Uhr einbauen?

Diskutiere Uhr einbauen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Hab mal net frage, hat schon mal jemand ne zusätzliche Uhr in sein Auto eingebaut. Will mir eine über mein Radio einbauen, also neben den...

  1. A-M-X

    A-M-X Guest

    Hi,

    Hab mal net frage, hat schon mal jemand ne zusätzliche Uhr in sein Auto eingebaut. Will mir eine über mein Radio einbauen, also neben den schlater für die heck-scheiben-heitzung. Hab bloss noch net die richtige uhr gefunden, die da optimal reinpasst. Weis vielleicht jemand, wo ma so einer Uhr im passenden format herbekommt?

    PS: es sollte sol 2 Taster groß sein. ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Uhr einbauen?

Die Seite wird geladen...

Uhr einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  3. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  4. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  5. 2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau

    2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau: Hallo! Ist der Einbau des Racechip (www.racechip.de) wirklich so einfach wie beschrieben? Wer hat bereits Erfahrungen damit? Danke