Uhr einbauen?

Diskutiere Uhr einbauen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Hab mal net frage, hat schon mal jemand ne zusätzliche Uhr in sein Auto eingebaut. Will mir eine über mein Radio einbauen, also neben den...

1. A-M-X

A-M-X Guest

Hi,

Hab mal net frage, hat schon mal jemand ne zusätzliche Uhr in sein Auto eingebaut. Will mir eine über mein Radio einbauen, also neben den schlater für die heck-scheiben-heitzung. Hab bloss noch net die richtige uhr gefunden, die da optimal reinpasst. Weis vielleicht jemand, wo ma so einer Uhr im passenden format herbekommt?

PS: es sollte sol 2 Taster groß sein. ;-)

Thema:

Uhr einbauen?

Die Seite wird geladen...

Uhr einbauen? - Ähnliche Themen

1. Octavia II Octavia 1Z Radio von Kenwood einbauen.

Octavia 1Z Radio von Kenwood einbauen.: Guten Abend zusammen, ich möchte gerne in meinen Octavia ein Kenwood DDX4016BT einbauen, die frage die sich mir jetzt stellt welchen Adapter...
  2. Zig Fehler nach RFK Einbau. Brauch Hilfe!

Zig Fehler nach RFK Einbau. Brauch Hilfe!: Hallo Zusammen, ich hab letzte Woche das Nachrüstset von JuK-Performance für meinen Superb 3 mit der High-Kamera gekauft und heut eingebaut. Der...
  3. Luftgütesensor defekt - Teilenummer/Einbau?

Luftgütesensor defekt - Teilenummer/Einbau?: Moin moin, die automatische Umstellung von Frischluft auf Umluft funktioniert bei meinem Octi nicht mehr und beim Auslesen des Fahrzeuges wird...
  4. Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI

Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI: Hallo, ich habe einen Skoda FABIA COMBI 1.2 TSI Bj 2015 (8004 AOU) und möchte für meine Kühlbox eine 12V-Zigarettenanzünderdose im Kofferraum...
  5. Gelbe H 16 Birnen Osram Einbau

Gelbe H 16 Birnen Osram Einbau: Hallo zusammen. Ich weiß nicht o b das Thema schon behandelt wurde, habe nichts gefunden Habe heute gelbe Osram Birnen in meinen Skoda Octavia RS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden