Übersicht aller Funktionen, die man am Suberb aktivieren lassen kann (z.B via VCDS).

Diskutiere Übersicht aller Funktionen, die man am Suberb aktivieren lassen kann (z.B via VCDS). im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum-Leser, ich habe eine Frage an alle, die eventuell viele interessieren könnte. Wollen wir mal versuchen, ob wir eine Übersicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Balou2005, 28.12.2011
    Balou2005

Balou2005

Fahrzeug:
    Skoda, Superb Combi, 2,0 TDI CR 125KW
    Hallo Forum-Leser,

ich habe eine Frage an alle, die eventuell viele interessieren könnte.

Wollen wir mal versuchen, ob wir eine Übersicht zusammenkriegen, was am Superb alles aktiviert oder deaktiviert werden kann, wenn beim freundlichen :) mal nachfragt? Oder man eventuell selber aktivieren kann.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tafkar

Tafkar

Fahrzeug:
    S3 L&K 150PS CR DSG
    Fragt mich nicht wie es geht, aber meiner hat folgendes abgestellt :

Das "Piepen" der Heckklappe abschalten
    Den Quitier-Ton beim verbinden Handy zum Radio über Bluetooth abschalten ...sehr hilfreich !!!!

4. #3 DuncanParis, 28.12.2011
    DuncanParis

DuncanParis

Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
Thema:

Übersicht aller Funktionen, die man am Suberb aktivieren lassen kann (z.B via VCDS).

Die Seite wird geladen...

Übersicht aller Funktionen, die man am Suberb aktivieren lassen kann (z.B via VCDS). - Ähnliche Themen

1. Fabia III Funktion des Drehknopfes ändern

Funktion des Drehknopfes ändern: Hallo Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste. Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob...
  2. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  3. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  4. CarPort vs. VCDS

CarPort vs. VCDS: Hallo, habe CarPort inkl. Kabel erworben und problemfrei diverse Anpassungen vorgenommen. Möchte jetzt gerne im Forum wissen, wo Vor- und...
  5. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.