Privatverkauf Uebler F32 Fahrradträger

Diskutiere Uebler F32 Fahrradträger im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo. Ich verkaufe hier einen Uebler F32(3Fahrräder) Fahrradträger für die Anhängerkupplung. Der Träger ist neu,heile,vollständig und unbenutzt...

1. DBU

DBU

Kilometerstand:
    4500
    Hallo.

Ich verkaufe hier einen Uebler F32(3Fahrräder) Fahrradträger für die Anhängerkupplung.
    Der Träger ist neu,heile,vollständig und unbenutzt in OVP.

Bilder gibt es hier:
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/uebler-f32-fahrradtraeger/600504829-241-2925

Er wurde nur für die Fotos ausgepackt.

Ich bitte von Anfrage "was letzter Preis" oder " 100€ und ich hole sofort ab" abzusehen.

Preis 400.- VB zzgl. Versandkosten.evtl.

Privatverkauf. Daher gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung.
    Keine Rücknahme. Gekauft wie gesehen.

Thema:

Uebler F32 Fahrradträger

Die Seite wird geladen...

Uebler F32 Fahrradträger - Ähnliche Themen

1. Fahrradträger Empfehlung

Fahrradträger Empfehlung: Hallo! Jetzt hab' ich den ganzen Nachmittag im Internet gestöbert und bin nicht klüger geworden. Ich möchte einen Fahrradträger für die...
  2. Mein OctiRS ist ne üble Nebelmaschine

Mein OctiRS ist ne üble Nebelmaschine: Hallo, stehe seit Tagen vor einem Rätsel... Mein RS hat angefangen blauen Rauch zu produzieren, aber nicht ein bissl sondern richtig viel! (Muss...
  3. Übler Geruch aus der Lüftung

Übler Geruch aus der Lüftung: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kommt bei mir ein übler Geruch aus der Lüftung. Schalte ich die Lüftung aus ist der Gestank weg. Kann es sein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden