Uhrzeit selbsttätig verstellt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Fabiall, 02.06.2009.

  1. #1 Fabiall, 02.06.2009
    Fabiall

    Fabiall Guest

    Bei meinem Fabia Cool hat sich von alleine die Uhrzeit vorgestellt. Ich habe ihn ganz normal für etwa 1,5 h abgestellt und als ich zurück zum Auto kam, war die Uhr etwa 45 Minuten zuviel in die Zukunft geraten. Habt ihr so etwas auch schon einmal erlebt?

    Kommt mir aber bitte nicht mit Einstein und Zeitreisen an. :D

    Fabiall
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 02.06.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Bei meinem Greenline läuft die Uhr einwandfrei. Bitte weiter beobachten und noch mal posten, wenn es wieder vorkommt.
    Gruß Uwe
     
  4. #3 Fabiafan2009, 02.06.2009
    Fabiafan2009

    Fabiafan2009

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia2 1,2li 70PS, Cool Edition, Enjoy, ESP, tangerine-orange-metallic für 8400€ incl. Umweltprämie, Zulassung, Brief, Fußmatten, Warndreieck u. Sanikasten
    Kilometerstand:
    3800
    mit anderen Worten, du weißt also nicht, wie du es deiner Frau erklären sollst , wo du die 45 min warst und schiebst es jetzt aufs Auto.... :whistling:
     
Thema: Uhrzeit selbsttätig verstellt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda uhr verstellt sich

    ,
  2. skoda octavia 3 uhrzeit verstellt sich

    ,
  3. skoda uhrzeit verstellt

Die Seite wird geladen...

Uhrzeit selbsttätig verstellt - Ähnliche Themen

  1. Uhrzeit im Navi + MFA schaltet nicht auf "Winterzeit"

    Uhrzeit im Navi + MFA schaltet nicht auf "Winterzeit": Hallo Superbfreunde, es ist sicherlich nur ein Komfortproblem, bzw. sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Meine Uhrzeit ist nicht auf...
  2. Beifahrersitz verstellt sich nach Verlassen des Autos von alleine

    Beifahrersitz verstellt sich nach Verlassen des Autos von alleine: Hallo, seit heute ist mir von meiner Verlobten ein Phänomen verdeutlicht worden, das ich bisher immer als absurd empfunden habe. Nachdem ich...
  3. DSG7 Tausch - Spur verstellt?

    DSG7 Tausch - Spur verstellt?: Hallo, hatte im Mai bei ca. 30tkm einen Tausch des DSG inkl. Kupplung. Jetzt habe ich meine Räder gewechselt und das Profil vorne rechts sieht so...
  4. Rechter Spiegel verstellt sich nach unten?

    Rechter Spiegel verstellt sich nach unten?: Moin. Mein rechter Aussenspiegel verstellt sich manchmal irgendwie runter... Ich merks dann irgendwann beim fahren und stell ihn manuell wieder...
  5. Superb Combi 2.0 TSI - ständig Spur verstellt

    Superb Combi 2.0 TSI - ständig Spur verstellt: Hallo liebe Skoda Gemeinde, ich bzw. wir (weil meist die Ehefrau) fahren einen SCII 2.0 TSI, bekanntlich mit Frontantrieb. Den Wagen hatte ich...