Uhrzeit selbsttätig verstellt

Diskutiere Uhrzeit selbsttätig verstellt im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem Fabia Cool hat sich von alleine die Uhrzeit vorgestellt. Ich habe ihn ganz normal für etwa 1,5 h abgestellt und als ich zurück zum Auto...

1. #1 Fabiall, 02.06.2009
    Fabiall

Fabiall Guest

Bei meinem Fabia Cool hat sich von alleine die Uhrzeit vorgestellt. Ich habe ihn ganz normal für etwa 1,5 h abgestellt und als ich zurück zum Auto kam, war die Uhr etwa 45 Minuten zuviel in die Zukunft geraten. Habt ihr so etwas auch schon einmal erlebt?

Kommt mir aber bitte nicht mit Einstein und Zeitreisen an. :D

Fabiall

2. #2 uwe werner, 02.06.2009
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Bei meinem Greenline läuft die Uhr einwandfrei. Bitte weiter beobachten und noch mal posten, wenn es wieder vorkommt.
    Gruß Uwe

3. #3 Fabiafan2009, 02.06.2009
    Fabiafan2009

Fabiafan2009

Fahrzeug:
    Fabia2 1,2li 70PS, Cool Edition, Enjoy, ESP, tangerine-orange-metallic für 8400€ incl. Umweltprämie, Zulassung, Brief, Fußmatten, Warndreieck u. Sanikasten
    Kilometerstand:
    3800
    mit anderen Worten, du weißt also nicht, wie du es deiner Frau erklären sollst , wo du die 45 min warst und schiebst es jetzt aufs Auto.... :whistling:

Thema: Uhrzeit selbsttätig verstellt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia uhrzeit verstellt sich

,
  2. skoda uhr verstellt sich

,
  3. skoda octavia 3 uhrzeit verstellt sich

,
  4. skoda uhrzeit verstellt
Die Seite wird geladen...

Uhrzeit selbsttätig verstellt - Ähnliche Themen

1. Fabia II: Seitenscheibenscheibe öffnet selbsttätig

Fabia II: Seitenscheibenscheibe öffnet selbsttätig: Während der Fahrt öffnet sich selbsttätig die rechte Seitenscheibe und lässt sich erst nach einiger Zeit (einige Minuten) wieder schließen,...
  2. Standheizung Uhrzeiten löschen sich

Standheizung Uhrzeiten löschen sich: Hallo zusammen, normalerweise stehen hier 3 Uhrzeiten drin. Ich kann dann recht schnell auswählen, wann meine Abfahrszeit ist. Doch immer wieder...
  3. Fabia I Uhrzeit - Sommerzeit auf Winterzeit umstellen

Uhrzeit - Sommerzeit auf Winterzeit umstellen: Hallo, Ich finde keine Anweisung zur Umstellung bzw. vor Hand , die Uhrzeit einstellen. Beim meinem Skoda Fabia 1.2 TSI ist immer noch die...
  4. Uhrzeit stimmt nicht

Uhrzeit stimmt nicht: Hallo, eine kleine Frage bzw. Problembeschreibung, die eigentlich kein Beinbruch ist, mich als Fahrer manchmal irritiert bzw. erschreckt. Mein...
  5. Fabia III Radiosender verstellt sich beim Anspringen des Motors

Radiosender verstellt sich beim Anspringen des Motors: Moin zusammen, ich habe einen komischen Fehler bemerkt, der immer wieder auftritt, aber dummerweise nicht immer - lässt sich also beim Händler...