Übersichtlichkeit der Signaturen

Diskutiere Übersichtlichkeit der Signaturen im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Irgendwie leiden die Beiträge unter "wilden" Signaturen. Fettschrift, irgendwelche Links, Leerzeilen, tausend Farben, usw. Die eigentlichen...

1. #1 WernerH, 09.03.2013
    WernerH

WernerH

Fahrzeug:
    Fabia III 55kW DRIVE
    Kilometerstand:
    15000
    Irgendwie leiden die Beiträge unter "wilden" Signaturen. Fettschrift, irgendwelche Links, Leerzeilen, tausend Farben, usw.

Die eigentlichen Beiträge gehen teilweise sang- und klanglos unter !!!

Gibt es keine Einschränkungen im Forum ?

2. Tarek_

Tarek_

Wenn es dich stören sollte, dann deaktiviere doch einfach die User Signaturen :)
    http://www.skodacommunity.de/index.php?form=UserProfileEdit&category=settings.display

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Thema:

Übersichtlichkeit der Signaturen

Die Seite wird geladen...

Übersichtlichkeit der Signaturen - Ähnliche Themen

1. Übersicht über Modellpflegemaßnahmen

Übersicht über Modellpflegemaßnahmen: Hallo zusammen, haben wir eigentlich eine (vielleicht sogar für jedes Modell aufgestellte) Übersicht was sich so geändert hat? Damit meine ich...
  2. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!

Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
  3. EU Importeure Übersicht Skoda

EU Importeure Übersicht Skoda: Ich versuche mal alle Internetanbieter zusammen zu kramen, die Skodas als EU-Importfahrzeuge anbieten, damit man ein Übersicht hat, wo man mal...
  4. Software Übersicht Octavia 1Z

Software Übersicht Octavia 1Z: Hallo, hat jemand von euch zufällig eine Übersicht der Software Versionen, die es für den Skoda Octavia 1Z 2.0 TDI Baujahr 2012 gab bzw. gibt?...
  5. Zuverlässige Übersicht aller Serviceintervalle?

Zuverlässige Übersicht aller Serviceintervalle?: Moin zusammen, entweder bin ich zu blind oder zu dusselig, in den mitgelieferten Handbüchern eine zuverlässige und komplette Übersicht aller...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden