Uhrzeit und Kontrolleuchten ausser Funktion

Diskutiere Uhrzeit und Kontrolleuchten ausser Funktion im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe (mein Fabia) seit der letzten Inspektion folgendes Problem: In der Bordcomputeranzeige fehlt auf einmal die normale...

1. TRK

TRK Guest

Hallo zusammen,

habe (mein Fabia) seit der letzten Inspektion folgendes Problem:

In der Bordcomputeranzeige fehlt auf einmal die normale Uhrzeitanzeige (auch bei Zündung aus) und zwischen Drehzahlmesser und Tacho ist die 3. Reihe der Kontrollleuchten (Wischw., Türen auf/zu, Heckklappe auf/zu) ausser Funktion.

Hat das schonmal jemand gehabt?

Gruss

TRK

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mad

mad

Klingt alles so als hätte die Werkstatt beim Zurückstellen des Service-Intervalls auch die Programmierung deines Kombi-Instrumentes verpfuscht.
    Denn bei Nachrüstung dieser Anzeige-Funktionen müssen die auch im Kombiinstrument aktiviert werden. Und wenn sie jetzt nicht angezeigt werden, wurden sie wahrscheinlich von deiner Werkstatt versehentlich deaktiviert.

Gruss

MaD

Thema:

Uhrzeit und Kontrolleuchten ausser Funktion

Die Seite wird geladen...

Uhrzeit und Kontrolleuchten ausser Funktion - Ähnliche Themen

1. Fabia III Funktion des Drehknopfes ändern

Funktion des Drehknopfes ändern: Hallo Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste. Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob...
  2. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  3. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
  4. GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt

GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt: Hi! In letzter Zeit (seit der Umstellung zur Sommerzeit) ist meine Uhr im Auto öfter falsch. Heute morgen bin ich eingestiegen und er zeigte 2:00...
  5. Klima ohne Funktion

Klima ohne Funktion: Servus, meine Klimaanlage bläst keine kalte Luft mehr.Die Anlage wurde geprüft ,kein Verlust an Kühlmittel,Druck wird auch aufgebaut aber trotzdem...