übersetzung oII RS tfsi

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Muzmuz, 25.10.2006.

  1. Muzmuz

    Muzmuz Guest

    wieviele touren hat eigentlich der o2 RS tfsi bei vmax ?
    nachdem der motor bei 5100-6000 U/min seine maximalleistung bringt wärs interessant, wie das getriebe bzw die achsübersetzung dazu ausgelegt wurde

    btw, aussagen wie beispielsweise "meiner hat 2700 touren bei 120" helfen hier aufgrund der tachovoreilung wenig
    vielleicht hats jemand mal ausprobiert, oder kann zumindest getriebeübersetzungen und reifendimensionen posten,
    damit man rechnerisch zum ergebnis kommt :)

    lg,
    Muzmuz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JensK_79, 25.10.2006
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Wenn dir das hier weiterhilft:

    Datenblatt


    Wer suchet der findet.
    Wer drauftritt verschwindet
     
  4. Muzmuz

    Muzmuz Guest

    weidmanns dank,

    damit komme ich rechnerisch auf 5718 U/min bei serienbereifung und bauartgeschwindigkeit in der 6.

    durch den umfangszuwachs aufgrund der zentrifugalkräfte werdens am ende wohl bei 5600-5650 U/min sein

    lg,
    Muzmuz
     
  5. #4 illegut, 26.10.2006
    illegut

    illegut

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lengede
    Und,was kann man hier gewinnen?
    Um was geht´s?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

übersetzung oII RS tfsi

Die Seite wird geladen...

übersetzung oII RS tfsi - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...