Überstunden bei Skoda

Diskutiere Überstunden bei Skoda im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, hab gerade mit meinem :) telefoniert, und ich dachte ich hör nicht recht. Wort wörtlich von ihm : :thumbsup: Skoda möchte gern noch...

sunnyhaeschen1

Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
87
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda SuperB Kombi 1.8 T 118 KW
Werkstatt/Händler
Vertrags Werkstatt
Servus,

hab gerade mit meinem :) telefoniert, und ich dachte ich hör nicht recht.

Wort wörtlich von ihm : :thumbsup:

[font=&quot] Skoda möchte gern noch dieses Jahr ein gesetztes Jahresziel erreichen.[/font][font=&quot]
[/font]
[font=&quot]Sonderschichten in der Produktion und bei den Zulieferern.[/font][font=&quot]
[/font]
[font=&quot]Ergebnis: Lieferzeiten sind kürzer geworden.[/font][font=&quot]
[/font]
[font=&quot]
Ist das nicht für viele eine echt SUPER Nachricht[/font]
:thumbup:

Hoffe für die jenigen die ihn schon länger bestellt haben , das ein Riesen Geschenk noch vor Weihnachten unterm Baum liegt.

Liebe Grüße

Sunny
 
#
schau mal hier: Überstunden bei Skoda. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

sunnyhaeschen1

Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
87
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda SuperB Kombi 1.8 T 118 KW
Werkstatt/Händler
Vertrags Werkstatt
Ups paar leer zeichen
 

2fast4u

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
1.465
Zustimmungen
110
Ort
nähe Rostock
ich persönlich wünsche ja niemandem, dass ein schon lange bestelltes riesengeschenk (ich nehme an damit ist der superb gemeint) unter irgendeinem baum liegt ;)
 

dj-superb-2

Dabei seit
22.02.2010
Beiträge
200
Zustimmungen
0
Ich hoffe nur dass unter dem Zeitdruck nicht die Qualität von den Fahrzeugen leidet. Arbeit unter Druck bringt Fehler..... :thumbdown:
 

Christian42

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
334
Zustimmungen
52
Ort
Hannover
Fahrzeug
Skoda Superb Combi VR6 3.6 4x4 DSG Ambition EZ 11/2010
Kilometerstand
205000
Wenn die Situation so ist, wie der Themenstarter schreibt, dann ist das eine gute Nachricht für alle, die noch warten und somit für eben diese Menschen Grund zur Freude.

Nicht mehr und nicht weniger.

Aber nein, wir sind ja in Deutschland. Da wird gern mal an i-Tüpfelchen rumgemäkelt und wenn eben diese alle korrekt sind, dann, na dann, nee, irgendwas kann da nicht stimmen, da muss es doch einen Haken geben, wir können doch nicht auf einmal optimistisch sein. Zweifel sind da bestimmt angebracht...

Für alle, die es wissen wollen, ja, ich selbst bin Deutscher, Westdeutscher, und das tatsächlich, soweit es die Familienbücher hergeben, seit dem Ende des 18. Jahrhunderts. Demzufolge neige ich sicher auch eher zu Trübsinn als zu Ausgelassenheit, aber, hey, alles wird gut.

Ja, sunnyhaeschen1, wenn Skoda etwas Druck auf dem Kessel macht, dann ist das in der Tat ne super Nachricht. Ich weiss, wovon ich rede, ich habe schon mal 11 Monate auf ein Auto gewartet, und die Zeit kann lang werden. Meinen Superb hab ich zwar schon, aber alle, die inzwischen bei rund sechs Monaten liegen, haben mein Mitgefühl.

Also Freude, wenn's klappt.
 

heikole1

Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
23
Zustimmungen
0
Ort
bei Eppingen/Baden
Fahrzeug
SC 2.0 TDI 4x4 170 PS Elegance, cappuccino-beige, Komplettausstattung ohne Navi und getönte Scheiben hinten
Werkstatt/Händler
AH Gäckle in Oberderdingen/KA
Christian42 schrieb:
Ja, sunnyhaeschen1, wenn Skoda etwas Druck auf dem Kessel macht, dann ist das in der Tat ne super Nachricht. Ich weiss, wovon ich rede, ich habe schon mal 11 Monate auf ein Auto gewartet, und die Zeit kann lang werden. Meinen Superb hab ich zwar schon, aber alle, die inzwischen bei rund sechs Monaten liegen, haben mein Mitgefühl.
Hallo Christian 42,
was für ein Mitgefühl hab ich denn von Dir? Am 23. März 2010 meinen Dicken bestellt, morgen oder übermorgen soll er kommen! Wenn´s mit den Papieren klappt, kann meiner dann unter dem Weihnachtsbaum ..(nicht liegen) aber stehen. :thumbsup: :thumbsup: oder ?( ?( ?
Gruß heikole 1
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Flips

Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
770
Zustimmungen
0
Ort
Sauerland
Fahrzeug
Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
Kilometerstand
150000
na, da tippe ich doch auf ein mitbestelltes Panopramadach...
 
Thema:

Überstunden bei Skoda

Oben