Uhr oder was ????

Diskutiere Uhr oder was ???? im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ja da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt :-) da hat unser Citigo keine Uhr ! Nicht im Radio und auch nicht in der anzeige im Cockpit :-(...

  1. DaMaC

    DaMaC

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II, Citigo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schäfer, Zülpich
    Ja da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt :-) da hat unser Citigo keine Uhr ! Nicht im Radio und auch nicht in der anzeige im Cockpit :-( oder habe ich sie übersehen??? Die Bedienungsanleitung sagt zur Uhr auch nur in Zusammenhang mit der Multifunktionsanzeige/Boardcomputer etwas :-(

    Gruß das Marc

    Ist aber ja schon lustig oder auch arm, dass trotz meiner Meinung ausreichender Information vor dem kauf, auf eigentlich alles geachtet wird....nur nicht auf eine Uhr, weil eigentlich jeder davon ausgeht, das so etwas immer an Board ist...

    Gesendet von meinem XOOM 2 mit Tapatalk 2
     
  2. dak89

    dak89

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J combi 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Befreundeter KFZ-Mechatroniker
    Kilometerstand:
    103500
    also im Citigo meiner Freundin ist eine drin, bzw ist in der Multifunktionsanzeige wo auch Verbrauch etc. Angezeigt wird mit drin
     
  3. DaMaC

    DaMaC

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II, Citigo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schäfer, Zülpich
    Isch abe gar kein Multifunktionsanzeige ... :-)

    Und das ist wahrscheinlich genau das Problem...

    Gesendet von meinem XOOM 2 mit Tapatalk 2
     
  4. #4 SuperbHD, 05.05.2013
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Tja bei so "günstigen" Autos muss man echt mit allem rechnen :D Würde mich aber auch ärgern und ich hätte bestimmt auch nich vorher auf ne Uhr geachtet da man sowas ja für selbstverständlich hält
     
  5. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Uhr ist drin, wenn Du nicht die Temperatur anzeigen laesst, hast Du die Zeit.
     
  6. #6 Chris80, 05.05.2013
    Chris80

    Chris80

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi Style 81kw DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein, Braunschweig/Salzgitter
    Kilometerstand:
    39000
    So was ist doch eigentlich standard oder nicht? Da sollte die Preisklasse nicht so wichtig sein.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
     
  7. #7 dathobi, 05.05.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
  8. DaMaC

    DaMaC

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II, Citigo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schäfer, Zülpich
    OK, und wie wechselt man die Anzeige :-) in der Anleitung habe ich nichts gefunden...




    Gesendet von meinem XOOM 2 mit Tapatalk 2
     
  9. #9 dathobi, 05.05.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Hast Du einen Bordcomputer?
     
  10. DaMaC

    DaMaC

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II, Citigo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schäfer, Zülpich
    Nein, keinen Boardcomputer...

    Gesendet von meinem XOOM 2 mit Tapatalk 2
     
  11. #11 dathobi, 05.05.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Laut Bordbuch geht das nur bei Bordcomputer(Seite 12).
     
  12. DaMaC

    DaMaC

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II, Citigo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schäfer, Zülpich
    Falsch, da steht wie es mit Boardcomputer geht, aber nicht das es nur damit geht.... Aber es wird wohl so sein das ich keine Uhr habe... :-(
    oder besser das meine Frau jetzt keine mehr im Auto hat, und das ist viel schlimmer dene die will eine haben.... ;-)
    Gesendet von meinem XOOM 2 mit Tapatalk 2
     
  13. #13 dathobi, 05.05.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Dann zeige mir die Stelle wo überhaut eine Uhr erwähnt wird und das ohne BC! Kein einziges Wörtchen ist dazu zu Finden.
    Man findet erst was unter Bordcomputer. Ansonsten wird nur die Temperatur erwähnt sonst nichts.
     
  14. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Grad mal im Auto paar Bilder gemacht, durch druecken des linken Knopfes erreichst Du das Umschalten.
     

    Anhänge:

  15. #15 dathobi, 05.05.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Das ist aber der Bordcomputer...
     
