Uhrzeit-Anzeige im MIB „eingefroren“ wenn Zündung ausgeschaltet

Diskutiere Uhrzeit-Anzeige im MIB „eingefroren“ wenn Zündung ausgeschaltet im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wenn die Zündung ausgeschaltet ist und das MIB ist zum Musik hören noch an, bleibt die Uhrzeit stehen. Mir ist das aufgefallen, als ich auf eine...
B-E-N

B-E-N

Fahrzeug
ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 1,5 l TSI ACT DSG
Werkstatt/Händler
https://www.volkswagen-frankfurt.de/
Wenn die Zündung ausgeschaltet ist und das MIB ist zum Musik hören noch an, bleibt die Uhrzeit stehen.
Mir ist das aufgefallen, als ich auf eine Fähre wartete und den Motor während der Wartezeit ausgeschaltet haben und aber das MIB an gelassen habe und Musik zu hören.
Kennt ihr dass Phänomen?

Kunki.k

Kunki.k

Fahrzeug
Octavia III 1,6l 110 PS; Octavia 1U 1,9l 110 PS
Werkstatt/Händler
Bruck/Leitha
Kilometerstand
1000
Ist anscheinend normal bei mir auch so

Thema:

Uhrzeit-Anzeige im MIB „eingefroren“ wenn Zündung ausgeschaltet

Uhrzeit-Anzeige im MIB „eingefroren“ wenn Zündung ausgeschaltet - Ähnliche Themen

Frage zu Bremspedalverhalten bei ausgeschaltetem Motor: Hallo zusammen, anbei mein erster Beitrag und Frage zum Octavia 4 Combi (2.0TDI/110kw mit DSG, Modell First Edition). Die Suchfunktion hat mir...
Dieses AMUNDSEN treibt mich in die Verzweiflung!: Ich bin wirklich kein Anfänger oder technischer Dilletant, aber dieses AMUNDSEN treibt mich manchmal in die Verzweiflung und trübt die Freude an...
Sitzheizung geht immer wieder aus.: Hallo, ich hab folgendes Phänomen mit meiner Sitzheizung am Fahrersitz. Wenn ich den Motor starte und später dann die Sitzheizung anmache, geht...
Drehzahlverhalten untypisch?: Freundlichen Gruß in die Runde. Hab schon in einem Nachbarforum vor einer Weile gepostet, aber keine schlüssigen Antworten bekommen. Versuche ich...
Superb III Musik startet immer beim selben Lied mit vielen MP3s (Columbus MJ21, MIB3): Hallo in die Runde, ich bin seit einem Monat im Besitz eines schönen neuen Skoda Superb III Style MJ2021 mit MIB3 und Columbus-Infotainmentsystem...
Oben