Übertragung mit BT zu leise

Diskutiere Übertragung mit BT zu leise im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe einen neuwertigen Oktavia III mit den Radio Bolero. Wenn ich eine Musik via BT vom Handy abspiele ist es sehr leise und ich muß beim...

  1. #1 dunlop94, 22.01.2014
    dunlop94

    dunlop94

    Dabei seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe einen neuwertigen Oktavia III mit den Radio Bolero. Wenn ich eine Musik via BT vom Handy abspiele ist es sehr leise und ich muß beim Radio voll aufdrehen damit ich etwas verstehe.



    Kann man mit einer Einstellung das ändern
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jerisau, 22.01.2014
    jerisau

    jerisau

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O3 RSC TDI
    Lautstärke am Telefon erhöht?
     
  4. PeKay

    PeKay

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW 325xi verkauft und nun endlich Octavia Combi RS TSI! Brum Brum.
    Hast du die Lautstärke auch an deinem Handy geändert? Ich kenn das von BT Lautsprechern fürs Wohnzimmer. Da dreh ich die Ausgabelautstärke direkt am Handy auf 100% und den Rest (meistens reicht die Lautstärke dann schon) steuere ich dann über die Lautsprecher direkt. Wenn ich das Handy aber nur auf 50% habe muss ich an den Lautsprechern auch voll aufdrehen um was zu hören.
     
  5. #4 triumph61, 22.01.2014
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.466
    Zustimmungen:
    535
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Schau mal im Bolero unter -Klangeinstellungen-

    Bluetooth-Audio- Einstellung der Lautstärke des angeschlossenen Bluetooth
    ®
    -Geräts
    ■ Leise- geringe Lautstärke
    ■ Mittel- mittlere Lautstärke
    ■ Laut- hohe Lautstärke
     
  6. zobl93

    zobl93

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bezirk Reutte/Tirol
    Fahrzeug:
    Peugeot 206 XT
    Kilometerstand:
    156000
    Hast du eventuell einen Equalizer am Handy aktiviert?
    Hatte das Problem mal mit Spotify auf meinem S4.
    Hab dann mal in den Einstellungen herumgespielt und ohne Equalizer hatte ich dann wieder die volle Lautstärke.
     
  7. xels

    xels

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III Elegance TDI DSG Green tec
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Oberlaa/Wien
    Lautstärke am Telefon erhöhen!!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Übertragung mit BT zu leise
Die Seite wird geladen...

Übertragung mit BT zu leise - Ähnliche Themen

  1. Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?

    Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?: Hallo Leute, habe mir heute einen Fabia III Ambition 1.2 TSI mit 110 PS bestellt (Lagerfahrzeug, Import aus Polen). Der Wagen kommt mit SWING...
  2. Octavia III Amundsen wählt immer meine Nummer bei Verb. über BT

    Amundsen wählt immer meine Nummer bei Verb. über BT: Hi Leider ist es meistens so das wenn ich mein Auto starte sich mein IPhone über BT mit dem Amundsen verbindet und direkt danach meine Nummer...
  3. Modellübergreifend Carplay - Siri ist zu leise ...

    Carplay - Siri ist zu leise ...: Wenn ich in meinem neuen S3 (mit Amundsen) mein iPhone 6s+ über CarPlay verbunden habe und Siri starte, ist die Gute so leise, dass ich sie nicht...
  4. SWING Neustart bei BT-Verbindung

    SWING Neustart bei BT-Verbindung: Hallo, ich habe seit Nov. letzen Jahres den Fabia III mit dem SWING mit BT-Funktion. Bisher lief alles ohne Probleme und ohne, dass ich etwas...
  5. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...