Übersetzung Serviceplan

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von gandhi, 14.12.2014.

1. gandhi

gandhi

Hallo zusammen,

ich fahre einen Octavia Combi 1.8 TSI 1Z5 Baujahr 2011 als EU-Import. Deshalb ist mein Serviceheft bulgarisch. Ich habe zwar ein deutsches Serviceheft mitbekommen, leider ist es scheinbar nicht deckungsgleich, sodass die Übersetzung bildlich nicht passt.

Hat jemand einen deutschen Auszug aus dem passenden Serviceplan von der Seite für die jeweilige Inspektion und die Seiten, wo erklärt wird, was alle 30.000 / 60.000 ... km zu tun ist? Zündkerzen, Kraftstofffilter usw.

Im Anhang habe ich ein Scan der benötigten Abschnitte aus meinen bulgarischen Servicehefts angehängt.
    Ich habe auch zunächst im Forum gesucht, meist wurden die deutschen Seiten aber per PN ausgetauscht.

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar!

Viele Grüße aus Hamburg

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Übersetzung Serviceplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia serviceplan

,
  2. skoda serviceplan

,
  3. skoda octavia serviceheft

,
  4. skoda octavia serviceplan,
  5. serviceheft skoda superb neu deutsch,
  6. skoda roomster serviceplan,
  7. skoda fabia inspektionsplan,
  8. skoda fabia serviceheft,
  9. serviceheft skoda roomster,
  10. serviceplan skoda fabia,
  11. serviceplan skoda superb,
  12. scheckheft skoda,
  13. serviceplan skoda octavia,
  14. inspektionsplan skoda superb,
  15. fabia 2 Service-Plan,
  16. serviceheft skoda fabia 2 deutsch,
  17. skoda octavia serviceheft pdf,
  18. inspektionsplan fabia 2 pdf,
  19. serviceheft skoda octavia,
  20. skoda fabia II Serviceplan,
  21. skoda superb combi serviceplan,
  22. skoda fabia serviceheft deutsch pdf,
  23. serviceheft deutsch octavia 2 rs,
  24. serviceheft deutsch octavia 2,
  25. serviceheft octavia 2
Die Seite wird geladen...

Übersetzung Serviceplan - Ähnliche Themen

1. DSG Übersetzung

DSG Übersetzung: Hallo. Bin letzte Woche einen Superb Kombi 140PS DSG Probegefahren. Ist das normal, dass das Getriebe recht kurz übersetzt ist? Bei 100kmh ist er...
  2. Eintragung im Serviceplan

Eintragung im Serviceplan: Heute habe ich endlich meinen Fabia III Combi bekommen :thumbsup: Leider ist mir zuhause aufgefallen, dass im Serviceplan nur der...
  3. Serviceplan auf deutsch

Serviceplan auf deutsch: Hallo, habe mir vor ein paar Wochen einen Skoda Fabia III zugelegt. Da es ein EU-Gebrauchtwagen war, ist das Servicebuch (Stand 11/2014) auf...
  4. Fragen eines Skoda-Neulings zum Serviceplan

Fragen eines Skoda-Neulings zum Serviceplan: Moin moin, meinen ersten Octavia fahre ich jetzt seit Ende Juli 2015 und bin bisher sehr zufrieden. Heute habe ich mir mal den Serviceplan etwas...
  5. Hilfe bei italienischem Serviceplan gesucht

Hilfe bei italienischem Serviceplan gesucht: Hallo zusammen, ich habe mir einen Fabia II Combi 1.2 TSI Ambition 10/2010 als gebrauchten italienischen Reimport gekauft und bin mit den Angaben...