Uhr

Diskutiere Uhr im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; es kam jetzt schon dreimal vor das die Uhr im Wagen über Nacht 10 Stunden von der tatsächlichen Uhrzeit abweichte. hat jemand sowas Ähnliches...
Eisbär2020

Eisbär2020

Dabei seit
06.08.2020
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
MAINZ
Fahrzeug
KODIAQ SPORTLINE 2,0 TSI 140kW 4x4 DSG
Werkstatt/Händler
ABS Mainz
es kam jetzt schon dreimal vor das die Uhr im Wagen über Nacht 10 Stunden von der tatsächlichen Uhrzeit abweichte.
hat jemand sowas Ähnliches erlebt ??
der Freundliche hat mir einen Termin in 4 Wochen gegeben um Fehler auszulesen und zu bearbeiten,
will den Wagen dann auch noch den Ganzen Tag in der Werkstatt behalten ist das Normal ??
 
#
schau mal hier: Uhr. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.762
Zustimmungen
660
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Bei unserem polo GTI geht die Uhrzeit fast täglich auf 0 uhr zurück wenn er über Nacht steht. Dann wurde ausgelesen, Software update, Teile getauscht... Alles nichts geholfen und VW hat uns Geld zurück gegeben damit wir nicht weiter "Nerven" Wegen so einer Kleinigkeit nach 3x Werkstatt. Können wir mit Leben weil der eh in januar 2022 zurück an den Händler geht.
 
Thema:

Uhr

Uhr - Ähnliche Themen

SOS Fehler: Notruffunktion. Werkstatt!: Hallo zusammen, wir haben letzte Woche unseren Scala abgeholt; 115PS aus 07/2019; Bolero Infotainment System. Sind vom Auto wirklich begeistert...
Bremsanlage 1.0 tsi bj 17-18: Hallo zusammen, Zu meinem Auto. Ich fahre einen skoda Rapid Spaceback 1.0 tsi von 2018. Mit Anschlussgarantie... Ich habe das Auto 1 Jahr lang...
ACC Fehler und Motorkontrollleuchte an: Hallo zusammen, ich habe anscheinend eine sehr ungewöhnliche Fehlerkombination bei meinen Octavia 3 (Facelift Baujahr 2018 ), die sowohl in...
Endgeschwindigkeit deutlich unter Werksangabe: Hallo, mein 2021er Octavia Kombi Diesel mit 7-Gang DSG und 150 PS ist jetzt 6 Monate alt und hat jetzt 23000 km gelaufen. Ich habe ihn mit 8 km...
Octavia startet regelmäßig nicht kann Wegfahrsperre die Ursache sein?: Mein Octavia hat sein ein paar Wochen das folgende Problem: Fahrzeug startet regelmäßig nicht mehr. An Batterie/Anlasser etc. liegt es nicht...
Oben