, Baujahr 2011 mit 45.000 km von Privat gekauft....
  4. Dynamisches Kurvenlicht ohne Funktion / keine Fehlerspeichereintrag

    Dynamisches Kurvenlicht ohne Funktion / keine Fehlerspeichereintrag: Hallo, ich fahre einen Octavia 1Z mit Xenon und dynamischen Kurvenlicht. Mir ist jetzt aufgefallen, dass die Scheinwerfer nicht mehr...
  5. Fabia I Uhrzeit - Sommerzeit auf Winterzeit umstellen

    Uhrzeit - Sommerzeit auf Winterzeit umstellen: Hallo, Ich finde keine Anweisung zur Umstellung bzw. vor Hand , die Uhrzeit einstellen. Beim meinem Skoda Fabia 1.2 TSI ist immer noch die...