Überraschung heute im Roomster Konfigurator

Diskutiere Überraschung heute im Roomster Konfigurator im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit kurzem erst ist ein "Sportpacket" beim Scout konfigurierbar. Inhalt S P O R T S I T Z E !!!!! Sind das wirklich richtige Sportsitze wie im...

1. #1 Scout I, 12.10.2011
    Scout I

Scout I

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1,6i Tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel in Speyer
    Kilometerstand:
    42000
    Seit kurzem erst ist ein "Sportpacket" beim Scout konfigurierbar. Inhalt S P O R T S I T Z E !!!!!

Sind das wirklich richtige Sportsitze wie im Fabia RS ???

Weiß da jemand schon mehr?

Danke für Antwort

Scout I

2. #2 Yoshi79, 16.10.2011
    Yoshi79

Yoshi79

Hallo!

Wir sind gerade in der Auswahl unseres neuen Roomsters, seit dem 1. Oktober gibt es neue Modellbezeichnungen (z.B. Elegance statt Comfort) und seitdem auch Sportsitze. Als wir letzte Woche beim Freundlichen waren um uns ein Angebot zu holen, sind wir auch darauf gestoßen und der Verkäufer sagte, daß es die gleichen Sitze wie im Fabia RS seien. Er hatte auch einen RS da und wir sind probegesessen und haben uns dann auch für das Sportpaket entschieden - die Sitze sind zwar nicht viel härter, haben aber besseren Seitenhalt als die Standardsofas.

Gruß
    Jörg

3. #3 Fliegerstefan, 20.10.2011
    Fliegerstefan

Fliegerstefan

In anderen Ländern nennst sich das Dynamikpaket und ist dort schon länger erhältlich.

Es werden die Sitze aus dem Roomster Aktive bzw dem FAbia Sport verbaut.

Mit etwas Nachdruck konnte ich das PAket bereits im April diesen Jahres für einen Roomster Scout + mit 77 kw TDI bestellen.
    Auslieferung war mitte September.

4. #4 Scout I, 20.10.2011
    Scout I

Scout I

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1,6i Tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel in Speyer
    Kilometerstand:
    42000
    Danke Yoshi79 und Fliegerstefan.

Bin gerade am überlegen mir einen neuen Roomster zu bestellen. Fliegerstefan, wäre es möglich ein oder 2 Fotos von der Innenausstattung (vorne und hinten) zu bekommen?

Wäre super.

Scout I

Thema:

Überraschung heute im Roomster Konfigurator

Die Seite wird geladen...

Überraschung heute im Roomster Konfigurator - Ähnliche Themen

1. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  2. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  3. Privatverkauf Schlafbox für Roomster (CampingRoomster)

Schlafbox für Roomster (CampingRoomster): Hallo Zusammen, wegen eines Fahrzeugwechsles biete ich hier eine Schlafbox für den Roomster an. Wir haben die Box nach einer Vorlage aus dem...
  4. Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig

Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig: Liebe Skoda-Community. Ich habe kürzlich einen gebrauchten Skoda Roomster (Skoda Roomster 1.2 TSI, 86 PS/63 kW, 1.197 cm³, Benziner) erstanden....
  5. Roomster und Fabia Combi Auspuff gleich?

Roomster und Fabia Combi Auspuff gleich?: Moin Leute, Kann mir jemand sagen ob die Auspuffanlage im Roomster die selbe ist wie beim Fabia Combi!? Würde mich mal interessieren. Danke...