Uhr hinten - Display tauschen

Diskutiere Uhr hinten - Display tauschen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Bei meinem Superb 2 Kombi ist hinten bei der Uhr (die hinten an der Mittelkonsole dran ist) das Display defekt und ich würde das gerne...
  • Uhr hinten - Display tauschen Beitrag #1

Skyline77

Fahrzeug
Skoda Superb 3T5 BJ 2015, 2.0L 125kw
Kilometerstand
114000
Moin,
Bei meinem Superb 2 Kombi ist hinten bei der Uhr (die hinten an der Mittelkonsole dran ist) das Display defekt und ich würde das gerne tauschen. Hat das schonmal jemand gemacht?
- wie bekommt man das raus?
- da ich im Netz nur Teile (Blende inkl Display) ohne Sitzheizungstasten finde…kann man da ggf das Display raus machen und in meine vorhandene Blende mit Tasten setzen?
Schönen Gruß Lars

• Uhr hinten - Display tauschen Beitrag #2
Knorpel

Knorpel

Fahrzeug
SuperB 3V TSI Sportline Combi BJ 2020; SuperB 3T TSI Combi
einfach aushebeln, Stecker ab, neues Display einbauen

• Uhr hinten - Display tauschen Beitrag #3

Skyline77

Fahrzeug
Skoda Superb 3T5 BJ 2015, 2.0L 125kw
Kilometerstand
114000
Jupp, alles gefunden und repariert. Ging echt easy. Das grösste Problem war ein „A“ Display zu finden was auch noch möglichst ohne Kratzer war…und dann die Hoffnung dass es nicht auch defekt ist…bei gebrauchten aus der Bucht weiss man ja nie.

Thema:

Uhr hinten - Display tauschen

Uhr hinten - Display tauschen - Ähnliche Themen

Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Der kleine S3 Aerodynamik-Workshop: Moin, Nachdem mein Thread zu den Unterschieden zwischen S3 Greenline und "Normal"-TDI nicht wirklich was gebracht hat, habe ich über die...
Nachrüstung 230 Volt & USB Dose in der Mittelkonsole hinten - Teileliste?: Liebe Community, nun bin ich endlich Besitzer eines sehr schönen und voll ausgestatteten Superb Kombi in Silber metallic und freue mich auf einen...
Mein Fazit nach 1 Jahr Superb 3 Sportline Facelift mit MIB3: Hey Forum, morgen wird mein Sportline 1 Jahr alt und ich mag meine Erfahrungen mit euch teilen nach ca. 22000km. Eckdaten des Fahrzeugs: Superb...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
Oben