Übersicht über Modellpflegemaßnahmen

Diskutiere Übersicht über Modellpflegemaßnahmen im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, haben wir eigentlich eine (vielleicht sogar für jedes Modell aufgestellte) Übersicht was sich so geändert hat? Damit meine ich...

1. #1 shuttie, 11.01.2019
    shuttie

shuttie

Hallo zusammen,

haben wir eigentlich eine (vielleicht sogar für jedes Modell aufgestellte) Übersicht was sich so geändert hat?
    Damit meine ich Dinge wie z.B. geringfügige Änderungen der Serienausstattung (Dreispeichen statt Vierspeichen-Lederlenkrad), Änderung in Bestellbarkeiten (z.B. SmartLink jetzt auch für Swing), die aktuellen Pakete (z.B. Sportsitze wandern vom Style in den Monte Carlo) und so weiter und so fort?
    Ich finde es unglaublich schwer Informationen zu finden ob z.B. eine Nachrüstung von SmartLink bei einem bestimmten Modell theoretisch möglich wäre, was für ein Steuergerät in einem einzelnen Fahrzeug verbaut wurde und und und ...

LG Leo

2. #2 shuttie, 19.01.2019
    shuttie

shuttie

Push

Thema:

Übersicht über Modellpflegemaßnahmen

Die Seite wird geladen...

Übersicht über Modellpflegemaßnahmen - Ähnliche Themen

1. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!

Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
  2. EU Importeure Übersicht Skoda

EU Importeure Übersicht Skoda: Ich versuche mal alle Internetanbieter zusammen zu kramen, die Skodas als EU-Importfahrzeuge anbieten, damit man ein Übersicht hat, wo man mal...
  3. Software Übersicht Octavia 1Z

Software Übersicht Octavia 1Z: Hallo, hat jemand von euch zufällig eine Übersicht der Software Versionen, die es für den Skoda Octavia 1Z 2.0 TDI Baujahr 2012 gab bzw. gibt?...
  4. Zuverlässige Übersicht aller Serviceintervalle?

Zuverlässige Übersicht aller Serviceintervalle?: Moin zusammen, entweder bin ich zu blind oder zu dusselig, in den mitgelieferten Handbüchern eine zuverlässige und komplette Übersicht aller...
  5. Felgenkombination Übersicht

Felgenkombination Übersicht: Moin, Gibt es hier im Forum eine Übersicht, wer welche Felgen beim 5E combi montiert hat? Ich bin auf der Suche nach neuen 18 zöller , bin mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden