Überraschung!
Diskutiere Überraschung! im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; [IMG] Wie würdet ihr reagieren, wenn das mit eurem Auto passieren würde? :-D Wie es so ist, die besten Ideen kommen spontan. Ich würde meine...
Thema:
Überraschung!
Die Seite wird geladen...
-
Überraschung! - Ähnliche Themen
-
Eine Woche Urlaub und dann die Überraschung
Eine Woche Urlaub und dann die Überraschung: Es war einmal... Scheiß drauf, ein marder hat mir den kühlschlauch zerfetzt... -.- Hab mich schon gewundert warum ich mich nach dem starten des... -
Kurzvorstellung und Überraschung
Kurzvorstellung und Überraschung: Hallo, Positiv Überrascht was SKODA für ein tolles Auto zusammengebaut hat. Aber zuerst auf Anfang. nachdem unser (Anfang 30 verheiratet,... -
Aufgrund überraschender Entwicklung (ein Freund bietet mir seinen Wagen an)...Angebot
Aufgrund überraschender Entwicklung (ein Freund bietet mir seinen Wagen an)...Angebot: Liebe Forianer, Mein Freund plant schon seit längerer Zeit seinen Lebensabend im südlichen Ausland zu verbringen, gegenwärtig löst er Wohnung... -
ACC mit Überraschung
ACC mit Überraschung: Liebe Forengeschwister. heute in der Früh bin ich mal ganz schnell munter geworden beim Fahren. Am rechten Fahrbahnrand parkte ein LKW. Also nach... -
Überraschung heute im Roomster Konfigurator
Überraschung heute im Roomster Konfigurator: Seit kurzem erst ist ein "Sportpacket" beim Scout konfigurierbar. Inhalt S P O R T S I T Z E !!!!! Sind das wirklich richtige Sportsitze wie im...