Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Überrollkäfig für Felicia ??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin auf der suche nach einem Überrollkäfig für meinen Felicia. Kann mir da jemand helfen ???
Kein Licht am Felicia: Hi... wir haben uns gerade einen alten Felicia gekauft (BJ 1997) - und haben nun plötzlich NULL Licht - kein Standlicht, Abblendlicht, Fernlicht...
Skoda Felicia Pickup Schweller: Hallo .Mein Pickup Felicia 2 war bis Jetzt ungeschweist aber nach 23 Jahren muß ich die Schweller neu machen . Wer hat einen Tip für mich wo es...
Mein Felicia II GLX: Hallo Felicia Fans!
In den letzten 20 Jahren habe ich nur Opel gefahren, aber seit letzte Woche Sonntag bin ich nun Besitzer eines Skoda Felicia...
Mein Felicia: Hallo Felicia community
Mein erstes Auto ist auch ein Felicia gewurden
BJ ist 02.98
94.679 km lief er
Nun meine fragen ist das der 1 oder der 2...
SUCHE (!) Skoda Felicia Katalysator für den 1.6er AEE: Hallo,
ich suche einen originalen Katalysator mit Hosenrohr (also den Kat NICHT vom Hosenrohr abgeschnitten!) für einen Skoda Felicia mit den...