Uhr im Bordcomputer umstellen

Diskutiere Uhr im Bordcomputer umstellen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nach meinem letzten Besuch in der Werkstatt habe ich gesehen, dass die Uhrzeit nun völlig daneben ist. In meinem Handbuch steht, ich soll...

tigriba

Guest
Hallo,
nach meinem letzten Besuch in der Werkstatt habe ich gesehen, dass die Uhrzeit nun völlig daneben ist. In meinem Handbuch steht, ich soll den Knopf nach links/rechts drehen. Ich sehe aber nur einen Knopf und der ist für das Rückstellen der Kilometer und der lässt sich nicht drehen ;(

Ich habe einen Fabia Comfort Combi, 1.4,....

Ähem, vielleicht bin ich ja böld, aber ich weiss nicht weiter.

Danke....

?

Guest
Zum einstellen der Uhr ist genau der Knopf der auch zum rückstellen des Tageskilometerzählers ist gedacht. Ohne ihn zu drücken nach links drehen stellt die Stunden ein und ohne drücken des Knopfes nach rechts drehen stellt die Minuten ein. Falls der Schalter sich nicht drehen läßt solltest du das bei deiner Werkstatt reklamieren, aber probier es vorher selber nochmal aus (denn wenn der Pin gedrückt wird, dann läßt sich dieser auch nicht drehen).

Gruß
Mic

HUGO

Guest
:P :P
drehen ist vielleicht der falsche ausruck - der lässt sich nicht wirklich drehen - aber du wirst das schon rausbekommen..... bist doch nen schlaues Kerlchen!
:-) :-)

Daniel

Guest
Als kleine Anmerkung ... drehen lässt er sich schon, man muß nur wissen wie man ihn anpackt.

Denn zu drehen ist nur die Spitze des Knopfes, und zwar kann man den nach links oder rechts "drücken".
Wenn man aber etwas weit zu hinten anpackt, tut sich nichts.

Thema:

Uhr im Bordcomputer umstellen

Uhr im Bordcomputer umstellen - Ähnliche Themen

Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
Fehler, Probleme, undurchdachte neue und gefährliche Änderungen: Hallo, ich besitze seit nun 3 Wochen einen Skoda Octavia 4 als Firmenfahrzeug und habe aktuell einen mehr als dicken Hals auf die ganze...
Halterung Hauptscheinwerfer defekt (Schraube Blindnietmutter Karosserie abgerissen). Tüv steht an, Latein am Ende: Liebes Forum, meine Recherchen sind alle ins Leere verlaufen, weswegen ich mich an die Community und an Eure geballte Kompetenz wenden möchte :)...
Fluch und Segen der Assistenzsysteme: Es ist eine knifflige Situation, als der Golf 8 zum ersten Mal vom Ärgernis zur Gefahr wird: Die Landstraße, die auf Usedom zu unserer...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...

Sucheingaben

fabia 2002 uhrzeit einstellen

,

skoda citigo uhr stellen

,

skoda citigo uhr einstellen

,
citigo uhr einstellen
, Skoda Yeti Uhr einstellen , skoda octavia uhr einstellen, uhrzeit einstellen skoda kamiq, uhr einstellen citigo, skoda citygo uhr, skoda fabia bordcomputer uhr einstellen, uhrzeit einstellen skoda octavia 1u, uhr im skoda cirygo einstellen, skoda fabia.bordcomputer uhrzeit bj 2007, skoda fabia 2018 uhr einstellen, skoda citigo uhrzeit einstellen, yeti uhr einstellen menü, skoda octsvia uhr einstellen, skoda fabia uhr stellen bordco, skoda fabia 2006 uhr einstellen, uhr stellen skoda citigo, fabia uhr einstellen, skoda fabia uhrzeit 10.78, skoda octavia uhrzeit einstellen, skoda 2016 fabia uhr stellen, Skoda superb 1 bordcomputer auf deutsch umstellen
Oben