Uhrzeit stimmt nicht

Diskutiere Uhrzeit stimmt nicht im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, eine kleine Frage bzw. Problembeschreibung, die eigentlich kein Beinbruch ist, mich als Fahrer manchmal irritiert bzw. erschreckt. Mein...

CarstenReichert

Dabei seit
08.10.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo,

eine kleine Frage bzw. Problembeschreibung, die eigentlich kein Beinbruch ist, mich als Fahrer manchmal irritiert bzw. erschreckt. Mein Boardcomputer zeigt manchmal (in unregelmäßiger Folge) eine falsche Uhrzeit an. Meistens ist es eine Stunde früher also die aktuelle Zeit, als wäre schon Winterzeit. Dann gibt es aber wieder Tage/ Fahrten, an denen es passt. In den Einstellungen lasse ich die Zeit automatisch „beziehen“ und dennoch kommt es zu diesem Fehler. Die Ursache hierfür finde ich leider nicht. Weiß hier zufällig jemand Rat?

Viele Grüße,
Carsten
 
#
schau mal hier: Uhrzeit stimmt nicht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

CarstenReichert

Dabei seit
08.10.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ah, danke - dieser Thread wurde mir gar nicht angezeigt bei der Suche :-)
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Uhrzeit stimmt nicht

Uhrzeit stimmt nicht - Ähnliche Themen

Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Erfahrungsbericht Skoda Octavia RS TDI DSG nach einer Woche: Heute möchte ich einen kleinen Bericht über die angesammelte Erfahrung mit dem RS schreiben. Speziell vom heutigen Tag. Heute sammelte ich mein...
Geräusche Fabia III Kombi: Hallo - bin neu hier und habe mal etwas ´rumgeschnüffelt im Problemforum . Zu meiner Person ist zu sagen , daß ich eine 46 jährige weibliche...
Erfahrungsbericht Felicia Drehzahl/Leerlauf Problem: Liebe Skoda Gemeinde, schon länger bin ich in diesem Forum unterwegs, da ich beruflich viel mit Octavias gefahren bin und man da immermal Stoff...

Sucheingaben

skoda octavia uhrzeit einstellen

,

skoda amundsen uhrzeit falsch

,

skoda karoq Uhrzeit verstellt sich

,
skoda octavia 3 uhrzeit einstellen
, skoda fabia falsche Uhrzeit, skoda superb 2014 uhr einstellen, skoda uhrzeit gps Fehler, octavia lll Uhr, skoda uhrzeit, uhrzeit einstellen skoda amunsen , shoda octavia uhrzeit falsch, skoda falsche uhrzeit, scoda yeti Uhrzeit falsch, skoda fabia display geht manchmal nicht Uhr bleibt stehen, skoda superb uhrzeit stimmt nicht, skoda superb Uhrzeit falsch, skoda oktvia 3 uhr geht falsch, skoda superb 3 uhr einstellen, uhr umstellen bei Skoda, skoda stimmt uhr nicht, uhr beim skoda soleil zeigt falsche zeit an
Oben