Uhr im Bordcomputer umstellen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von tigriba, 09.03.2002.

  1. #1 tigriba, 09.03.2002
    tigriba

    tigriba Guest

    Hallo,
    nach meinem letzten Besuch in der Werkstatt habe ich gesehen, dass die Uhrzeit nun völlig daneben ist. In meinem Handbuch steht, ich soll den Knopf nach links/rechts drehen. Ich sehe aber nur einen Knopf und der ist für das Rückstellen der Kilometer und der lässt sich nicht drehen ;(

    Ich habe einen Fabia Comfort Combi, 1.4,....

    Ähem, vielleicht bin ich ja böld, aber ich weiss nicht weiter.

    Danke....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

    Zum einstellen der Uhr ist genau der Knopf der auch zum rückstellen des Tageskilometerzählers ist gedacht. Ohne ihn zu drücken nach links drehen stellt die Stunden ein und ohne drücken des Knopfes nach rechts drehen stellt die Minuten ein. Falls der Schalter sich nicht drehen läßt solltest du das bei deiner Werkstatt reklamieren, aber probier es vorher selber nochmal aus (denn wenn der Pin gedrückt wird, dann läßt sich dieser auch nicht drehen).

    Gruß
    Mic
     
  4. HUGO

    HUGO Guest

    :P :P
    drehen ist vielleicht der falsche ausruck - der lässt sich nicht wirklich drehen - aber du wirst das schon rausbekommen..... bist doch nen schlaues Kerlchen!
    :-) :-)
     
  5. Daniel

    Daniel Guest

    Als kleine Anmerkung ... drehen lässt er sich schon, man muß nur wissen wie man ihn anpackt.

    Denn zu drehen ist nur die Spitze des Knopfes, und zwar kann man den nach links oder rechts "drücken".
    Wenn man aber etwas weit zu hinten anpackt, tut sich nichts.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Uhr im Bordcomputer umstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 2002 uhrzeit einstellen

    ,
  2. skoda octavia uhrzeit einstellen

    ,
  3. skoda fabia uhrzeit 10.78

    ,
  4. fabia uhr einstellen
Die Seite wird geladen...

Uhr im Bordcomputer umstellen - Ähnliche Themen

  1. Umstellung der Anzeige

    Umstellung der Anzeige: ich habe ein Problem Die Anzeig unterm Lenkrad zeigt mir gaaanz groß die Außentemperatur. Das möchte ich ändern...schaffe es aber nicht denn ich...
  2. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

    Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  3. Amundsen MJ 2017 Uhr beim ausgeschalteten Display?

    Amundsen MJ 2017 Uhr beim ausgeschalteten Display?: Hallo, ich habe öfter mal in Videos eine Uhr auf dem Info-Display (im ausgeschalteten Zustand - gesehen, bei meinem Amundsen hab ich das aber...
  4. Umstellung auf Festintervall selber machen?

    Umstellung auf Festintervall selber machen?: Hallo Leute, ich möchte gerne meinen 1.2 HTP BJ 2009 vom Longlife-Intervall auf Festintervall umstellen. Nun habe ich gehört, dass man das auch...
  5. Was ist das für eine Anzeige im Bordcomputer?

    Was ist das für eine Anzeige im Bordcomputer?: Wollte gestern den Batterie Status abfragen und bin durch Zufall auf diese Anzeige gekommen. Kann aber auch nicht mehr sagen wie die Tasten kombi...