Übertragung von Navidaten von Columbus (Superb II) auf Columbus (O³)

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von haardbiker, 10.12.2014.

1. #1 haardbiker, 10.12.2014
    haardbiker

haardbiker

Fahrzeug:
    Octavia III Scout
    Kilometerstand:
    27471
    Hallo zusammen,
    auf die Schnelle habe ich in der SuFu nichts gefunden. Deswegen hier meine Frage:
    Hat jemand schonmal Daten vom Navi des "alten" Columbus auf das aktuelle übertragen?

Ich habe eine Superb2 und bekomme die Tage meinen Scout. Evtl hat ja jemand Erfahrungen?

Danke schonmal für Infos!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-O-X

F-O-X

Das meinst du mit Daten?

Wenn du Ziele zu deinen Kontakten meinst, wenn ein Android oder iOS (Windows weiß ich nicht) Handy per BT verbunden ist und deine Kontakte sauber gepflegt sind, überträgt s Adressen einwandfrei.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

4. #3 haardbiker, 10.12.2014
    haardbiker

haardbiker

Fahrzeug:
    Octavia III Scout
    Kilometerstand:
    27471
    Ich meine die gespeicherten Ziele im Columbus. Android ist n seperates System und sollte gesondert betrachtet werden, ist klar ;)

Thema:

Übertragung von Navidaten von Columbus (Superb II) auf Columbus (O³)

Die Seite wird geladen...

Übertragung von Navidaten von Columbus (Superb II) auf Columbus (O³) - Ähnliche Themen

1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  5. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...