uff das nen Preisunterschied

Diskutiere uff das nen Preisunterschied im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend Leute, war gerade im Netz auf der suche nach hochwertigen Frontlautsprecher für den Fabia und bin auf die Lanzar Neo6C gestoßen. Laut...

  1. #1 schwipsy, 14.12.2002
    schwipsy

    schwipsy Guest

    Nabend Leute,
    war gerade im Netz auf der suche nach hochwertigen Frontlautsprecher für den Fabia und bin auf die Lanzar Neo6C gestoßen.
    Laut Car&Hifi in der Spitzenklasse, als ich dann mal nach Preisen in Deutschland geschaut hab, hat mich erstmal vom Hocker gehauen. Bigdogaudio will 383€
    Hab denn mal auf der Herstellerseite geguckt weil ich die 54mm Einbautiefe nicht so recht glauben wollte und da stand uvp. 178$ ?( http://www.lanzar.com/sucategorylist.asp?category=Components&nseries=NEO
    hmm netter Umrechnungskurs für den Unterschied kann man ja fast schon selber rübershippern :hihi: .....ich denk ich werde mir die jetzt mal im Ausland bestellen, machen ja nen recht netten Eindruck und 150W RMS sollten für die Türen auch ausreichen :umfall:

    Gruß Schwipsy
     
Thema:

uff das nen Preisunterschied

Die Seite wird geladen...

uff das nen Preisunterschied - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...
  2. Wer fährt Im Winter nen RS schonmal mit Ketten?

    Wer fährt Im Winter nen RS schonmal mit Ketten?: Hallo habe meinen RS relativ frisch, Es handelt sich um den 2.0 TDI Facelift bj 2012. Da wir im Winter regelmäßig in den Schnee fahren und auch...
  3. Kühlergrillleisten abmontieren - gibts da nen trick?

    Kühlergrillleisten abmontieren - gibts da nen trick?: Hallo Community☺ mein Fabia hat ja am Kühlergrill die beiden leisen in Chromeoptik. Diese habe ich mir jetzt vom Monte Carlo bestellt also schön...
  4. Preisunterschiede im Konfigurator zw Diesel / Benzin

    Preisunterschiede im Konfigurator zw Diesel / Benzin: Kann mir jemand kurze Aufklärung geben warum der Benziner bei allen Farben / Rädern / Mehrausstattungen niedrigere Preise hat als der Diesel?...
  5. Massive Ausstattungs und Preisunterschiede DE <-> AT

    Massive Ausstattungs und Preisunterschiede DE <-> AT: Ich hab jetzt mal mehr oder weniger Spasshalber versucht meine bestellte konfiguration (o3, 1,6 TDI 77kw, DSG, innen beige stoff, Panoramadach,...