Überraschung!

Diskutiere Überraschung! im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; [IMG] Wie würdet ihr reagieren, wenn das mit eurem Auto passieren würde? :-D Wie es so ist, die besten Ideen kommen spontan. Ich würde meine...

1. Burian

Burian

Wie würdet ihr reagieren, wenn das mit eurem Auto passieren würde? :-D
    Wie es so ist, die besten Ideen kommen spontan. Ich würde meine Frau gern überraschen zu ihrem Geburtstag morgen und ihr eine kleine Botschaft aufs Auto kleben.. Allerdings nicht mit Post-Its sondern mit normalen A4 Blättern wo dann jeweils Buchstaben draufgedruckt sind :-D
    Hoffe meine Druckerpatrone hält so lange aus, die ist ziemlich leer und jetzt kann ich ja schlecht eine neue kaufen :x
    Da soll dann sowas draufstehen wie "Alles Gute" oder "Ich liebe dich" oder schon ein Hinweis auf ihr Geschenk, eine kleine Reise..

2. Burian

Burian

sorry, ganz schön groß das Bild

3. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Wir haben einen Kollegen seine Wohnung mit Post Ist zum 30er voll geklebt. Er findet vereinzelt heute noch welche ^^

4. #4 Christian_R, 23.09.2019
    Christian_R

Christian_R

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 105 PS Benziner
    1 Stück Karton so groß wie die Frontscheibe mit einem Herz drauf, das reicht

5. emmA3

emmA3

Greta würde dich steinigen. :D Aber die Idee ist süß. Denke aber auch, Frontscheibe reicht.

Kannst ja mit 2K-Kleber festmachen, dann ist es ein bleibendes Geschenk. ;-)

6. Cannix

Cannix

Fahrzeug:
    Roomster "Rest of"
    Werkstatt/Händler:
    Bin meine eigene Werkstatt :)
    Kilometerstand:
    55000
    Zuhause am Fenster macht sich Post-It Art auch gut :D

7. Duffy

Duffy

Moin,
    da sind aber einige Pixelfehler zu sehen :D

@Burian
    die Idee ist super aber das auf deinem Bild ist wahrscheinlich etwas zu viel des Guten ;)

Thema:

Überraschung!

Die Seite wird geladen...

Überraschung! - Ähnliche Themen

1. Eine Woche Urlaub und dann die Überraschung

Eine Woche Urlaub und dann die Überraschung: Es war einmal... Scheiß drauf, ein marder hat mir den kühlschlauch zerfetzt... -.- Hab mich schon gewundert warum ich mich nach dem starten des...
  2. Kurzvorstellung und Überraschung

Kurzvorstellung und Überraschung: Hallo, Positiv Überrascht was SKODA für ein tolles Auto zusammengebaut hat. Aber zuerst auf Anfang. nachdem unser (Anfang 30 verheiratet,...
  3. Aufgrund überraschender Entwicklung (ein Freund bietet mir seinen Wagen an)...Angebot

Aufgrund überraschender Entwicklung (ein Freund bietet mir seinen Wagen an)...Angebot: Liebe Forianer, Mein Freund plant schon seit längerer Zeit seinen Lebensabend im südlichen Ausland zu verbringen, gegenwärtig löst er Wohnung...
  4. ACC mit Überraschung

ACC mit Überraschung: Liebe Forengeschwister. heute in der Früh bin ich mal ganz schnell munter geworden beim Fahren. Am rechten Fahrbahnrand parkte ein LKW. Also nach...
  5. Überraschung heute im Roomster Konfigurator

Überraschung heute im Roomster Konfigurator: Seit kurzem erst ist ein "Sportpacket" beim Scout konfigurierbar. Inhalt S P O R T S I T Z E !!!!! Sind das wirklich richtige Sportsitze wie im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden