Uhr einstellen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von jasin777, 02.04.2010.

  1. #1 jasin777, 02.04.2010
    jasin777

    jasin777

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Combi 1.4 16V 101 PS
    Kilometerstand:
    124500
    da die Gebrauchsanweisung leider in einer anderen Sprache ist, möchte ich gerne wissen wie man beim Fabia combi die Uhre einstellt

    danke im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Douzer

    Douzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,4 59kW
    Kilometerstand:
    165000
    Sers!

    Ganz einfach mit dem Knopf, mit welchem du auch den Kilometerzähler zurückstellst.
    Wenn du diesen nach links drehst, stellst du die Stunden nach vorne und nach rechts stellst du die Minuten nach vorne.

    Greetz Douzer
     
  4. #3 jasin777, 02.04.2010
    jasin777

    jasin777

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Combi 1.4 16V 101 PS
    Kilometerstand:
    124500
    ah ok danke mach ich ma gleich
     
  5. #4 uwe werner, 02.04.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Um die Zeit? Brauchst Du denn gar keinen schlaf?
     
  6. #5 jasin777, 03.04.2010
    jasin777

    jasin777

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Combi 1.4 16V 101 PS
    Kilometerstand:
    124500
    :) arbeite nur nachts​
     
Thema: Uhr einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia uhr einstellen

    ,
  2. skoda fabia uhrzeit einstellen

    ,
  3. Skoda Yeti Uhr einstellen

    ,
  4. octavia 2 uhr einstellen,
  5. skoda octavia 2 uhr einstellen,
  6. skoda octavia uhrzeit einstellen,
  7. octavia uhr einstellen,
  8. skota fabia uhr einstellen,
  9. skoda uhr einstellen,
  10. skoda fabia 6y5 uhr einstellen,
  11. skoda fabia 2009 zeit einstellen,
  12. Bei skoda fabia bj 2007 Uhr stellen,
  13. skoda octavia 2007 uhr einstellen,
  14. Fabia Uhr stellen,
  15. skoda fabia 1 uhr einstellen,
  16. skoda fabia 1.4 16v uhrzeit ändern,
  17. yeti uhr umstellen,
  18. skoda fabia 2003 uhr einstellen ,
  19. wie kann ich die uhr im skida oktavia Baujahr 2008 einstellen ,
  20. uhr einstellen skoda fabia 1,
  21. skoda fabia 2008 uhr einstellen,
  22. skoda octavia bj 2010 uhrzeit einstellen,
  23. einstellen Uhrzeit Skpda Fabia,
  24. uhrzeit beim skoda fabia einstellen,
  25. uhrzeit einstellen skoda octavia 2005
Die Seite wird geladen...

Uhr einstellen - Ähnliche Themen

  1. Lüfter 'vergisst' Einstellung

    Lüfter 'vergisst' Einstellung: Hallo Zusammen, seit kurzem kann sich mein O3 (BJ 3/2015) die Lüftereinstellung nach dem Ausschalten der Zündung wohl nicht mehr merken. Egal...
  2. Tempomat Einstellungen codieren?

    Tempomat Einstellungen codieren?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem erfolgreich einen Tempomat in meinem Octavia II FL (EZ 2012) nachgerüstet. Das funktioniert soweit auch alles...
  3. Codierung/Einstellung auto hold

    Codierung/Einstellung auto hold: Moin Moin, kann mir jemand verraten, ob man die Berganfahrhilfe dauerhaft deaktivieren kann? Die Frage wurde an mich herangetragen und es...
  4. Amundsen MJ 2017 Uhr beim ausgeschalteten Display?

    Amundsen MJ 2017 Uhr beim ausgeschalteten Display?: Hallo, ich habe öfter mal in Videos eine Uhr auf dem Info-Display (im ausgeschalteten Zustand - gesehen, bei meinem Amundsen hab ich das aber...
  5. Einstellung Climatronic

    Einstellung Climatronic: Vorab schon mal sorry, falls das Thema hier schon mal besprochen wurde! Habe aber weder im Forum noch im Netz noch in der Betriebsanleitung...