Übersicht vom Sicherungskasten

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von ellokdriver, 30.11.2007.

1. #1 ellokdriver, 30.11.2007
    ellokdriver

ellokdriver Guest

Hallo erstmal!

Bei meinem Oci ging der Heckwischer nicht und ich mußte die Sicherung wechseln. Also Betriebsanleitung raus und Sicherung in der Übersicht suchen. ;-( --Denkste!

Die Übersicht paßt nicht zum Sicherungskasten. Also alle einzeln ziehen und nachsehen, 8-o -gefunden.

Nun zu meiner Frage, kann mir jemand helfen zu einer Sicherungsübersicht für einen Oci I Baujahr 02/02 zu kommen?

wäre über Hilfe eurerseits dankbar.

mfg ellokdriver

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 30.11.2007
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Hallo!

Ich hab bis jetzt in 3 verschiedenen Octis mit verschiedenen Baujahren das gleiche Problem gehabt!
    Ich glaube, das es in keinem Handbuch ö.ä. stimmt, leider...

Keine Ahnung warum eine Firma nicht in der Lage ist, aufzuzeichnen wofür welche Sicherung ist...

4. #3 ellokdriver, 14.12.2007
    ellokdriver

ellokdriver Guest

Danke für die Antwort. werde ich halt weiterprbieren müssen, vielleicht weiß der freundliche Rat.

Thema: Übersicht vom Sicherungskasten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sicherungskasten beim Skoda Octavia

Die Seite wird geladen...

Übersicht vom Sicherungskasten - Ähnliche Themen

1. Dauerplus im Sicherungskasten abgreifen

Dauerplus im Sicherungskasten abgreifen: Hallo, kann mir jemand sagen auf welchen Sicherungen im Sicherungskasten beim Fabia Dauerplus anliegt? LG
  2. Zündplus am Sicherungskasten

Zündplus am Sicherungskasten: Hallo Zusammen Wo kann man am Sicherungskasten am besten Zündplus für einen maximalen Zusatzverbrauch von 3A abgreifen? PS: wäre da die...
  3. Klackern/Klicken Innenraum Fahrerseite - gefühlt Sicherungskasten

Klackern/Klicken Innenraum Fahrerseite - gefühlt Sicherungskasten: Hallo Zusammen, vlt. kann mir einer von euch helfen. Ich habe seit ein paar Wochen sporadisch aber doch regelmäßig ein Klackern oder Klicken, das...
  4. Stromzufuhr vom Sicherungskasten für Kamera

Stromzufuhr vom Sicherungskasten für Kamera: Hi. Ich habe eine kleine Kamera, die ich am Armaturenbrett positionieren möchte. Diese benötigt 12V-Strom. Irgendwie müsste ich also diese 12V...
  5. Kabeldefekt am Sicherungskasten für Standlicht re

Kabeldefekt am Sicherungskasten für Standlicht re: Hallo, an meinem Felicia Bj 95 habe ich entwerder einen Wackelkontakt oder Kabelbruch. Das Standlicht re leuchtet nicht. Wenn man am...