uhr einstellen, oder deutsche bed.anleitung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von tobi8516, 22.12.2006.

  1. #1 tobi8516, 22.12.2006
    tobi8516

    tobi8516 Guest

    hei leute !! ich hab heut meinen neuen fabia komi bekommen :liebe:

    nur hab ich ein problem, kann mir jemand sagen wie ich die uhr einstellen kann?? die ist genau um 12 stunden vertauscht also statt 13 uhr wir 1 uhr angezeigt...

    aber leider hab ich nur spanischen anleitung (reimport)

    ich hab nen kleinen bordkomputer im drehzahlmesser, uhr durschnittsverbrauch reichweite.... also alles in einer umschaltbaren anzeige

    aber irgendwie bekomm ich die uhr net umgestellt, wer kann mir da weiterhelfen!!


    thx !!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 [Phantom], 22.12.2006
    [Phantom]

    [Phantom]

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund/Wittstock Dortmund/Wittstock/
    Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Hi,

    also es funktioniert nur ohne den Zündschlüssel im Zündschloss!!!(Uhrzeit muss zu sehen sein!!) Einfach das Link Rad nacht links gedrückt halten für die erste Zahl(Stunden)und nach rechts für die zweite zahl (Min)

    mfg
     
  4. #3 TirolerViertel, 23.12.2006
    TirolerViertel

    TirolerViertel Guest

    Mit dem Rad meint das Phantom den Rückstellknopft der Tageskilometeranzeige. Tageskilometer rückstellen = Achse drücken
    Stunden einstellen = Achse nach links drehen und festhalten
    Minuten einstellen = Achse nach rechts drehen und festhalten
    Alle Funktionenn gehen bei menem auch während der Fahrt.
    Frohes Fest wünscht Uwe.
     
  5. #4 SKODA DOC, 24.12.2006
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Tja so ein in D gekauftes Auto hat schon seine Vorteile. :heul:

    Ne deutsche Anleitung kannst du beim Freundlichen Skodapartner günstig erwerben.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: uhr einstellen, oder deutsche bed.anleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia uhr einstellen

    ,
  2. skoda fabia uhrzeit einstellen

    ,
  3. skoda roomster uhr einstellen

    ,
  4. skoda fabia combi uhr einstellen,
  5. skoda octavia 1z uhr einstellen,
  6. skoda octavia uhr einstellen,
  7. skoda octavia uhrzeit einstellen,
  8. uhrzeit einstellen skoda superb,
  9. skoda fabia uhr stellen,
  10. skoda rapid uhr einstellen,
  11. Skoda Yeti Uhr einstellen ,
  12. skoda octavia 2 uhr einstellen,
  13. Skoda Fabia 2004 Uhr einstellen,
  14. skoda fabia 1 uhr einstellen,
  15. skoda fabia 2006 uhr auf verbrauch,
  16. skoda superb uhrzeit einstellen,
  17. uhr umstellen skoda fabia,
  18. skoda superb uhr einstellen,
  19. skoda rapid uhren digital einstellen,
  20. fabia uhr einstellen,
  21. uhr einstellen skoda superb ,
  22. skoda fabia bj 2004 uhr einstellen,
  23. skoda octavia 2007 uhr einstellen,
  24. uhrzeit einstellen skoda octavia bj 2007,
  25. octavia uhr stellen
Die Seite wird geladen...

uhr einstellen, oder deutsche bed.anleitung - Ähnliche Themen

  1. Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote

    Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- In diesem Thread...
  2. Lüfter 'vergisst' Einstellung

    Lüfter 'vergisst' Einstellung: Hallo Zusammen, seit kurzem kann sich mein O3 (BJ 3/2015) die Lüftereinstellung nach dem Ausschalten der Zündung wohl nicht mehr merken. Egal...
  3. Tempomat Einstellungen codieren?

    Tempomat Einstellungen codieren?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem erfolgreich einen Tempomat in meinem Octavia II FL (EZ 2012) nachgerüstet. Das funktioniert soweit auch alles...
  4. Codierung/Einstellung auto hold

    Codierung/Einstellung auto hold: Moin Moin, kann mir jemand verraten, ob man die Berganfahrhilfe dauerhaft deaktivieren kann? Die Frage wurde an mich herangetragen und es...
  5. Amundsen MJ 2017 Uhr beim ausgeschalteten Display?

    Amundsen MJ 2017 Uhr beim ausgeschalteten Display?: Hallo, ich habe öfter mal in Videos eine Uhr auf dem Info-Display (im ausgeschalteten Zustand - gesehen, bei meinem Amundsen hab ich das aber...