uff das nen Preisunterschied

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von schwipsy, 14.12.2002.

1. #1 schwipsy, 14.12.2002
    schwipsy

schwipsy Guest

Nabend Leute,
    war gerade im Netz auf der suche nach hochwertigen Frontlautsprecher für den Fabia und bin auf die Lanzar Neo6C gestoßen.
    Laut Car&Hifi in der Spitzenklasse, als ich dann mal nach Preisen in Deutschland geschaut hab, hat mich erstmal vom Hocker gehauen. Bigdogaudio will 383€
    Hab denn mal auf der Herstellerseite geguckt weil ich die 54mm Einbautiefe nicht so recht glauben wollte und da stand uvp. 178$ ?( http://www.lanzar.com/sucategorylist.asp?category=Components&nseries=NEO
    hmm netter Umrechnungskurs für den Unterschied kann man ja fast schon selber rübershippern :hihi: .....ich denk ich werde mir die jetzt mal im Ausland bestellen, machen ja nen recht netten Eindruck und 150W RMS sollten für die Türen auch ausreichen :umfall:

Gruß Schwipsy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

uff das nen Preisunterschied

Die Seite wird geladen...

uff das nen Preisunterschied - Ähnliche Themen

1. Wer fährt Im Winter nen RS schonmal mit Ketten?

Wer fährt Im Winter nen RS schonmal mit Ketten?: Hallo habe meinen RS relativ frisch, Es handelt sich um den 2.0 TDI Facelift bj 2012. Da wir im Winter regelmäßig in den Schnee fahren und auch...
  2. Kühlergrillleisten abmontieren - gibts da nen trick?

Kühlergrillleisten abmontieren - gibts da nen trick?: Hallo Community☺ mein Fabia hat ja am Kühlergrill die beiden leisen in Chromeoptik. Diese habe ich mir jetzt vom Monte Carlo bestellt also schön...
  3. Preisunterschiede im Konfigurator zw Diesel / Benzin

Preisunterschiede im Konfigurator zw Diesel / Benzin: Kann mir jemand kurze Aufklärung geben warum der Benziner bei allen Farben / Rädern / Mehrausstattungen niedrigere Preise hat als der Diesel?...
  4. Massive Ausstattungs und Preisunterschiede DE <-> AT

Massive Ausstattungs und Preisunterschiede DE <-> AT: Ich hab jetzt mal mehr oder weniger Spasshalber versucht meine bestellte konfiguration (o3, 1,6 TDI 77kw, DSG, innen beige stoff, Panoramadach,...
  5. Welche (günstigen, nicht billigen!) Winterreifen/Kompletträder (Qualitäts-/Preisunterschiede)?

Welche (günstigen, nicht billigen!) Winterreifen/Kompletträder (Qualitäts-/Preisunterschiede)?: Hallo, ich hab den Citigo mit 60 PS (HSN/TSN 8004/AMM). Ich fahr damit nur etwa 5000-6000 km im Jahr und ehrlich gesagt, wollte ich mir die...