Übertragung mit BT zu leise

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von dunlop94, 22.01.2014.

  1. #1 dunlop94, 22.01.2014
    dunlop94

    dunlop94

    Dabei seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe einen neuwertigen Oktavia III mit den Radio Bolero. Wenn ich eine Musik via BT vom Handy abspiele ist es sehr leise und ich muß beim Radio voll aufdrehen damit ich etwas verstehe.



    Kann man mit einer Einstellung das ändern
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jerisau, 22.01.2014
    jerisau

    jerisau

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O3 RSC TDI
    Lautstärke am Telefon erhöht?
     
  4. PeKay

    PeKay

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW 325xi verkauft und nun endlich Octavia Combi RS TSI! Brum Brum.
    Hast du die Lautstärke auch an deinem Handy geändert? Ich kenn das von BT Lautsprechern fürs Wohnzimmer. Da dreh ich die Ausgabelautstärke direkt am Handy auf 100% und den Rest (meistens reicht die Lautstärke dann schon) steuere ich dann über die Lautsprecher direkt. Wenn ich das Handy aber nur auf 50% habe muss ich an den Lautsprechern auch voll aufdrehen um was zu hören.
     
  5. #4 triumph61, 22.01.2014
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    322
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Schau mal im Bolero unter -Klangeinstellungen-

    Bluetooth-Audio- Einstellung der Lautstärke des angeschlossenen Bluetooth
    ®
    -Geräts
    ■ Leise- geringe Lautstärke
    ■ Mittel- mittlere Lautstärke
    ■ Laut- hohe Lautstärke
     
  6. zobl93

    zobl93

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bezirk Reutte/Tirol
    Fahrzeug:
    Peugeot 206 XT
    Kilometerstand:
    156000
    Hast du eventuell einen Equalizer am Handy aktiviert?
    Hatte das Problem mal mit Spotify auf meinem S4.
    Hab dann mal in den Einstellungen herumgespielt und ohne Equalizer hatte ich dann wieder die volle Lautstärke.
     
  7. xels

    xels

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III Elegance TDI DSG Green tec
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Oberlaa/Wien
    Lautstärke am Telefon erhöhen!!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Übertragung mit BT zu leise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth lautstärke zu gering

    ,
  2. bluetooth audio zu leise

    ,
  3. Skoda bluetooth laUtstärke www.skodacommunity.de

    ,
  4. bluetooth audio sehr leise,
  5. bluetooth übertragung zu leise bei lumia 635
Die Seite wird geladen...

Übertragung mit BT zu leise - Ähnliche Themen

  1. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  2. Fabia II Grundrauschen + periodisches leises piepen

    Grundrauschen + periodisches leises piepen: So nun muss ich mich nochmal verzweifelt an Euch wenden. Habe nun Radio (JVC KW DB 92 BT) und CanBus + Antennenverstärker eingebaut. Leider habe...
  3. Türvibrationen zu hören auch bei leiser Musik ? Mangel ?

    Türvibrationen zu hören auch bei leiser Musik ? Mangel ?: Nabend habt ihr bei eurem Fabia III auch das vibrieren der Türen / Verkleidung wenn ihr Musik hört ? Und wenn etwas mehr bass drin ist vibrieren...
  4. Columbus-FSE mit SIM-Karte vs. CarPlay vs. BT-Profilumschaltung

    Columbus-FSE mit SIM-Karte vs. CarPlay vs. BT-Profilumschaltung: Hallo zusammen, ich habe diese Thema noch nirgends gefunden, daher fang ich mal ein neues Thema an. 0. Ausgangspunkt: Wie oben erwähnt habe ich...
  5. Superb III Keine SMS (Android-BT) in Superb-Columbus

    Keine SMS (Android-BT) in Superb-Columbus: Hallo Forums-Gemeinschaft, habe einen neuen Superb und es gelingt mir nicht via HFP-BT die SMS angezeigt zu bekommen. rSAP funktioniert, d.h. da...