Uhr einstellen

Diskutiere Uhr einstellen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; da die Gebrauchsanweisung leider in einer anderen Sprache ist, möchte ich gerne wissen wie man beim Fabia combi die Uhre einstellt danke im vorraus

  1. #1 jasin777, 02.04.2010
    jasin777

    jasin777

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Combi 1.4 16V 101 PS
    Kilometerstand:
    124500
    da die Gebrauchsanweisung leider in einer anderen Sprache ist, möchte ich gerne wissen wie man beim Fabia combi die Uhre einstellt

    danke im vorraus
     
  2. Douzer

    Douzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,4 59kW
    Kilometerstand:
    165000
    Sers!

    Ganz einfach mit dem Knopf, mit welchem du auch den Kilometerzähler zurückstellst.
    Wenn du diesen nach links drehst, stellst du die Stunden nach vorne und nach rechts stellst du die Minuten nach vorne.

    Greetz Douzer
     
  3. #3 jasin777, 02.04.2010
    jasin777

    jasin777

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Combi 1.4 16V 101 PS
    Kilometerstand:
    124500
    ah ok danke mach ich ma gleich
     
  4. #4 uwe werner, 02.04.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Um die Zeit? Brauchst Du denn gar keinen schlaf?
     
  5. #5 jasin777, 03.04.2010
    jasin777

    jasin777

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Combi 1.4 16V 101 PS
    Kilometerstand:
    124500
    :) arbeite nur nachts​
     
Thema: Uhr einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia uhr einstellen

    ,
  2. skoda fabia uhrzeit einstellen

    ,
  3. skoda octavia uhrzeit einstellen

    ,
  4. Skoda Yeti Uhr einstellen ,
  5. Fabia Uhr stellen,
  6. skoda octavia 96 uhrzeit einstellen,
  7. uhrzeit einstellen skoda fabia,
  8. uhr einstellen skoda fabia,
  9. octavia uhr stellen,
  10. octavia 2 uhr einstellen,
  11. skoda octavia 2 uhr einstellen,
  12. octavia uhr einstellen,
  13. skota fabia uhr einstellen,
  14. skoda uhr einstellen,
  15. skoda fabia 6y5 uhr einstellen,
  16. skoda yeti uhrzeit einstellen,
  17. skoda fabia 2009 Uhrzeit umstellen,
  18. fabia 1 uhr einstellen,
  19. uhrzeit bei skoda fabia ändern,
  20. uhr einstellen skoda octavia 2003,
  21. Skoda Fabia 2002 uhrzeit einstellen,
  22. skoda octavia 2005 uhr stellen,
  23. Skoda Fabia Kombi Uhr einstellen,
  24. skoda fabia uhr stellen,
  25. skoda fabia uhrzeit ändern
Die Seite wird geladen...

Uhr einstellen - Ähnliche Themen

  1. Superb 3U Scheinwerfer einstellen

    Superb 3U Scheinwerfer einstellen: Beim einstellen der Scheinwerfer gibt es doch 2 Stellschrauben (Innensechskant), wie war das da nochmal? Die inneren für hoch und runter und die...
  2. Geschwindigkeits Übertritt einstellen

    Geschwindigkeits Übertritt einstellen: Hallo, ist es möglich das mir das Auto eine Akustische Warnung gibt, wenn Ich sagen wir mal 20kmh über den vorgegeben Tempolimit bin? Ein...
  3. Heckscheibenwaschdüse einstellen

    Heckscheibenwaschdüse einstellen: Hallo Gibt es eine Möglichkeit die Heckscheibenwaschdüse beim Octavia Kombi 3 FL einzustellen? Danke Karlo
  4. Setup (IT: Amundsen) verliert Einstellung

    Setup (IT: Amundsen) verliert Einstellung: Das Setup in meinem Infotainmentsystem Amundsen verliert bei jedem neuen Start des Autos die Einstellung „Monitor nach 10 sec. ausschalten“. Gibt...
  5. Abbiegelicht Lenkerwinkel und Geschwindigkeit einstellen

    Abbiegelicht Lenkerwinkel und Geschwindigkeit einstellen: Hi Community weiß wer wie oder wo man den Lenkerwinkel für das Abbiegelicht ändern kann? Ich hab zwar was gefunden aber das hatte keine...