Übersetzung

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von oalteco, 01.09.2008.

1. #1 oalteco, 01.09.2008
    oalteco

oalteco

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Von nem Kumpel..Ich bin dieWerkstatt
    Kilometerstand:
    193899
    ich fahre einen superb 1,9tdi 130 pd...meine frage ist ob der letzte agng meines 5-gang getriebes kürzer übersetzt ist als der eines 2,0 tdi mit 140 ps mit sechs gängen..[GALLERY=media, ][/GALLERY]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 01.09.2008
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Nein der müsste länger übersetzt sein. Der Vergleich hinkt aber auch. Immer schön dran denken, dass das ein anderes Getriebe ist. Du kannst auch nicht den Motor mit einem aus dem Octavia vergleichen. Du hast im Superb einen längs eingebauten und im Octavia einen quer eingebauten Motor. Auch anderes Drehmoment mit anderer Charakteristik des Motors.

Thema:

Übersetzung

Die Seite wird geladen...

Übersetzung - Ähnliche Themen

1. DSG Übersetzung

DSG Übersetzung: Hallo. Bin letzte Woche einen Superb Kombi 140PS DSG Probegefahren. Ist das normal, dass das Getriebe recht kurz übersetzt ist? Bei 100kmh ist er...
  2. Getriebe- und Achsantriebs-Übersetzungen

Getriebe- und Achsantriebs-Übersetzungen: Hallo, kennt jemand die Werte (früher war sowas in Betriebsanleitungen) für den Octavia, Bj 04/2009, 1,9 ltr. 77 kW, PDF? Viele Grüße
  3. Übersetzung Serviceplan

Übersetzung Serviceplan: Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia Combi 1.8 TSI 1Z5 Baujahr 2011 als EU-Import. Deshalb ist mein Serviceheft bulgarisch. Ich habe zwar ein...
  4. Wer kann mir dass übersetzen ?

Wer kann mir dass übersetzen ?: vielen dank wenn ihr helfen könnt kann leider kein Tschechisch <iframe width="500" height="300"...
  5. Gibt es hier jemanden der der mir die 2 Beiträge von Tschechisch ins Deutsche übersetzen kann ?

Gibt es hier jemanden der der mir die 2 Beiträge von Tschechisch ins Deutsche übersetzen kann ?: zum ersten : http://www.youtube.com/watch?v=bCuZguZpgvA und : http://www.youtube.com/watch?v=fuXUifBcp-c