Übersicht Front-Grill's für Fabia?

Diskutiere Übersicht Front-Grill's für Fabia? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Hat jemand von Euch eine Übersicht von welchen Herstellern Front-Grill's für den Fabia angeboten werden? CU ray

Pillefuss

Guest
hi

schau doch mal links auf der portalseite in den tunigadressen, da sind einige bei die sowas anbieten

bye andreas

Lucky

Lucky

Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@ray

...oder aber Marke "Eigenbau" (siehe div. Pics in der Galerie)

ray

ray

Forenurgestein
Fahrzeug
Toyota Auris HSD / Suzuki Swift
Hi!

Danke für die Tip's, ABER...

...ich hatte die Hoffnung, daß jemand wie KKS sich schon einmal daran gemacht hat und eine ÜBERSICHT erstellt hat. Alle websites abzusuchen dauert schon eine Weile. Vielleicht findet sich ja noch jemand!?

CU
ray

Yves6666

Guest
Hallo !

Versuch doch dein Glück auf dieser Seite:

http://www.skodamueller.de/shop/index.html

Es ist eine kleine Übersicht, aber zumindest, soweit ich weiß, alles was es zu Zeit legal gibt.

MfG

Yves6666

ray

ray

Forenurgestein
Fahrzeug
Toyota Auris HSD / Suzuki Swift
@Yves6666

Danke für den Tip. Ist wirklich eine "nette" Übersicht. Ich Dusselkopp kenne ja die Seite, bin aber nicht darauf gekommen.... :rolleyes:

CU
ray

Thema:

Übersicht Front-Grill's für Fabia?

Übersicht Front-Grill's für Fabia? - Ähnliche Themen

Neue Front (Bodykit), oder gleich komplett?: Der Octavia sollte eine neue sportlichere Front bekommen. Siehe Foto. Die Frage: Sieht das überhaupt passend aus, wenn ich nur die Front ändere...
Front Assistent skoda fabia 3: Hallo liebe Fabia 3 Freunde , ich habe mal eine Frage zum Front Assistent. Mir ist vor ein paar Wochen ein Reh vor meinen schönen fabia Combi...
Benutzerprofil: Weiss jemand von Euch, welche Funktionen/Einstellungen (z.B. Radio, Homebildschirm etc.) individuell im jeweiligen Benutzerprofil hinterlegt...
Ausstattung Skoda Fabia 1: Hallo, es gab ja drei Ausstattungslinien beim Fabia 1. Classic“, „Comfort“ und „Elegance“. Hat jemand eine Übersicht, welche Details bei den...
Tuning RS iV Übersicht/Sachstand: Hallo zusammen, hier mal ein paar Infos zum Thema Tuning für den Octavia RS iV. Fahrwerk: Sowohl die Firma Eibach, wie auch die Firma H&R...
Oben