Überwachung der Motorhaube

Diskutiere Überwachung der Motorhaube im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit der Überwachung der Motorhaube. Ab und an, gibt der Sensor an, die Haube wäre auf. Vor allem,...

  1. #1 TheSmurf, 22.01.2007
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Moin!

    Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit der Überwachung der Motorhaube. Ab und an, gibt der Sensor an, die Haube wäre auf. Vor allem, wenn mir ein LKW aus dem Gegenverkehr einen Windstoss entgegendrückt! Naja, oder eben Kyrill etc.
    Laut Werkstatt ist alles i.O., aber das ist ja auch mit dem Airbagfehler oder meinen Bremsen... Naja...
    Also, kann man die Überwachung einzeln deaktivieren oder nur die gesamte Türüberwachung? Was gib der Sensor überhaupt für Werte? Unter umständen, muss ich doch einfach nur den Schalter manipulieren... Also entweder Überbrücken oder den Stecker abziehen...?

    Dank Euch im Vorraus!


    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 22.01.2007
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Nee das geht nicht. Der Kontakt wird gebraucht wegen dem Ölsensor. Entweder Haube/Schloss richtig Einstellen oder Schloss neu.
     
  4. #3 TheSmurf, 23.01.2007
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Wittingen /NdS
    ... mist ...

    Danke für die schnelle Antwort!

    Alex
     
Thema:

Überwachung der Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Überwachung der Motorhaube - Ähnliche Themen

  1. Fahrzeug überwachen

    Fahrzeug überwachen: Hallo Nehmen wir an, ich stell mein Fahrzeug auf einen Parkplatz der für meine Firma reserviert ist. Dort beobachte ich, dass wenn ich zurück...
  2. Motorhaube geht nicht auf, "Nippel" ist weg.

    Motorhaube geht nicht auf, "Nippel" ist weg.: Moin, der schwarze Nippel zum Aufziehen der Motorhaube steckt hinten zwischen den Rippen des Kühlergrills, man kann ihn nicht greifen. Hatte das...
  3. Motorhaube läßt sich nicht öffnen

    Motorhaube läßt sich nicht öffnen: Hallo, ich möchte mich mit einem Problem an euch wenden, wo ich nicht mehr weiter weiß. Leider habe ich beim Stöbern im Forum nichts Passendes...
  4. Dichtgummi der Motorhaube - mittig

    Dichtgummi der Motorhaube - mittig: Hallo zusammen! Ich war gestern mal im Motorraum zu Gange und mir ist aufgefallen, dass der Dichtgummi der an der Haube befestigt ist, nicht über...
  5. Privatverkauf Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl

    Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: Milotec...