  16. DaMaC

    DaMaC

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II, Citigo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schäfer, Zülpich
    Würde etwas in der Anleitung stehen hätte ich dazu keine Frage gestellt ! Die Anleitung habe ich mir schon durchgelesen.... Aber danke für diese Information ;-)

    Gruß das Marc

    Gesendet von meinem XOOM 2 mit Tapatalk 2
     
  17. #17 dathobi, 05.05.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Meine Äusserung bezieht sich auf dein "Falsch, da steht wie es mit Boardcomputer geht, aber nicht das es nur damit geht.... "
    Du bist aber wohl der Meinung das es doch gehen müsste und das auch ohne BC. Was allerdings laut Bordbuch nicht geht.
     
  18. DaMaC

    DaMaC

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II, Citigo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schäfer, Zülpich
    Wie dathobi schon geschrieben hat ist das ein Auto mit Boardcomputer, ich habe aber einen ohne :-)
    Gesendet von meinem XOOM 2 mit Tapatalk 2
     
  19. DaMaC

    DaMaC

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II, Citigo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schäfer, Zülpich
    leider hast du wohl recht... :mad:

    Gruß das Marc

    Gesendet von meinem XOOM 2 mit Tapatalk 2
     
  20. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Sorry, ich dachte, Ihr meintet das Move & Fun Dingens ....
     
Thema: Uhr oder was ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda citigo uhr

    ,
  2. skoda citigo uhr nachrüsten

    ,
  3. skoda citigo uhr einstellen

    ,
  4. citigo uhr,
  5. Uhr für skoda Citigo,
  6. vw up uhr nachrüsten,
  7. uhr skoda citigo,
  8. skoda citigo keine uhr,
  9. skoda citigo uhr einstellen,
  10. skoda citigo ohne uhr,
  11. seat mii uhrzeit,
  12. seat mii Uhr anzeigen,
  13. keine uhr im skoda citigo,
  14. hat der citigo eine Uhr,
  15. keine uhr im citigo,
  16. seat mii bordcomputer nachrüsten,
  17. citigo uhr einstellen,
  18. VW Up Zeit umstellen,
  19. uhr stellen citigo,
  20. Skoda citigo 1.0 Uhr anzeige,
  21. skoda citigo aktiv keine uhr,
  22. uhrzeit umstellen citigo,
  23. skoda citigo 2013 uhrzeit anzeige,
  24. citygo uhr,
  25. uhr für vw up
Die Seite wird geladen...

Uhr oder was ???? - Ähnliche Themen

  1. Amundsen MJ 2017 Uhr beim ausgeschalteten Display?

    Amundsen MJ 2017 Uhr beim ausgeschalteten Display?: Hallo, ich habe öfter mal in Videos eine Uhr auf dem Info-Display (im ausgeschalteten Zustand - gesehen, bei meinem Amundsen hab ich das aber...
  2. Heckwischer steht auf 11 Uhr

    Heckwischer steht auf 11 Uhr: Hallo, ich habe folgendes Anligen. Ich fahre einen Octavia bj. 2010 Kombie. Da ist letzte Woche der Heckwischer auf 11 Uhr stehen geblieben. Jetzt...
  3. Uhr geht aus wenn ich Zigarettenanzünder benutze

    Uhr geht aus wenn ich Zigarettenanzünder benutze: Halloan alle user... ich hab damal eine frage, wenn ich meinen Zigarettenanzünder benutze,geht die Uhr aus [IMG] ...was kann das sein,alle...
  4. Freitag 15 Uhr, A1 oder A43 fahren?

    Freitag 15 Uhr, A1 oder A43 fahren?: Hey zsm, da ich ab jz freitags von Münster aus in den Süden fahren werden (vorher von der Arbeit in der Nähe der a43, dementsprechend die A43...
  5. Columbus Uhr im Bildschirm

    Columbus Uhr im Bildschirm: Hallo, ich habe es bei mir so eingestellt, dass wenn ich das Infotainmentsystem ausschalte die analoge Uhr angezeigt wird. Nun meine Frage, ob...