Uhr geht aus wenn ich Zigarettenanzünder benutze

Diskutiere Uhr geht aus wenn ich Zigarettenanzünder benutze im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Halloan alle user... ich hab damal eine frage, wenn ich meinen Zigarettenanzünder benutze,geht die Uhr aus [IMG] ...was kann das sein,alle...

1. #1 Holly444, 13.03.2016
    Holly444

Holly444

Halloan alle user...

ich hab damal eine frage,

wenn ich meinen Zigarettenanzünder benutze,geht die Uhr aus [​IMG] ...was kann das sein,alle Sicherungen sind in ordnung.

über Hilfe würde ich mich sehr freuen...

mfg Holly

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ABBA

ABBA

Geht die Uhr eigentlich nach der Benützung des Zigarettenanzünders wieder, bzw. stimmt die angezeigte Zeit dann noch? Läuft der Motor dabei oder steht er still? Bze. ändert sich das Verhalten bei laufendem Motor?

Thema: Uhr geht aus wenn ich Zigarettenanzünder benutze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia zigarettenanzünder und uhr gehen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Uhr geht aus wenn ich Zigarettenanzünder benutze - Ähnliche Themen

1. Dauerstrom vom Zigarettenanzünder in Mittelkonsole abschalten

Dauerstrom vom Zigarettenanzünder in Mittelkonsole abschalten: Ich hab mir ne Dasccan eingebaut die automatisch bei Zündung starten soll. Wie kann man den Dauerstrom vom Zaz. abstellen so das er nur bei...
  2. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  3. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  4. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...
  5. Coming Home geht nicht !

Coming Home geht nicht !: Hallo habe heute mal etwas am Setup rumprobiert und mir ist aufgefallen das ich das Coming Home zwar einschalten kann. Aber ansonsten passiert...