Uhr auf ausgeschalteten Columbus 2

Diskutiere Uhr auf ausgeschalteten Columbus 2 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, wenn ich das Columbus 2 im O3 meines Dad (Produktion irgendwann Mitte des Jahres) ausschalte, sehe ich eine Uhr als...

1. F-O-X

F-O-X

Hey Leute,

wenn ich das Columbus 2 im O3 meines Dad (Produktion irgendwann Mitte des Jahres) ausschalte, sehe ich eine Uhr als “Bildschirmschoner“.
    Schalte ich mein Columbus (Fzg aus Produktion KW 50) aus, ist der Bildschirm schwarz.

Bin ich zu doof, oder hat sich da was geändert?

2. #2 Fechtus68, 08.01.2014
    Fechtus68

Fechtus68

Fahrzeug:
    Octavia 1,4
    Kilometerstand:
    3600
    ....beim Bolero kann man das über das Menü einstellen!

3. F-O-X

F-O-X

Hab es gerade gefunden. Menü-Bildschirm-Uhr bei ausg.... oh mann... ;)

Thema: Uhr auf ausgeschalteten Columbus 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bildschirmschoner uhr

Die Seite wird geladen...

Uhr auf ausgeschalteten Columbus 2 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  2. Superb II Columbus

Columbus: Guten Abend Habe mir einen Superb zugelegt, und wollte mal fragen ob man bei dem Radio ( der ja eine Phone Taste hat) das Handy verbinden...
  3. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  4. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  5. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...