Übersichtlichkeit Combi

Diskutiere Übersichtlichkeit Combi im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bekomme im Oktober einen neuen Fabia Combi als Firmenwagen. Im Moment habe ich noch einen Octavia I Combi. Freitag bin ich in unserem Autohaus...

  1. #1 Rocky1988, 28.06.2015
    Rocky1988

    Rocky1988

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme im Oktober einen neuen Fabia Combi als Firmenwagen. Im Moment habe ich noch einen Octavia I Combi. Freitag bin ich in unserem Autohaus das erste Mal im F3 gesessen. Das Erste das mir auffiel ist das die Übersichtlichkeit vorne auf die Straße wesentlich geringer als bei meinem Octavia ist. Das Blickfeld kommt mir einfach viel kleiner vor. Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht? Anschend ist das aber generell bei den neuen Autos das vorne die Sichtfläche geringer ist. Bitte um eure Meinung dazu.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hurri

    Hurri

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Solingen
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi 1.2 TSI 81kw
    Werkstatt/Händler:
    Delitzsch
    Kilometerstand:
    23100
    Der F³ ist ein Kleinwagen, natürlich ist der Bereich kleiner;), setzt dich mal in den O³ da wirkt er wieder größer:). Aber mach dir keine Sorgen gewöhnt man sich schnell dran, kennen beide Fahrzeuge und beide sind tolle Autos.:thumbsup:
     
Thema:

Übersichtlichkeit Combi

Die Seite wird geladen...

Übersichtlichkeit Combi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  4. Kaufberatung - Reifen F3 Combi

    Kaufberatung - Reifen F3 Combi: Hallo, bei mir steht der kauf eines Satzes Sommerräder für meinen F3 Combi mit 66kW an. Für eine Felge habe ich mich bereits entschieden - nun...
  5. PDC vom einem zu anderen Combi umbauen

    PDC vom einem zu anderen Combi umbauen: Hallo Forum, wir sind gerade dabei zwei Fabia Combi Greenline zu kaufen. Der eine hat PDC, der andere nicht. Sonst ist die Ausstattung identisch....