Uhrzeit und Kontrolleuchten ausser Funktion

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von TRK, 19.11.2004.

  1. TRK

    TRK Guest

    Hallo zusammen,

    habe (mein Fabia) seit der letzten Inspektion folgendes Problem:

    In der Bordcomputeranzeige fehlt auf einmal die normale Uhrzeitanzeige (auch bei Zündung aus) und zwischen Drehzahlmesser und Tacho ist die 3. Reihe der Kontrollleuchten (Wischw., Türen auf/zu, Heckklappe auf/zu) ausser Funktion.

    Hat das schonmal jemand gehabt?


    Gruss

    TRK
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mad

    mad

    Dabei seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Klingt alles so als hätte die Werkstatt beim Zurückstellen des Service-Intervalls auch die Programmierung deines Kombi-Instrumentes verpfuscht.
    Denn bei Nachrüstung dieser Anzeige-Funktionen müssen die auch im Kombiinstrument aktiviert werden. Und wenn sie jetzt nicht angezeigt werden, wurden sie wahrscheinlich von deiner Werkstatt versehentlich deaktiviert.

    Gruss

    MaD
     
Thema:

Uhrzeit und Kontrolleuchten ausser Funktion

Die Seite wird geladen...

Uhrzeit und Kontrolleuchten ausser Funktion - Ähnliche Themen

  1. Uhrzeit im Navi + MFA schaltet nicht auf "Winterzeit"

    Uhrzeit im Navi + MFA schaltet nicht auf "Winterzeit": Hallo Superbfreunde, es ist sicherlich nur ein Komfortproblem, bzw. sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Meine Uhrzeit ist nicht auf...
  2. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

    Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  3. Funktion elektrische Fensterheber

    Funktion elektrische Fensterheber: Hallo zusammen, Habe nun auch einen Rapid als deutsche Ausführung gefunden - ein Thema habe ich aber bei Probefahrt bislang vergessen. Habe...
  4. Kontrolleuchte Reifenfülldruck leuchtet ständig.

    Kontrolleuchte Reifenfülldruck leuchtet ständig.: Hallo, ich bin neu hier. Habe seit vier Wochen einen Superb II Limousine DTI 125kw DSG Baujahr 11.2009. Die Nutzung der Suchefunktion ergab keinen...
  5. hintere 220V /150W Steckdose ohne Funktion ,Superb III

    hintere 220V /150W Steckdose ohne Funktion ,Superb III: Hallo, habe anscheinend wieder ein Montagsauto erwischt ! Habe mit dem Canton genug Probleme (siehe Thema im Forum) aber das jetzt auch noch die...