Uhr einbauen?

Diskutiere Uhr einbauen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Hab mal net frage, hat schon mal jemand ne zusätzliche Uhr in sein Auto eingebaut. Will mir eine über mein Radio einbauen, also neben den...

  1. A-M-X

    A-M-X Guest

    Hi,

    Hab mal net frage, hat schon mal jemand ne zusätzliche Uhr in sein Auto eingebaut. Will mir eine über mein Radio einbauen, also neben den schlater für die heck-scheiben-heitzung. Hab bloss noch net die richtige uhr gefunden, die da optimal reinpasst. Weis vielleicht jemand, wo ma so einer Uhr im passenden format herbekommt?

    PS: es sollte sol 2 Taster groß sein. ;-)
     
Thema:

Uhr einbauen?

Die Seite wird geladen...

Uhr einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Alternatives Radio einbauen

    Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  3. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

    Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  4. Fabia II Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen

    Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen: Wie kann ich in einen Fabia 2 Kombi Baujahr 2009 ein Radio mit 2-DIN Schacht einbauen? Leider hat mein Fabia nur einen 1-DIN Schacht. Gibt es da...
  5. Octavia II Skoda Octavia II Scout Radio Einbau

    Skoda Octavia II Scout Radio Einbau: Hallo Community Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Octavia II Scout 2.0TDI :) Nun möchte ich das Radio wechseln, momentan ist das...