Übersichtlichkeit Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von Rocky1988, 28.06.2015.

1. #1 Rocky1988, 28.06.2015
    Rocky1988

Rocky1988

Ich bekomme im Oktober einen neuen Fabia Combi als Firmenwagen. Im Moment habe ich noch einen Octavia I Combi. Freitag bin ich in unserem Autohaus das erste Mal im F3 gesessen. Das Erste das mir auffiel ist das die Übersichtlichkeit vorne auf die Straße wesentlich geringer als bei meinem Octavia ist. Das Blickfeld kommt mir einfach viel kleiner vor. Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht? Anschend ist das aber generell bei den neuen Autos das vorne die Sichtfläche geringer ist. Bitte um eure Meinung dazu.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hurri

Hurri

Fahrzeug:
    Fabia III Combi 1.2 TSI 81kw
    Werkstatt/Händler:
    Delitzsch
    Kilometerstand:
    23100
    Der F³ ist ein Kleinwagen, natürlich ist der Bereich kleiner;), setzt dich mal in den O³ da wirkt er wieder größer:). Aber mach dir keine Sorgen gewöhnt man sich schnell dran, kennen beide Fahrzeuge und beide sind tolle Autos.:thumbsup:

Thema:

Übersichtlichkeit Combi

Die Seite wird geladen...

Übersichtlichkeit Combi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  2. Privatverkauf Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi

Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi: Moin ich biete hier eine original Skoda Kofferraumtasche und ein dreiteiliges Netzprogramm vom meinem F3 Combi an. Zusammen VB 80 Euro. Gerne auch...
  3. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Kaufberatung Fabia Combi

Kaufberatung Fabia Combi: Hallo, ich bin bisher kein Skoda-Fahrer, möchte es aber evtl. werden. Ich habe 2 gebrauchte Autos in der engeren Wahl. Vielleicht könnt ihr mir...
  5. Skoda Superb Combi ist "Restwertriese"-bester Werterhalt aller Mittelklassemodelle

Skoda Superb Combi ist "Restwertriese"-bester Werterhalt aller Mittelklassemodelle: Der SKODA SUPERB Combi wird auch in vier Jahren ein ebenso ausgezeichnetes Preis-/Wertverhältnis aufweisen wie als Neuwagen. In der halbjährlichen...