Uhrzeit im Cockpit anzeigen

Diskutiere Uhrzeit im Cockpit anzeigen im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe das 2020er Modell mit virtuell Cockpit. Gibt es nur die Anzeige "Verkehrszeichen" bei der ich dann auch die Uhrzeit im Cockpit...

1. MarenC

MarenC

Hallo ich habe das 2020er Modell mit virtuell Cockpit. Gibt es nur die Anzeige "Verkehrszeichen" bei der ich dann auch die Uhrzeit im Cockpit angezeigt bekomme? Bei allen anderen fehlt die Uhrzeit immer. Sehe diese dann nur am Radio.

2. Rapid Wuppi

Rapid Wuppi

sieht hier im Video aber anders aus ?(

3. i2oa4t

i2oa4t

Fahrzeug:
    Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
    Wenn Verkehrszeichenerkennung aktiv, dann keine Uhr. War für mich auch eine kleine Umstellung.

4. #4 familievierfuss, 11.11.2019 um 07:43 Uhr
    familievierfuss

familievierfuss

Fahrzeug:
    Skoda Karoq, 1.5TSI DSG, Amundsen Business
    Ich habe z.B. die Verkehrszeichen in das rechte Instrument gelegt, dann ist oben die Uhrzeit.

5. i2oa4t

i2oa4t

Fahrzeug:
    Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
    Gute Idee, :thumbup: bleibt leider trotzdem der Verzicht auf ein Info. Bei den normalen Rundinstrumenten mit MFA wurde der wenige Platz wesentlich effizienter genutzt und sowohl Uhr als auch Verkehrszeichen angezeigt. Auf dem "Riesen-Display" gibt es soviel ungenutzte Fläche, da könnte man durchaus mehr anzeigen. Leider sind die Anpassungsmöglichkeiten doch noch sehr gering.

6. hel400

hel400

Fahrzeug:
    Karoq TDI Style 2,0 4x4 DSG 07.2019
    Nicht raunzen :-)
    Originalzitat aus der AutoBild beim Vergleich des virtuellen Cockpits zwischen BMW und Skoda:
    ".. bei den Anpassungsmöglichkeiten sollte sich BMW eine Scheibe bei Skoda abschneiden" ...

Thema:

Uhrzeit im Cockpit anzeigen

Die Seite wird geladen...

Uhrzeit im Cockpit anzeigen - Ähnliche Themen

1. Kartendarstellung Digitales Cockpit

Kartendarstellung Digitales Cockpit: Hi Leute, ich habe folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Skoda Superb Facelift (3 Tage alt) Sportline Digitales Cockpit mit...
  2. Färbung des virtuellen Cockpits unabhängig von Ambiente-Farbe möglich?

Färbung des virtuellen Cockpits unabhängig von Ambiente-Farbe möglich?: Servus, ich habe das virtuelle Cockpit. Wenn ich in meinem S3 die Ambiete-Beleuchtung bleistiftsweise auf rot stelle, dann färbt sich das Cockpit...
  3. Genaue Uhrzeit

Genaue Uhrzeit: Hallo Community, von meinem früheren Auto war ich es gewohnt, dass die Uhrzeit von einer Funkuhr geregelt wurde. Bei meinem Skoda Scala habe ich...
  4. Superb III Nachrichten anzeigen

Nachrichten anzeigen: Hallo alle :-) ich bin seit 2 Wochen ein Superb Combi Fahrer und ich weiß nicht ob ich da was falsch mache aber manchmal zeigt mein Auto die...
  5. Karoq Virtuelles Cockpit - Karte verschwunden

Virtuelles Cockpit - Karte verschwunden: Hallo zusammen, bei meinem fast nagelneuen Karoq ist seit gestern die Karte im Navigationsmodul des virtuellen Cockpits verschwunden. Er zeigt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden