Überstunden bei Skoda

Diskutiere Überstunden bei Skoda im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, hab gerade mit meinem :) telefoniert, und ich dachte ich hör nicht recht. Wort wörtlich von ihm : :thumbsup: Skoda möchte gern noch...
  • Überstunden bei Skoda Beitrag #1
sunnyhaeschen1

sunnyhaeschen1

Fahrzeug
Skoda SuperB Kombi 1.8 T 118 KW
Werkstatt/Händler
Vertrags Werkstatt
Servus,

hab gerade mit meinem :) telefoniert, und ich dachte ich hör nicht recht.

Wort wörtlich von ihm : :thumbsup:

[font=&quot] Skoda möchte gern noch dieses Jahr ein gesetztes Jahresziel erreichen.[/font][font=&quot]
[/font]
[font=&quot]Sonderschichten in der Produktion und bei den Zulieferern.[/font][font=&quot]
[/font]
[font=&quot]Ergebnis: Lieferzeiten sind kürzer geworden.[/font][font=&quot]
[/font]
[font=&quot]
Ist das nicht für viele eine echt SUPER Nachricht[/font]
:thumbup:

Hoffe für die jenigen die ihn schon länger bestellt haben , das ein Riesen Geschenk noch vor Weihnachten unterm Baum liegt.

Liebe Grüße

Sunny

#
schau mal hier: Überstunden bei Skoda. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Überstunden bei Skoda Beitrag #2
sunnyhaeschen1

sunnyhaeschen1

Fahrzeug
Skoda SuperB Kombi 1.8 T 118 KW
Werkstatt/Händler
Vertrags Werkstatt
Ups paar leer zeichen

• Überstunden bei Skoda Beitrag #3
2fast4u

2fast4u

ich persönlich wünsche ja niemandem, dass ein schon lange bestelltes riesengeschenk (ich nehme an damit ist der superb gemeint) unter irgendeinem baum liegt ;)

• Überstunden bei Skoda Beitrag #4

dj-superb-2

Ich hoffe nur dass unter dem Zeitdruck nicht die Qualität von den Fahrzeugen leidet. Arbeit unter Druck bringt Fehler..... :thumbdown:

• Überstunden bei Skoda Beitrag #5
Christian42

Christian42

Fahrzeug
Skoda Superb Combi VR6 3.6 4x4 DSG Ambition EZ 11/2010
Kilometerstand
205000
Wenn die Situation so ist, wie der Themenstarter schreibt, dann ist das eine gute Nachricht für alle, die noch warten und somit für eben diese Menschen Grund zur Freude.

Nicht mehr und nicht weniger.

Aber nein, wir sind ja in Deutschland. Da wird gern mal an i-Tüpfelchen rumgemäkelt und wenn eben diese alle korrekt sind, dann, na dann, nee, irgendwas kann da nicht stimmen, da muss es doch einen Haken geben, wir können doch nicht auf einmal optimistisch sein. Zweifel sind da bestimmt angebracht...

Für alle, die es wissen wollen, ja, ich selbst bin Deutscher, Westdeutscher, und das tatsächlich, soweit es die Familienbücher hergeben, seit dem Ende des 18. Jahrhunderts. Demzufolge neige ich sicher auch eher zu Trübsinn als zu Ausgelassenheit, aber, hey, alles wird gut.

Ja, sunnyhaeschen1, wenn Skoda etwas Druck auf dem Kessel macht, dann ist das in der Tat ne super Nachricht. Ich weiss, wovon ich rede, ich habe schon mal 11 Monate auf ein Auto gewartet, und die Zeit kann lang werden. Meinen Superb hab ich zwar schon, aber alle, die inzwischen bei rund sechs Monaten liegen, haben mein Mitgefühl.

Also Freude, wenn's klappt.

• Überstunden bei Skoda Beitrag #6
heikole1

heikole1

Fahrzeug
SC 2.0 TDI 4x4 170 PS Elegance, cappuccino-beige, Komplettausstattung ohne Navi und getönte Scheiben hinten
Werkstatt/Händler
AH Gäckle in Oberderdingen/KA
Christian42 schrieb:
Ja, sunnyhaeschen1, wenn Skoda etwas Druck auf dem Kessel macht, dann ist das in der Tat ne super Nachricht. Ich weiss, wovon ich rede, ich habe schon mal 11 Monate auf ein Auto gewartet, und die Zeit kann lang werden. Meinen Superb hab ich zwar schon, aber alle, die inzwischen bei rund sechs Monaten liegen, haben mein Mitgefühl.
Hallo Christian 42,
was für ein Mitgefühl hab ich denn von Dir? Am 23. März 2010 meinen Dicken bestellt, morgen oder übermorgen soll er kommen! Wenn´s mit den Papieren klappt, kann meiner dann unter dem Weihnachtsbaum ..(nicht liegen) aber stehen. :thumbsup: :thumbsup: oder ?( ?( ?
Gruß heikole 1

• Überstunden bei Skoda Beitrag #7

Flips

Fahrzeug
Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
Kilometerstand
150000
na, da tippe ich doch auf ein mitbestelltes Panopramadach...

Thema:

Überstunden bei Skoda

Überstunden bei Skoda - Ähnliche Themen

Wo kann man sich bei Skoda beschweren? Gibt es eine Beschwerdestelle?: Guten Tag zusammen, seit März habe ich einen Skoda Karoq. Aber so richtig Freude mag nicht aufkommen. Das Fahrzeug ist geleast, ausgeliefert...
von Skoda verlassen - Motoren und Mobilitätsgarantie: Seit 2007 waren wir zufriedene Skoda-Kunden. 2007 kaufte ich meinen Octavia-Tour 1.9 TDI als Neuwagen, 2009 meine Frau ihren Roomster 1.9 TDI...
Oben