Überstunden bei Skoda

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von sunnyhaeschen1, 13.12.2010.

1. #1 sunnyhaeschen1, 13.12.2010
    sunnyhaeschen1

sunnyhaeschen1

Fahrzeug:
    Skoda SuperB Kombi 1.8 T 118 KW
    Werkstatt/Händler:
    Vertrags Werkstatt
    Servus,

hab gerade mit meinem :) telefoniert, und ich dachte ich hör nicht recht.

Wort wörtlich von ihm : :thumbsup:

[font=&quot] Skoda möchte gern noch dieses Jahr ein gesetztes Jahresziel erreichen.[/font][font=&quot]
    [/font]
    [font=&quot]Sonderschichten in der Produktion und bei den Zulieferern.[/font][font=&quot]
    [/font]
    [font=&quot]Ergebnis: Lieferzeiten sind kürzer geworden.[/font][font=&quot]
    [/font]
    [font=&quot]
    Ist das nicht für viele eine echt SUPER Nachricht[/font]
    :thumbup:

Hoffe für die jenigen die ihn schon länger bestellt haben , das ein Riesen Geschenk noch vor Weihnachten unterm Baum liegt.

Liebe Grüße

Sunny

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sunnyhaeschen1, 13.12.2010
    sunnyhaeschen1

sunnyhaeschen1

Fahrzeug:
    Skoda SuperB Kombi 1.8 T 118 KW
    Werkstatt/Händler:
    Vertrags Werkstatt
    Ups paar leer zeichen

4. #3 2fast4u, 13.12.2010
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    ich persönlich wünsche ja niemandem, dass ein schon lange bestelltes riesengeschenk (ich nehme an damit ist der superb gemeint) unter irgendeinem baum liegt ;)

5. #4 dj-superb-2, 13.12.2010
    dj-superb-2

dj-superb-2

Ich hoffe nur dass unter dem Zeitdruck nicht die Qualität von den Fahrzeugen leidet. Arbeit unter Druck bringt Fehler..... :thumbdown:

6. #5 Christian42, 13.12.2010
    Christian42

Christian42

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi VR6 3.6 4x4 DSG Ambition EZ 11/2010
    Kilometerstand:
    154150
    Wenn die Situation so ist, wie der Themenstarter schreibt, dann ist das eine gute Nachricht für alle, die noch warten und somit für eben diese Menschen Grund zur Freude.

Nicht mehr und nicht weniger.

Aber nein, wir sind ja in Deutschland. Da wird gern mal an i-Tüpfelchen rumgemäkelt und wenn eben diese alle korrekt sind, dann, na dann, nee, irgendwas kann da nicht stimmen, da muss es doch einen Haken geben, wir können doch nicht auf einmal optimistisch sein. Zweifel sind da bestimmt angebracht...

Für alle, die es wissen wollen, ja, ich selbst bin Deutscher, Westdeutscher, und das tatsächlich, soweit es die Familienbücher hergeben, seit dem Ende des 18. Jahrhunderts. Demzufolge neige ich sicher auch eher zu Trübsinn als zu Ausgelassenheit, aber, hey, alles wird gut.

Ja, sunnyhaeschen1, wenn Skoda etwas Druck auf dem Kessel macht, dann ist das in der Tat ne super Nachricht. Ich weiss, wovon ich rede, ich habe schon mal 11 Monate auf ein Auto gewartet, und die Zeit kann lang werden. Meinen Superb hab ich zwar schon, aber alle, die inzwischen bei rund sechs Monaten liegen, haben mein Mitgefühl.

Also Freude, wenn's klappt.

7. #6 heikole1, 21.12.2010
    heikole1

heikole1

Fahrzeug:
    SC 2.0 TDI 4x4 170 PS Elegance, cappuccino-beige, Komplettausstattung ohne Navi und getönte Scheiben hinten
    Werkstatt/Händler:
    AH Gäckle in Oberderdingen/KA
    Hallo Christian 42,
    was für ein Mitgefühl hab ich denn von Dir? Am 23. März 2010 meinen Dicken bestellt, morgen oder übermorgen soll er kommen! Wenn´s mit den Papieren klappt, kann meiner dann unter dem Weihnachtsbaum ..(nicht liegen) aber stehen. :thumbsup: :thumbsup: oder ?( ?( ?
    Gruß heikole 1

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Flips

Flips

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    na, da tippe ich doch auf ein mitbestelltes Panopramadach...

10. #8 Lutzsch, 22.12.2010
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Bezieht sich diese Nachricht denn auf alle Modelle der Skoda- Palette, oder betrifft es nur den S²?

Thema:

Überstunden bei Skoda

Die Seite wird geladen...

Überstunden bei Skoda - Ähnliche Themen

1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....