Übersichtlichkeit Combi

Diskutiere Übersichtlichkeit Combi im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bekomme im Oktober einen neuen Fabia Combi als Firmenwagen. Im Moment habe ich noch einen Octavia I Combi. Freitag bin ich in unserem Autohaus...

  1. #1 Rocky1988, 28.06.2015
    Rocky1988

    Rocky1988

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme im Oktober einen neuen Fabia Combi als Firmenwagen. Im Moment habe ich noch einen Octavia I Combi. Freitag bin ich in unserem Autohaus das erste Mal im F3 gesessen. Das Erste das mir auffiel ist das die Übersichtlichkeit vorne auf die Straße wesentlich geringer als bei meinem Octavia ist. Das Blickfeld kommt mir einfach viel kleiner vor. Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht? Anschend ist das aber generell bei den neuen Autos das vorne die Sichtfläche geringer ist. Bitte um eure Meinung dazu.
     
  2. Hurri

    Hurri

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Solingen
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi 1.2 TSI 81kw
    Werkstatt/Händler:
    Delitzsch
    Kilometerstand:
    35980
    Der F³ ist ein Kleinwagen, natürlich ist der Bereich kleiner;), setzt dich mal in den O³ da wirkt er wieder größer:). Aber mach dir keine Sorgen gewöhnt man sich schnell dran, kennen beide Fahrzeuge und beide sind tolle Autos.:thumbsup:
     
Thema: Übersichtlichkeit Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb übersichtlichkeit

Die Seite wird geladen...

Übersichtlichkeit Combi - Ähnliche Themen

  1. Superb Combi aus dem Burgenland

    Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  2. klappern hinterachse Superb 3 combi

    klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  3. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  4. Wert Superb II Combi

    Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...
  5. Skoda fabia combi 2009

    Skoda fabia combi 2009: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Skoda Fabia Combi (2009) die Problematik, dass wenn das Auto tagsüber in der Tiefgarage auf meiner Arbeit...