Übersetzung des 1.8T

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Fussel, 04.02.2006.

  1. Fussel

    Fussel Guest

    Hi
    Nach benutzen der Suche, habe ich nur die Übersetzung des RS gefunden. Hat der 1.8T mit 150PS nun das selbe Getriebe und somit die selbe Übersetzung also:
    1.Gang 3,300
    2.Gang 1,940
    3.Gang 1,310
    4.Gang 1,030
    5.Gang 0,840
    Achse 3,650

    Oder gibts doch irgendwo unterschiede?

    DANKE
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nedzwerch, 04.02.2006
    nedzwerch

    nedzwerch

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreben Kreben 91452 Wilhermsdorf Deutschland
    Kilometerstand:
    97000
    lt. meinem datenblattverhau gibt´s einen unterschied: der rs hat die 3,647´er achse - sonst ist die übersetzung gleich...


    frontantrieb mit 150ps (deiner)
    Achsübersetzung : 3,684
    Gangstufe I. 3,30
    Gangstufe II. 1,94
    Gangstufe III. 1,31
    Gangstufe IV. 1,03
    Gangstufe V. 0,84

    4x4 mit 150ps (meiner)
    Achsübersetzung :1 3,938
    Gangstufe I. 3,78
    Gangstufe II. 2,06
    Gangstufe III. 1,36
    Gangstufe IV. 1,03
    Gangstufe V. 0,84


    nedzwerch
     
  4. Fussel

    Fussel Guest

    Wunderbar und DANKE :sonne:
     
Thema: Übersetzung des 1.8T
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. übersetzung octavia iii

Die Seite wird geladen...

Übersetzung des 1.8T - Ähnliche Themen

  1. Zweiter LLK beim 1.8T...

    Zweiter LLK beim 1.8T...: Moin, habe die Suche schon gequält, aber ich konnte leider nichts finden. Hat jemand schon einmal im Dicken mit 1.8T den zweiten LLK vom 2,5TDI...
  2. DSG Übersetzung

    DSG Übersetzung: Hallo. Bin letzte Woche einen Superb Kombi 140PS DSG Probegefahren. Ist das normal, dass das Getriebe recht kurz übersetzt ist? Bei 100kmh ist er...
  3. Schickt VW den 1.8T(F)SI langsam in Rente?

    Schickt VW den 1.8T(F)SI langsam in Rente?: Hallo ans Forum? Sieht so aus, als ob der neue 2.0TSI (190PS, 320Nm) den 1.8er langsam konzernweit ersetzt: A4, neuer A3, VWTiguan ... O3FL? Wäre...
  4. Skoda Octavia 1.8T (2002) DSG Getriebe

    Skoda Octavia 1.8T (2002) DSG Getriebe: Moin liebe Skoda Liebhaber, hab paar Fragen zu diesem Getriebe, da es ja doch paar Probleme haben kann. Habe mich selber aber schon mal...
  5. Skoda Superb 1.8T Bj.2007

    Skoda Superb 1.8T Bj.2007: Wer kann mir helfen, das Auto ist mit LPG Nachgeüistet Seid einiger zeit hat das Auto im Kalten zustand Verbrenungsaussetzer P0301