Übersichtskarte Rallyes Deutschland

Diskutiere Übersichtskarte Rallyes Deutschland im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Wer schon immer mal wissen wollte, wo Rallyeveranstaltungen in seiner Nähe stattfinden, der freut sich mit Sicherheit über diese...

wrc-experte

Hallo zusammen!
Wer schon immer mal wissen wollte, wo Rallyeveranstaltungen in seiner Nähe stattfinden, der freut sich mit Sicherheit über diese Karte! Die Karte zeigt Rallyesport in Deutschland 2010 komplett auf einen Blick - mit einfach allen Rallyes und Terminen.

Hier der Link: Übersichtskarte Rallyes Deutschland

Die Karte wird von Jack öffentlich frei zur Verfügung gestellt. Ihr könnt die Karte daher selbstverständlich gerne weiter verbreiten.

wrc-experte

Die Karte wurde mit neuen Terminen für 2011 gefüttert!
Hier der Link: Übersichtskarte Rallyes Deutschland
Wüsche viel Spass beim Besuch der Motorsportlichen Veranstaltungen.

ChrisMD

Fahrzeug
Skoda Octavia,Elegance Ausstattung,Bj 2011
Werkstatt/Händler
Autohaus Silberborth
Kilometerstand
75000
Hallo,
gib es dafür auch Termine für das Jahr 2013??denn das würde mich mal sehr Interessiere.

Patrick B.

Fahrzeug
Roomster 1,6 16V
Kilometerstand
190000
Hier der Zeitplan der Youngtimer Rallye-Trophy
03. März 2013
ADAC Rallye Kempenich
- National A -

12./13. April 2013
ADAC Rallye Vogelsberg
- DRM -

05. Mai 2013
ADAC Rallye Oberberg
- Rallye 200 -

22. Juni 2013
Rallye Buten un' Binnen/Visselfahrt
2x - Rallye 200 -

03. August 2013
ADAC Rallye Oberehe
- Rallye 200 -

21. September 2013
ADAC Reckenberg Rallye
- Rallye 200 -

05. Oktober 2013
ADAC Rallye Bad Emstal
- Rallye 200 -

08.-10. November 2013
ADAC Rallye Köln-Ahrweiler
- National A -

siehe auch hier:
http://www.youngtimertrophy.de/
Unter dem Reiter "YRT" zu finden.

Mfg Patrick

wrc-experte

ChrisMD schrieb:
Hallo,
gib es dafür auch Termine für das Jahr 2013??denn das würde mich mal sehr Interessiere.
Na klar wurden die Termine nach besten Wissen und Gewissen für das Jahr 2013 wieder eingepflegt!

Johannalein

Cool! Ich würd meinem Freund da gern Tickets für Vogelsberg besorgen..der steht voll auf Rallyes. Werd gleich mal gucken wo man die bekommen kann...hoffe ich bin nicht schon zu spät dran.

Gast001

Guest
Johannalein schrieb:
Cool! Ich würd meinem Freund da gern Tickets für Vogelsberg besorgen..der steht voll auf Rallyes. Werd gleich mal gucken wo man die bekommen kann...hoffe ich bin nicht schon zu spät dran.

Keinen Stress, die nächste Vogelsberg ist erst im April 2014. Eintrittskarten gibt es am Veranstaltungstag direkt an einer WP.
Und ausverkauft war noch keine Rallye.... :D :D

Johannalein

Super! Danke Ralph-Mario! Ja, war wohl ein wenig naiv die Frage, aber ich war halt noch nie da.. ;) werd ihn dann einfach zur Veranstaltung "entführen".. der wird Augen machen!

Kleeblatt

Ui, das klingt gut, wäre auch ein Geschenk für meinen Liebsten - das wird schon mal für Weihnachten vorgemerkt! :love:

wrc-experte

mh1170 schrieb:
Wer mag Rallyesport?
Hier ein Link für alle Rallyesport interessierten Foren- Mitglieder und Besucher .

Vielleicht sieht man sich auf der ein oder anderen Veranstaltung. :thumbup:

https://maps.google.com/maps/ms?ie=...6086,10.480957&spn=10.462404,28.54248&t=p&z=6

grz mario
Leider wird die Karte nur selten aktualisiert bzw. hat schon einige falsche Datums mit eingebaut. Würde Dir daher lieber diese Karte empfehlen welche mit besten Wissen und Gewissen gepflegt wird.
Übersichtskarte Rallyes in Deutschland 2014 Leiter werden in den nächsten Tagen wieder mal 2 Absagen(Rallyesprint Miesbach und der ADAC Rallyesprint Winnenden) eingepflegt.
MfG
wrc-experte

Pfenningfuxa

Fahrzeug
Škoda Fabia² Monte Carlo, 1.6 CR 55 KW
Ohh weia, das halbe Jahr ist schon rum und ich wollte mir noch eine ansehen. Mal sehen ob es klappt!

wrc-experte

Die Karte wurde mit neuen Terminen für 2016 gefüttert!
Hier der Link: Karte Rallyes in Deutschland 2016
Wüsche viel Spass beim Besuch der Motorsportlichen Veranstaltungen.

Pfenningfuxa

Fahrzeug
Škoda Fabia² Monte Carlo, 1.6 CR 55 KW
Hey vielen Dank! Machst du das selbst?

Thema:

Übersichtskarte Rallyes Deutschland

Übersichtskarte Rallyes Deutschland - Ähnliche Themen

Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Test Kodiaq 190 PS - Update nach 35.000 KM: Hallo liebe Skoda Kodiaq Fans, nach Bestellung im Nov 2016 wurde im Mai unser Kodiaq ausgeliefert. Nach 8 Jahren und über 450TKM mit zwei AUDI...
Treffen am Nürburgring der Abteilung Ruhrpott am Samstag, den 4. Juni 2016 - für Kurzentschlossene: Hallo zusammen... Besser spät als nie, das gilt für diese Einladung. Etwas kurzfristig kündigen Floh und ich das diesjährige Treffen am...
Nachschau zum 2. Wolfsburg-Treffen ab Beitrag 157: Hallo Škodacommunity, da der Zuspruch beim ersten und letzten Wolfsburg-Treffen 2012 sehr groß war und wir in der Vergangenheit sehr oft...

Sucheingaben

erzgebirgsrally übersichtzkarte

,

erzgebirgsrallye übersichtskarte

,

übersichtkarte von lausitzrallye

Oben